Praktiker in Bernsbach 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Bernsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bahnhofstr. 42
    08297 Zwönitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 037754/5394

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der wenigen Hausärzte, welche über ihren Tellerrand hinausschauen. Durch viele arbeitsbedingte Umzüge habe ich viele Hausärzte
    erlebt, doch es gibt nur zwei, welche ich als HAUSARZT empfehlen kann, dies sind Dr. Wittwer Zwönitz und Dr. Krause Eisenberg. Dr. Wittwer hat erst jetz wieder mir geholfen mit den richtigen Hinweisen. Durch richtige Diagnose hat er mir und einem Freund auch schon das Leben gerettet.
    Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert, dann denkt daran, je besser der Arzt, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen und zweitens, wendet Euch an die Politiker und Krankemkassen und beschwert Euch dort wegen unnützer Bürokratie. Und noch eins, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann auch mal krank werden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet bei mir. Also ich empfehle ihn sehr.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte
    Prof-Dr-Dieckmann-Str 52
    08280 Aue, Aue
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03771/2538210
  • H
    Praktische Ärzte
    Heinestr. 6
    08294 Lößnitz
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03771/32161

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Bernsbach

In Bernsbach gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bernsbach bewertet.
Bernsbach hat 4.446 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4446 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]