Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09235 Burkhardtsdorf, Meinersdorf

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Uhlmann-Str. 1 a
    09390 Gornsdorf

Gut erreichbare Praxis,zeitnahe Terminvergabe,geringe Wartezeiten Sprechstunde,Praxisausstattung gut, sehr sauber,organisiert. Souveränes,f
    reundliches,respektvolles Auftreten der Mitarbeiter.Der Schutz persönlichen Daten Intimsphäre werden gewahrt,respektiert.Einbeziehung bei Entscheidungen.Psychisch wie physisch fühlt man sich aufgehoben.Die Verständlichkeit,Aufklärung zur Behandlung ist unmissverständlich klar definiert.Erstellte Diagnose wird noch einmal hinterfragt,um die Ursachen der Symptome einer Fehldiagnose auszuschließen. Spezielle Behandlungen, Überweisung zu Fachspezialisten. Bei Behandlungen wird auf große Sicherheit geachtet.
    Teilnahme Fort- und Weiterbildung dadurch up to date. Kompetente, positive Ärztin mit fachlicher Gewissenshaftichkeit in Ihren Kompetenzen.
    Hauptstr. 32 a

Frauenärztin

Trotz Termin muss ich jedesmal sehr lange warten, obwohl kaum jemand im Wartezimmer ist, oft wird man aufgefordert, sich schon auszuziehen u
    nd wartet dann zwischen 30 und 50 Minuten diese Zeit noch im Arztzimmer, bis die Ärztin kommt.

Ausserdem wird jährlich einmal die gesamte IGEL Liste vorgelegt und angepriesen und man muss unterschreiben, dass man das nicht will! Mit dem Hinweis, dass man dann sich nicht beschweren kann, sollte eine schwere Krankheit eintreten!

Sowas geht garnicht. Deshalb
    keine Weiterempfehlung.
    Robert-Koch-Str. 5

Frauenärztin

Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Leider fachlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. In der Schwangerschaftsvorsoge nicht so gründlich. Bin ak
    tuell in der 11.SSW und bisher weder Gewichts- noch Blutdruckkontrolle erfolgt. Bisher auch keine Blutentnahme und Kontrolle der Schildrüsenwerte erfolgt. Letztes fällt laut ihrer Aussage nicht in ihre Zuständigkeit.
    Hauptstr. 75

Obere Hauptstr. 13
    09392 Auerbach

Ernst-Thälmann-Str. 7
    09366 Stollberg

In Behandlung wegen einer generalisierten Angststörung. Tolle Ärztin! Fundiertes Wissen kombiniert mit Lebenserfahrung! Absolute Empfehlung!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 30
    09366 Stollberg

Eine Facharzt-Praxis in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Denn hier werden Menschen behandelt und nicht irgendwelche Nummern oder Fäll
    e. Selbstverständlich kann es dabei in Ausnahmefällen auch mal vorkommen, daß sich die Wartezeit auf Grund einer intensiveren Behandlung verlängert. Aber gerade das ist für mich der Beweis, jeder einzelne Patient im steht Vordergrund und findet seine Beachtung. Jedenfalls bin ich sehr froh, in dieser Praxis und von diesem Arzt behandelt zu werden. Abschließend kann ich Herrn Dr. Wittig als Facharzt nur jedem Hilfesuchenden weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kleist-Str. 1
    09366 Stollberg

Sehr freundlicher Empfang sowohl durch die Schwestern als auch durch den Arzt. Sehr gute Beratung, Verständliche Erläuterung der Diagnose, k
    urze Wartezeit. Alles laeuft ruhig, gleichzeitig zügig ab.
    Ein super Team. Super Arzt.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße Usti nad Labem 2

Urologe

souveräne Behandlung (Op)

Alfred-Neubert-Str. 1

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohensteiner Str. 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich befinde mich seit 2011 in dieser Praxis in Behandlung. Trotz hoher Patientenzahlen wirkt der Ablauf erstaunlich gut organisiert und stru
    kturiert.Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich stets zielorientiert erlebt. Über vorgeschlagen Maßnahmen würde ich umfassenden aufgeklärt. Es erfolgte n im erforderlich Maße radiologische Diagnostik. Auch über deren Notwendigkeit wurde ich ordnungsgemäß aufgeklärt.
    Physiotherapeutische Verordnungen erhält man auch noch am Jahresende. Chronische Kranke erhalten auf Wunsch quartalsweise einen geplanten Termin.
    Nachdem mir verschiedene Ärzte nicht weiterhelfen könnten, fühle ich mich gut beraten und begleitet. Beschwerden konnten gelindert werden und ich fühle mich ernst genommen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Arno-Schreiter-Str. 5

Sehr kompetenter Arzt

• Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Siewert-Str. 32
    09122 Chemnitz, Markersdorf
    Telefon: 0371/2820900

