Praktiker in Zwönitz 1 Treffer

Arzt / Praktiker in ZwönitzKarten-Ansicht

Bahnhofstr. 42
    08297 Zwönitz

Er ist einer der wenigen Hausärzte, welche über ihren Tellerrand hinausschauen. Durch viele arbeitsbedingte Umzüge habe ich viele Hausärzte
    erlebt, doch es gibt nur zwei, welche ich als HAUSARZT empfehlen kann, dies sind Dr. Wittwer Zwönitz und Dr. Krause Eisenberg. Dr. Wittwer hat erst jetz wieder mir geholfen mit den richtigen Hinweisen. Durch richtige Diagnose hat er mir und einem Freund auch schon das Leben gerettet.
    Wenn sich jemand über Wartezeiten beschwert, dann denkt daran, je besser der Arzt, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen und zweitens, wendet Euch an die Politiker und Krankemkassen und beschwert Euch dort wegen unnützer Bürokratie. Und noch eins, ein Arzt ist auch nur ein Mensch und kann auch mal krank werden. Nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet bei mir. Also ich empfehle ihn sehr.

Adorfer Str. 14
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge

Freundliches und kompetentes Team. Es wird sich noch viel Zeit für den Patienten genommen obwohl das Wartezimmer meistens voll ist. Wir sind
    mit unserem Hausarzt voll zufrieden:-)
    Gartenstr. 10
    09385 Lugau/Erzgeb., Neuoelsnitz

Freundliches und Komponentes Team.
    Geringe Wartezeit. Schnelle und Gewissenhafte Abwicklung.

Dorfstr. 42
    09481 Elterlein, Hermannsdorf

Durch seine kompetende Art und das allzeit fröhliche Schwesternteam, ist dies immer eine gute Adresse,wenn man als Migränepatient schnelle,
    unkomplizierte Hilfe braucht.Ein sehr angenehmes Praxisklima.
    Rudolf-Breitscheid-Str 8
    09355 Gersdorf

Dr. Reinstein nimmt sich Zeit hinterfragt viel und man fühlt sich verstanden und in guten fachlichen Händen. Ich kann Dr. Reinstein nur empf
    ehlen.
    Er ist immer freundlich, ein toller Arzt.
    Arno-Schreiter-Str. 5
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich wechselte zu Dr. Groß auf eine Empfehlung hin und bin durchaus zufrieden. Die Räumlichkeiten mac
    hen zwar einen alten Eindruck, sind aber soweit ich das überblicken kann in Ordnung. Dass man sich auf eine längere Zeit im Wartezimmer einrichten muss, ist glaub ich überall so. Wie es bei Terminen aussieht, weiß ich es allerdings nicht.
    Die Schwestern machen auf mich einen selten freundlichen Eindruck. Ein Eindruck, der sich eigentlich auch auf den Doktor übertragen lässt. Gestern allerdings fühlte ich mich nicht wirklich ernst genommen und er unterstellte mir, ich würde es mir ausdenken. Ich kann zwar seinen Standpunkt verstehen, verstehe auch wie er auf einen solchen Verdacht kommt, aber dennoch fand ich es nicht besonders toll. Zumal er im gleichen Atemzug unterstellte, ich würde in der Schule gemobbt werden, was definitiv nicht der Fall ist. Außerdem musste ich feststellen, dass Angaben zu meiner Person, die für mich eine große Bedeutung haben, was er eigentlich auch wissen sollte, vergessen hat bzw. sich auch nirgends notiert hat, obwohl er mich schon danach gefragt hatte, und ich auch Fragen zu diesem Thema hatte.
    Wenn man Testergebnisse haben will, muss man anrufen oder hingehen, aber es wurde mir verweigert, dass ich Bescheid bekomme, sollte sich etwas in meinen Proben finden. Sicher ist es geldsparend, aber dann frage ich mich, wozu ich meine Telefonnummer abgegeben habe.
    Nichts desto trotz ist die Praxis empfehlenswert und sie ist auch gut ausgestattet, soweit ich das mitbekommen habe :)
    Zwickauer Str. 77

Sportmedizinerin
    Praktische Ärzte
    Prof-Dr-Dieckmann-Str 2
    08280 Aue
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Barbara-Uthmann-Ring 156

Praktische Ärzte
    Hauptstr. 62 a
    09387 Jahnsdorf/Erzgebirge, Leukersdorf

Arzt / Praktiker in Zwönitz

In Zwönitz gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Zwönitz bewertet.
Zwönitz hat 11.193 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Zwönitz beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Zwönitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Zwönitz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.