Hausärzte in Frankenblick 7 Treffer

Arzt / Hausärzte in Frankenblick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arztteam, aber oft sind die Zeiten im Wartezimmer extrem. Hält mich aber nicht davon ab, mich wieder dort behandeln zu lassen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir können jedem in Mengersgereuth-Hämmern und Umgebung diese Praxis wärmstens empfehlen. Man fühlt sich als Mensch behandelt und wenn man e
    inen Arzt braucht, auch zu Hause, zu jeder Zeit,ist einer von Beiden zur Stelle Danke Auch die Schwestern sind Spitze Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und zuverlässig und noch wichtiger: sensibel

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reitgasse 6
    96528 Frankenblick, Rauenstein
    Telefon: 036766/87633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und nett. Erklärt alles genau.da geht mann gerne hin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Baumleite 17
    96528 Frankenblick, Grümpen
    Telefon: 036766/22272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichhorn ist sehr kompetent und hilft,wo es machbar ist. Ich vertraue ihm zu 100% er ist ein sehr einfühlsamen Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hämmerer Ortsstr. 2
    96528 Frankenblick, Mengersgereuth-Hämmern
    Telefon: 03675/746307

    Allgemeinmediziner
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hämmerer Ortsstr. 2
    96528 Frankenblick, Mengersgereuth-Hämmern
    Telefon: 03675/746307

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinacher Str. 71
    96515 Sonneberg, Hüttensteinach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03675/427542

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am 5.12.einen Oberschenkelbruch und Sehnenabris in der Schulter.
    Er machte sofort einen Hausbesuch und wenn ich Anrufe und Medikament
    e brauche ,haben wir keine Probleme,auch mein Mann nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 9 a
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09568/5121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei ihrer Mutter als Patientin, sehr zufrieden, aber Frau Dr. Probst ist einsame Spitze. Sie ist sehr kompetent, sehr einfühls
    am und auch geduldig und nimmt sich immer Zeit. Viele andere Ärzte können sich an ihr ein Beispiel nehmen. Leider gibt es kaum noch solche Ärzte, hoffentlich bleibt sie uns erhalten, dass sie nicht mal wechselt. Wäre sehr schade.
    Auch ihr Team ist einfach klasse.
    Vielen Dank für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Grüntalstr. 27
    96523 Steinach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036762/32365

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden, keine Wartezeiten oder Termine kann jederzeit bei Sprechstunde die Ärztin aufsuchen.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Am Bahnhof 16
    96523 Steinach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 036762/32397

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top arzt
    Super servic
    Top beratung
    Freundlich und kompetent
    Top erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerplatz 11 a
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09563/30014

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Kindheit bin ich und meine Familie Patient bei Dr. Seebach. Wenn nicht er, wer dann hat das Prädikat des besten und eines noch "echten"
    Arztes verdient. Wir haben gesundheitlich schon viel erlebt und einige andere Praxen sowie Kliniken kennengelernt. Seine Sorgfalt und sein Wissen haben immer geholfen. Ohne übertriebene Gerätemedizin das richtige diagnostiziert und mit den wenigst nötigen Mitteln erfolgreich behandelt. Dabei aber auch das Ende der Allgemeinmedizin immer erkannt und bei Bedarf an Fachärzte weitergegeben. Er nimmt sich zudem enorm viel Zeit und erklärt. Und, er untersucht noch wirklich und vollständig und gründlich - nicht nur aus der Ferne und huihui! Er erklärt perfekt und bietet Hilfe an, wie schnelle Terminvereinbarung beim Facharzt. Hier fühlt man sich verstanden, behütet und kompetent behandelt. Dabei ist er Mensch geblieben! An das Team auch vielen Dank für die sehr nette kompetente Betreuung ohne Hektik! Blutnehemen tut nicht weh. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heubischer Ortsstr. 11
    96524 Föritztal, Heubisch
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 036761/265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der immer ein offenes Ohr hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bürgerplatz 8
    96472 Rödental, Mönchröden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09563/7522306

