Hausärzte in Frankenthal 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paradiesstr. 6 a
    01909 Großharthau
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 035954/53333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich u. menschlich sehr kompetent, angenehm, vertrauensvoll, sehr positive Ausstrahlung, respektvoller Umgang, nimmt sich ausreichend Ze
    it für die Behandlung, berät sehr gut, kurze Wege, kurzfristige Terminvereinbarungen auch gut möglich, angenehmes Praxisklima/Team, auch telefonisch gut zu erreichen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bischofswerdaer Str. 90
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 035952/30664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Sie hört einen zu und nimmt sich wirklich Zeit für einen.
    Die beiden Schwestern auch bekommen auch ein riesen Lob.E
    gal wieviel Stress ist, sie sind immer sehr sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 20 a
    01909 Großharthau, Bühlau
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 035954/528123

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035952/447662

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top ärztin,mag ihren Beruf und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, kann nur sagen hier ist man bestens beraten, und eine super Vorun
    tersuchung ,kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stolpener Str. 15
    01877 Bischofswerda
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 03594/713420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Attribute auf höchster Stufe zeichnen diese Ärztin aus: ob es die medizinische Fachkompetenz, das sozial-empathische Herangehen an den Patie
    nten ist, wo ich mich aufgehoben, verstanden und v.a. genaustens diagnostiziert sehe oder wo es um zielgenaue und helfende, wie heilende Befunde geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    01896 Pulsnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035955/72691

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlechtes Bestellsysthem da trotz Termin lange Wartezeiten ein

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bischofswerdaer Str. 29
    01833 Stolpen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 035973/26376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kamenzer Str. 56 b
    01877 Bischofswerda
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03594/712147

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gesamte Team freundlich und für mich fachlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035952/416028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine überaus nette und talentierte Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu Ihr, da sie meinen Wünschen und Sorgen gerecht werden kann und mic
    h hervorragend berät!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Schulstr. 15 a
    01906 Burkau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 035953/5201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scholze ist ein sehr guter kompetenter Arzt ich bin seit Jahren bei ihm zur Schmerztherapie aber egal welche med. Probleme sind er ist
    immer freundlich und hilft.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schillerplatz 1
    01877 Bischofswerda
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03594/713177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Kompetenz, freundlicher Umgang, seriöses Auftreten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Siedlung 5
    01920 Steina, Obersteina
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 035955/43212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetent! Da kann im Vergleich mancher Klinikarzt einpacken!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Geschwister-Scholl-Str 1 a
    01833 Stolpen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035973/63828

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team freundlich im Kontakt, nehmen sich Zeit für die Kinder und ev- Fragen der Eltern, deßhalb ist auch die zum Teil lange Wartezei
    t ( ohne Termin) zu verschmerzen. Wartezeit bei vorheriger Terminvereinbarung nicht länger als 15 Minuten. Wir fühlen uns rundum gut betreut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Radeberger Str. 18
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 035952/48288

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und kompetente Kinderärztin. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Walther-Rathenau-Str. 3
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 035952/48287

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, nachdem ich mein ehemaligen Hausarzt zu Fr.Kober gewechselt habe, da wird wenigstens untersucht und nachgedacht und
    nicht nur Schmerzmittel verschrieben, dass man nach 2 Wochen wieder zum Arzt rennen muss...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brauereistr. 2
    01877 Schmölln-Putzkau, Putzkau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03594/703187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alexander Thomas war sehr nett, wie immer. Er ist immer offen für seine Patienten und behandelt alle gut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03594/702317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maus nimmt sich auch noch heute Zeit für gründliche Untersuchung und wenn notwendig auch für längere Gespräche.Ic h bin seit über 10 Ja
    hren ihr Patient und habe auch in kritischen Lebenssituationen bei Frau Maus Gehör und Hilfe sowie Lebensberatung gefunden,Sie analysiert gewissenhaft und überweist rechtzeitig zum Facharzt.Trotz ihres langen Arbeitstages kommt Frau Maus in notwendigen Fällen auch noch zu Hausbesuchen.Beim Verschreiben von Medikamenten spüre ich aber immer mehr Zurüc khaltung;diese Sparzwänge sind ihr wohl aber nicht anzurechnen,sondern den Kassen geschuldet.Ich habe Vertrauen zu Frau Maus und wähle sie immer als erste Anlaufstelle bei medizinischen Problemen,gleich ob organisch oder psychomatischer Art.
    Die Mitarbeiter kenne ich nur als äußerst freundlich und höflich und trotz hoher Belastung stets effektiv und kompetent in ihrer Tätigkeit.Z.T.sehr lange Wartezeiten am Tage des Azrtbesuches trotz Termins treten zunehmend vermehrt auf,liegen aber sicher im erhöhten Patientenaufkommen begründet.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Belmsdorfer Str. 43
    01877 Bischofswerda
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03594/713057

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kawa ist eine sehr gute Ärztin , die sich in den Patienten hinein versetzt und ihn versteht .
    Sie gibt sich sehr viel Mühe

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    01896 Pulsnitz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 035955/72580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Maria-v-Weber-Str 2
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03594/702317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Viehrig ist meine langjährige Hausärztin, mit der ich über die gesamte Zeit zumeist gute Erfahrungen gemacht habe. Sie berät und er
    klärt kompetent und überweißt an Fachärzte ohne unnötig lange selbst " rum zu doktern " wie andere Ärzte es häufig tun. Frau Doktor Viehrig behandelt und untersucht schnell und umfangreich, ergreift Probleme dabei rasch und hilft durch ihre freundliche und vertrauenswerte Art auch über schwierige Situationen und Beschwerden zu berichten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Michael-Str. 9
    01896 Pulsnitz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 035955/72501

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dipl. Med. Prescher nimmt sich für den Patienten Zeit, und ist freundlich. Die Schwestern im Vorzimmer und bei der Anmeldung sind kurz ange
    bunden und immer unfreundlich!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    01900 Grossröhrsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 035952/48342
  • X
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 82
    01877 Demitz-Thumitz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03594/77060
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rudolf-Peschke-Str. 13
    01833 Stolpen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0371/420213
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Schlafmedizin
    Vollungstr. 20
    01896 Pulsnitz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 035955/75432

    Schlafmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jockgrimstr. 9
    01833 Stolpen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03597/326336

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mozartstr. 9
    01477 Arnsdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 035200/23185
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 65
    01877 Schmölln-Putzkau, Schmölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0359/4713049

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jockgrimstr. 9
    01833 Stolpen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03597/326336

Arzt / Hausärzte in Frankenthal

In Frankenthal gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankenthal bewertet.
Frankenthal hat 46.793 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 46793 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]