Zahnärzte in Zahna-Elster 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Zahna-Elster

Zahnarzt in Zahna-Elster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 10
    06895 Zahna-Elster, Zahna
    Telefon: 034924/20313

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratungen und Versorgung immer im Interesse des Patienten. Es wird einem nie etwas aufgeschwatzt und man fühlt sich immer o
    ptimal versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bahnstr. 15
    06895 Zahna-Elster, Elster (Elbe)
    Telefon: 035383/20427

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung hatte ich mit dem Sohn vom Dr.Josef Zapkay ,Dr.Christian Zapkay!!Sehr kompetenter Zahnarzt der auf den Patienten und seine Ang
    st vor dem Zahnarzt ein geht!
    Die Beratung ist sehr gut,das Praxis Team sehr freundlich,die Ausstattung auf dem neusten Stand!
    So wünscht man sich einen Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Jessener Str. 10 d
    06895 Zahna-Elster, Mühlanger
    Telefon: 034922/60425

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Scholler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin!
    Sie kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen und wählt dement
    sprechend die Behandlungsmethoden aus.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Rathaus 11
    06895 Zahna-Elster, Zahna
    Telefon: 034924/20255
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    06895 Zahna-Elster, Zahna
    Telefon: 034924/20313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Parodontologie
    Collegienstr. 74
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 03491/401090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt super Team! Schön seit Jahren ! Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Nordstr. 9 d
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03491/663126

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt, sehr gründlich und kompetent. Die Schwestern sind sehr freundlich, einfühlsam und beruhigend, gehen behutsam
    auf die Ängste der Patienten ein.
    So gut wie keine Wartezeit. -- Nur zu empfehlen !!! --
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Am Alten Bahnhof 44
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03491/403367

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sabine Busch ist eine kompetente und sehr nette Zahnärztin. Das Team von Ihr ist auch sehr freundlich.
    Ich bin ein sehr ängstliche
    r Patient, aber Frau Dr. Busch und Ihr Team nehmen mir jegliche Angst. So etwas habe ich bei keinem anderen Zahnarzt je erlebt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen.
    In diese Zahnarztpraxis gehe ich sehr gern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lutherstr. 52
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 03491/768096

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiges Arbeiten, ruhige und gelassene Herangehensweise, auch wenn aus akuten Gründen eine Änderung des Behandlungsplans erforderl
    ich ist, weitgehende Entlastung des Patienten von bürokratischen Formalitäten, professionelle Entscheidungen zur Behandlungsstrategie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Dessauer Str. 94
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03491/612444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er gibt sich immer Mühe und macht seine Super. Ich nehme sogar einen langen Fahrtweg in Kauf.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wittenberger Str. 67
    06917 Jessen (Elster)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03537/212366

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe freundliches Schwesternteam kompetente Ärztin die auf Wünsche des Patienten eingeht und einen auch die Angst vo
    r der Behandlung nimmt. Sehr guter Umgang mit Kinder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sternstr. 28
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 03491/402736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 25 Jahre in Behandlung. In den letzten 10 Jahren bin ich nur noch zur Kontrolle. Die Behandlungen hatten durch die hohe Q
    ualität zur Folge das keine Schmerzen oder Schäden auftraten. Zahnimplantate sitzen und das Gebiss ist gut. Bohren und Zahnziehen erfolgt fast schmerzfrei. Der Arzt ist emphatisch, freundlich und wirkt beruhigend. Seit ich eine Zusatzzahnversicherung abgeschlossen habe traten seltsamerweise keine Schmerzen oder teuren Behandlungen mehr auf. Freundliche Mitarbeiterinnen, schöner Warteraum mit beruhigenden Aquarium, Fernseher und Radio sowie Zeitungen ergänzen die zum Patienten zu zentrierte Behandlung. Parkmöglichkeiten und Fahrstuhl, Apotheke im Haus und weitere Ärzte sowie Physiotherapie ergeben ein patientenfreundliches Ärztehaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Am Schloss 9
    06905 Bad Schmiedeberg, Trebitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 034927/20266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 26 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Helmboldt.Bin sehr zufrieden mit dem freundlichen Team und der schnellen kompetenten
    Arbeitsweise.Worüber ich immer wieder sehr froh bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Globiger Str. 13 b
    06901 Kemberg, Wartenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034927/20287

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, die Wartezeit im Warteraum aber trotz Termin teilweise viel zu lang

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    An der Christuskirche 9
    06886 Wittenberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03491/610752

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter moderner Zahnarzt der es versteht mit Menschen umzugehen.Sehr schnelle Fachliche Hilfeleistung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dessauer Str. 22
    06886 Wittenberg, Piesteritz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03491/613852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Karen Klimaschewski ist das Beste was .mir als Zahnarzt in meinem Leben
    wiederfahren ist. Das trift auch für das gesamte Team zu!!!!

    Weiter so!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Friedrichstr. 119 a
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03491/402967

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundherum zu frieden!
    wenn man mal richtig gut behandelt werden möchte,
    dann dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Kirchplatz 8
    14823 Niemegk
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 033843/51521

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwachulla ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die einfühlsam und behutsam arbeitet und auch ängstlichen Patienten ein Gefühl von Sic
    herheit vermittelt. Technisch top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Annaburger Str. 2
    06917 Jessen (Elster)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03537/216146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kaum Wartezeit, sehr gute Erklärungen/ Aufklärung über die Behandlungsschritte des ZA, freundliches Team, freundlicher ZA, gute Absprachen a
    uch was evtl. Zuzahlungen betrifft
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Mittelstr. 16
    06886 Wittenberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 03491/403731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Henze und ihre Helferin sind immer nett, kompetent und hilfsbereit. Die Termine bekomme ich immer zeitnah und bei Schmerzen kann man so
    fort in die Sprechstunde kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 119 a
    06886 Wittenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03491/402967

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis tolle Ärztin würde sofort wieder dort hingehen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Arnsdorfer Str. 44
    06917 Jessen (Elster)
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03537/213963

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt in Zahna-Elster

In Zahna-Elster gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Zahna-Elster bewertet.
Zahna-Elster hat 4.131 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Zahna-Elster beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Zahna-Elster beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Zahna-Elster beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zahna
  • Elster (Elbe)
  • Mühlanger

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]