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles top gibt nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09568/4440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lehmann ist ein sehr guter kompetenter Mediziner und Arzt. Er hört dem Patienten zu, ohne alles besser zu wissen als der Patient. Versu
    cht zu helfen und zu beraten und sieht nicht nur seine finanziellen Vorteile wie viele seiner Berufskollegen mit Doktortitel die ich hier auch namentlich benennen könnt, ich es aber lieber lasse.
    Für mich hat Herr Lehmann den Doktortitel durchaus verdient und wird von mir auch als solcher angesprochen.
    Sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jedermann und strahlt trotz viel Hektik und Stress eine gewisse Ruhe auf den Patienten aus.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03675/894480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nahm sich Zeit schaute sich alle Unterlagen genau an und sprach die nächsten Schritte MIT Mir durch.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Rathenaustr. 29
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03675/744263

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Vertrauensvoller Umgang mit den Patienten. Informieren sich über die persönlichen Umstände der Patienten um eine Effekti
    ve und Zielgerichtete Behandlung zu ermöglichen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heidestr. 42 a
    96465 Neustadt bei Coburg, Wildenheid
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09568/87777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr lieber Arzt hat mir in meiner schlechten Zeit sehr geholfen.Aber es wäre schön da ich nicht ausser haus gehe wegen meiner An
    gst-Panikattacken das er ein einen Hausbesuch macht um mir Blut zu nehmen das ich weiss ob meine Blutwerte in Ordnung sind.Das Team ist sehr freundlich und entgegenkommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gartenstr. 66 a
    96515 Sonneberg, Malmerz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03675/800484

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top. Leider muss man zu lange warten auch wenn ein kleines Kind dabei ist.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gehrenbergstr. 26
    96515 Sonneberg, Steinbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03675/744546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens jedezeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Angerweg 13
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09568/3049

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Gefühl, immer gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 14
    96515 Sonneberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03675/802005

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, immer hilfsbereit und "Kundenorientiert". Der Arzt ist sehr freundlich, ruhig, zuvorkommend und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heubischer Str. 2
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09568/5460

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 43
    96515 Sonneberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 03675/420638

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind gleich drangekommen und wurde richtig weitergeleitet.
    Vielen Dank für tolle Hilfe!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Handelsstr. 45
    96524 Föritztal
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03675/423024

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gründliche Untersuchung, hat sich Zeit genommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntalstr. 17
    96523 Steinach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036762/31050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Junges, dynamisches Ärzteteam

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Arnoldplatz 10
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09568/8978900

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, klärt genau auf und untersucht sorgfältig. Die Arzthelferinnen sind ***Unfreundlich, zickig, ohne jedes Feingefühl für den
    Patienten. ****. Ein Pro für den Arzt, ein absolutes NO GO für die Helferinnen. Wer sich so verhält, sollte dann letztlich auch den Anforderungen an so eine Praxis und den nötigen Wissensstandard gewachsen sein; das jedoch, kann man nicht gerade behaupten.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    In der Au 20
    96472 Rödental, Einberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09563/1318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vereinbart wurde eine osteopatische Behandlung. Gegen Tinnitus war sie nicht erfolgreich. Aber eine extreme Schiefstellung der Wirbelsäule w
    ar schon nach der ersten Sitzung beseitigt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-König-Str. 10-12
    96515 Sonneberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03675/894480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel Verständnis ,aber auch Deutlichkeit.
    Für jung und alt zu empfehlen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lutherstr. 9
    96515 Sonneberg, Oberlind
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03675/745118

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist Super, nimmt sich Zeit für Patient und klärt gut auf, leider sind Arzthelferinnen
    katastrophal unfreundlich und arbeitsunwillig!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Frankenblick

In Frankenblick gibt es 7 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Frankenblick bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Frankenblick beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Frankenblick beträgt 0,1 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Frankenblick beträgt 67 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Effelder
  • Mengersgereuth-Hämmern
  • Rauenstein
  • Grümpen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]