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Hervorragend ist auch das Praxismanagement und die dadurch kurzen Wartezeiten.
    Herr
    Schermaul selbst ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent, er kann gut erklären und gibt seinem Patienten damit Sicherheit. Ich persönlich habe den Eindruck, dass er bei den Untersuchungen sehr genau und gründlich arbeitet und damit seine Ergebnisse sehr genau sind.
    Straße Usti nad Labem 1
    09119 Chemnitz, Kappel

Die Beratung und Behandlung durch DR. Wächtler hat mir gut gefallen. Die Wartezeit trotz Bestelltermin empfand ich als sehr unangenehm und d
    ie eine Schwester könnte etwas freundlicher
    werden,aber eine Schwester ist dafür sehr nett und freundlich.
    Annaberger Str. 351 a
    09125 Chemnitz, Altchemnitz

Frauenarzt

sehr nettes Team, flexibel und Patientenorientiert; sehr netter Arzt mit klaren, erklärenden Aussagen der sich auch die Zeit für ein richtig
    es Patientengespräch nimmt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenecker Str. 10
    09366 Stollberg

Ein top Team und eine top Ärztin! Sie strahlt Ruhe aus und ist absolut fachkompetent! Sie geht im persönlichen
    Gespräch auf den Patienten e
    in und bezieht in mit ein.
    Ich könnte mir keine bessere Kardiologin wünschen!
    Bitte macht weiter so !!!!
    Veit-Stoß-Str. 13
    09125 Chemnitz, Harthau

Dr. Benita Martin ist eine sehr gute Ärztin. Ihre Diagnosen haben Hand und Fuß. Seit ich bei ihr in Behandlung bin sind all meine gesundheit
    lichen Probleme gelöst und Besuche zur Behandlung bei Fachärzten nicht mehr nötig. Das Personal ist sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 343
    09125 Chemnitz, Altchemnitz

Gute angenehme Praxis

Arno-Schreiter-Str. 5

Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt , freundlich und humorvoll, genau wie sein Praxispersonal.
    Man kommt schnell und unkompliziert einen Termin und w
    ird mit jeder Problematik ernst genommen.
    Ängste und Sorgen, werden durch fachliche Beratung und die humorvolle Art von H.Gaitzsch, schnell zerstreut.
    Ich fühle mich gut beraten und behandelt .
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf

Sehr freundliche und kompetente Ärztin
    Was 2 Ärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr Held mit Akupunktur hin bekommen. Ich bin jetz
    t absolut schmerzfrei:-)
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12

Kinderärztin

Meine beiden Kinder besuchen seit ihrer Geburt diese Praxis. In all den Jahren waren wir immer zufrieden mit der Beratung und der Behandlung
    . Es war immer genug Zeit für alle Probleme und wir wurden damit auch ernst genommen. Die Kinder gehen gern zu "ihrer" Frau Doktor und das will, denke ich, schon etwas heißen. Nicht zuletzt ist das Praxisteam super nett und hilft, wo es kann.
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel

Obwohl Frau Dr. Modler keine neuen Patienten aufnehmen wollte, hat sie mich unproblematisch als neu zugezogenen Patienten aufgenommen. Diagn
    ose, Beratung und Freundlichkeit vom gesamten Team war hervorragend. Ich kannFrauDr. Modler nur empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarkt 12
    09366 Stollberg

Lange Wartezeiten im Wartezimmer, obwohl kein weiterer Patient anwesend war.

Roßmarkt 8

Frauenärztin

In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Arnold hat immer ein offenes Ohr für die Probleme, die man als Frau eben hat
    (auch mit Partner). Sie ist medizinisch sehr kompetent und zeigt bei Behandlungen immer auch Alternativen auf. Durch ihr ruhiges und freundliches Wesen schöpft man gleich Vertrauen. Auch das gesamte Team hinter ihr ist stets freundlich und man bekommt auf alles stets eine hilfreiche Antwort. Wenn man einen Termin hat, kommt man meist schon nach wenigen Minuten dran. Ich wünschte, dass auch andere Facharztpraxen so human und kompetent arbeiten würden.
    Vielen Dank und ein großes Lob an diese Praxis!
    Hauptstr. 96
    09439 Amtsberg, Weißbach

Sehr kompetente Ärztin die mit dem Patienten gemeinsam den Heilungserfolg sucht und nicht um den heißen Brei herumredet.
    Ich war mit der Be
    handlung bei meiner sehr schmerzhaften Erkrankung sehr zufrieden.
    An den drei Teichen 62
    08297 Zwönitz, Hormersdorf

Bis auf die lange warte Zeit, bin ich immer zufrieden

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Faleska-Meinig-Str. 2
    09122 Chemnitz, Markersdorf

Neurologe

Herr Dr. Steinbach & seine MitarbeiterInnen sind ausgesprochen freundlich, einfühlsam & kompetent!

Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite

Freundliches und sehr nettes Team
    Kompetente Ärztin die sich auch für Kleinigkeiten immer Zeit nimmt
    DANKE

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf

In Burkhardtsdorf gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf bewertet.
Burkhardtsdorf hat 6.424 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 6424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf beträgt durchschnittlich 3,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 4,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Burkhardtsdorf beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Meinersdorf