Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz 19 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 c
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/14020

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Einzige kompetente Orthopäde in unserer Stadt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchholzer Str. 14
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/22670

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Karl Fritz ist einer der sehr kompetenten und erfahrensten Ärzte im Erzgebirge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mittelgasse 1
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/679441

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich extrem Zeit für ihre Patienten. Berät, beratschlagt gemeinsam mit dem Patienten und evtl.. dem
    APP. Immer nach dem motto, so viel wie nötig, so wenig wie möglich bei den Medikamenten. Notfalltermine sind meist kurzfristig möglich, aber auch Mailkontakt bei akuten Problemen. Bin froh, eine solche gute Psychiaterin gefunden zu haben. Was etwas nervt, ist die lange Wartezeit im Wartezimmer, aber dafür sitzt man auch echt lange im Behandlungszimmer. Deshalb nehme ich das gern in Kauf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Witten-Str. 33
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/26570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompeteneter Arzt mit freundlichem Team. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und gut beraten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchholzer Str. 15
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/288575

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Facharzt mit fundiertem Wissen und klarer Befundaussage.
    Behandlungsbetreuung war sehr optimal. Die Möglichkeiten zur Verbesser
    ung der Krankenlage würden eindeutig bespochen und auch angewendet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/24031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/24031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich einwandfrei. Sehr freundliche Arztpraxis - Herr und Frau Dr. Kanzler, sowie die Schwestern. Kann ich nur empfehl
    en. Eine ganz prima Kinderarztpraxis. Meine Kinder fühlen sich sehr wohl und haben bislang nie Angst vor dem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 155
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/6789517

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wg. einem Hodenproblem in dieser Praxis . Glücklicherweise dann doch ohne grösserem Befund . Lockere und sehr freundliche Aufnahme n
    och am gleichen Tag meines Anrufes . Es wurden ohne entsprechende Bitte meinerseits auch alle angrenzenden Organe ( Blase , Prostata , Nieren ) per Abtastung bzw . Ultraschall begutachtet . Und im Gegensatz zu meinen Erfahrungen bei einem anderen Arzt wurden mir auch keinerlei Selbstzahleruntersuchungen , zB .( PSA-Test ) aufgedrängt . Ich wurde umfassend aufgeklärt und es wurde mir angeboten , jederzeit kurzfristig wieder vorstellig zu werden . Fazit : auch für Männer , sofern sie nicht völlig verklemmt sind und denen es nichts ausmacht , sich vor einer Ärztin auszuziehen , nur zu empfehlen . Klasse ! !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzgasse 3
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/24035

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolph ist ein sehr kompetenter Arzt. Kleinere Eingriffe am Auge nimmt er selbst vor.Er informiert ausführlich und wägt ein für un
    d wider kompetent ab. Auch die Praxisführung ist sehr organisiert. Man wird höflich und zuvorkommend behandelt. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 156
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/419423

    Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin ,immer ein offenes Ohr .Eine Ärztin die ,,Ihren " Beruf liebt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 3
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/6795848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Barbara-Uthmann-Ring 157
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/672625

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meinig ist außerordentlich freundlich und sehr angenehm. Man fühlt sich ruhig und sicher. Er weiss, was er tut. Trotz, natürlich, wenig
    Zeit, hatte ich nie das Gefühl, das er nicht zuhört oder gehetzt wirkt. Im Gegenteil. Absolut empfehlenswerter Neurologe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Michaelisstollen 2
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/23561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Schuster leistet großes, ist immer freundlich, nimmt sich für jeden Zeit- ein ausgezeichneter Arzt- unter allen Schwestern lässt Schweste
    r Anja sehr zu wünschen übrig,sie bläst die Leute an, arrogant und überheblich- selbst wenn sie dem Stress stand hält, ist sie da bissl fehl am Platz,respektlos und auch von anderen nicht gern gesehn- unfreundlich!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 57 a
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/671334

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzgasse 1
    09456 Annaberg-Buchholz, Frohnau
    Telefon: 03733/24144

    Frauenärztin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 10
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/22495
  • P
    Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/5017809

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenberg 5
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/6764447

    Kinderärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Adam-Ries-Str. 1
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/24131

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schlettauer Str. 7
    09468 Tannenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 03733/52925

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich alles Top.Solche Ärzte gibt es selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Rene Schubert, Scheibenberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Silberstr. 31
    09481 Scheibenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 037349/13370

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Schubert und seinem Team habe ich es zu verdanken , das ich die Chemo so gut vertragen habe und es mir wirklich sehr gut geht. Dan
    k seiner Kühlung an Händen und Füßen hab ich keine Neuropathien. Auch hat er nichts gegen Naturheilkunde. Man kann mit Ihm und seinem Team über alles reden, ich fühle mich sehr aufgehoben .
    Die Praxis ist sehr gut eingerichtet man wird von den Schwestern liebevoll umsorgt.
    Ein große Dankeschön an Herrn Dr. Schubert und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037346/1239

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin hier zählt der Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 3
    09471 Bärenstein
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03733/6788030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent . Keine Ärztin die einfach Symptome mit Medikamenten unterdrückt sondern Ursachen erforscht .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienberger Str. 139
    09518 Großrückerswalde
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03735/61010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Doktor Mothes nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Richterbusch 31
    09465 Sehmatal, Cranzahl
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 037342/7686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich hervorragend betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsbader Str. 160
    09465 Sehmatal, Cranzahl
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03733/670211
    Mobiltelefon: 03733/596740

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, vom Empfang, über die Arzthelferinnen bis zur Frau Richter. Es sind dort alle sehr nett und freundlich. Hier wird einem wirkli
    ch geholfen. Es wird sich Zeit genommen um auf Fragen einzugehen.
    Ich selbst und mein Baby gehen zu Frau Richter. Sie ist immer sehr nett und hört genau zu und gibt gute Tipps und Ratschläge. Selbst mein Baby mag Frau Richter (was bei meinem Baby was bedeutet)

    Ich kann Frau Richter und Ihr Team wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    09487 Schlettau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03733/65079

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mit einer kompetenten Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ehrenfriedersdorf Str 25
    09468 Geyer
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 037346/1239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich- kompetent - vertrauenswürdig

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zechengrund 4
    09430 Drebach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037341/492468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nettes Team und eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Bei ihr fühlt man sich sicher und gut aufgeho
    ben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 3
    09487 Schlettau
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03733/65079

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung. Äußerst kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz

In Annaberg-Buchholz gibt es 19 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz bewertet.
Annaberg-Buchholz hat 21.831 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1149 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz beträgt 22,2 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Annaberg-Buchholz beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frohnau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]