Internisten in Chemnitz 236 Treffer

Arzt / Internisten in Chemnitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 10
    09114 Chemnitz, Borna-Heinersdorf
    Telefon: 0371/3301102

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Siehe Punkt- System

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markersdorfer Str. 124
    09122 Chemnitz, Morgenleite
    Telefon: 0371/80809511

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese ärztin ist sehr gründlich und kompetent

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Forststr. 22
    09130 Chemnitz, Hilbersdorf
    Telefon: 0371/414595

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung und Beratung. Nimmt sich für den Patienten Zeit auch bei Fragen außerhalb der Termine kommt Rückr
    uf.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärtztliche Seite sehr gut!!!!!!!!!!

    Sehr gute Therapie hohe Erfolgschansen

    allerdings wenn man einen Befundbericht für eine Rehabe
    antragung benötigt ist es eine absolute Sauerei das man im März2011 das Schreiben der Rentenversicherung der Ärtztin gibt mit der bitte um Ausfüllung und es Ende Juli2011 nach mehrern Anrufen immer noch nicht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Ärtztin verspricht persönlich am Telefon das sie es ausgefüllt hat und einen Zuschickt und nix passiert!!!!!!!!!!Das ist traurig als Krebspatient da hat man wirklich andere Sorgen als den Kampf mit eier Öberärtztin!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-3224

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Ärztin, die ihren Beruf liebt und sich für ihre Patienten mit all ihrem Wissen einsetzt! Die sich Zeit nimmt und Gegenargumente gelten l
    ässt. Mit einem breiten Fachwissen weit über den üblichen Tellerrand hinaus.

    Respekt!
    Und von Herzen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie
    Goethestr. 5
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    Telefon: 0371/303380

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin zu der man als Patient vom ersten Moment des Patientengespräch,das Gefühl hat in besten Händen zu sein.Durch ihre
    freundliche Art und und die Kompetenz wie sie das Gespräch mit den Patienten führt ,zeigte mir ( ich war das erste mal bei ihr) das sie nicht nur hervorragend fachlich und verständlich berät sondern auch phsychologisch eine Ausstralung hat ,die mir persönlich neuen Lebensmut gab.Ich habe selten so eine Ärztin kennen gelernt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team waren sehr freundlich & kompetent, Fragen wurden einleuchtend erklärt, die Untersuchung wurde ordentlich durchgeführt
    .
    Was mich gestört hat: der Fahrstuhl (3. OG) ging nicht, wenn man schlecht zu Fuss ist..., das Treppenhaus war stockdunkel. Und nach 2 Jahren Pandemie: keine Seife auf der Toilette, und nirgends ein Desinfektionsmittel für die Hände in Sicht! Der Dr. trug keine Maske, die Schwestern nach Belieben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Bertz-Str. 3
    09120 Chemnitz, Helbersdorf
    Telefon: 0371/2806196

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin
    Was 2 Ärzte vorher nicht geschafft haben, hat Frau Dr Held mit Akupunktur hin bekommen. Ich bin jetz
    t absolut schmerzfrei:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Planitzwiese 17
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4003100

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lindemann verkörpert Fähigkeiten in sich, die man in Kombination nicht so oft trifft: Zuhören, Interesse, Kompetenz, Erfahrung, Ehrlich
    keit, Zeitnehmen, ganzheitliches Denken, Augenhöhe, Menschlichkeit ..
    .. ich wünsche ihm Gesundheit und aktive, dankbare Patienten! Alexander Hoffmann, Chemnitz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Waldenburger Str. 63 a
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/64637366

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, sachlich, menschlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichsstr. 48
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/853504

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis und Team freundlich.. ruhige angenehme Atmosphäre..

    Untersuchung gründlich und gut beschrieben.. Ergebniss im Anschluss in Ruhe be
    sprochen..

    Leider weitere Termine am Heimatort im Anschluss an Reha empfohlen (liegt an Diagnose)

    Insgesamt weiterzuempfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unritzstr. 21 b
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    Telefon: 0371/7741220

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zahreichen Untersuchungen (Magenspiegelung,Blutwerte, Zuckerwerte, Sonnographie, hier Leber und Niere speziell) werden nach meiner Meinu
    ng unzureichend ausgewertet. Beispiel: Die Fettleber ist immer noch da. Es war bisher nie die Rede von einer Fettleber gewesen!Trotzdem keine speziellen Hinweise und Empfehlungen zu anderer Ernährung.
    Aus dem Beipackzettel zum Präparat Dilzem geht hervor, dass die Einnahme für Patienten über 60 Jahre nicht mehr zu empfehlen ist, da Dilzem in diesem Alter nur schlecht bzw. nicht mehr abgebaut werden kann. Meine Frage, ob das Medikament durch einanderes ersetzt werden sollte (ich bin 66 Jahre) wurde verneint da ich Dilzem ja bisher gut vertragen hätte und deshalb keine Notwendig besteht!
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Flemmingstr. 1 b
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/4938606

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwestern und Ärztin hervorragen behandelt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt
    Am Rathaus 2
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/60000-15

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ulmenstr. 3
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/211846

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Ehrlichkeit

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Intensivmedizin
    Zschopauer Str. 157
    09126 Chemnitz, Lutherviertel
    Telefon: 0371/515910

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hamann ist seit 1 Jahr meine Hausärztin. Als ich bei meinem letzten Termin in ihrer Sprechstunde war (zur Nachsorge für eine von ihr
    angeordnete OP!), fragte sie mich wie es mir geht. Als ich es ihr erzählen wollte, sagte sie tatsächlich: "Ich habe in diesem Quartal schon genug Zeit für sie gehabt." WIE BITTE?! Sie hat diese OP veranlasst, sie übernimmt die Nachsorge, es ist ihre SPRECHstunde, und die Frau sagt, das sie in diesem Quartal keine Zeit mehr für mich hat?! Wieso fragt sie dann erst so scheinheilig, wie es mir geht, wenn es sie doch offensichtlich überhaupt nicht interessiert?!?! Kein Interesse mehr am Wohlergehen der Patienten, sondern nur noch am Kommerz!!! Das ist es, was heute zählt?! Am liebsten wäre ich auf der Stelle umgedreht und gegangen!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 8
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/512106

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist nett , Arzt kompetent, Parkmöglichkeiten eingeschränkt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Göbelstr. 3
    09116 Chemnitz, Schönau
    Telefon: 0371/515731

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, rasche Terminrealisierung durch gutes Telefonmanagement, deutlicher Behandlungserfolg da Medikament auch dort in der Praxis
    getestet wurde!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Hausarzt
    Reichenhainer Str. 28
    09126 Chemnitz, Bernsdorf
    Telefon: 0371/5204877

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugängliche und nette Ärztin. Führt auch Hausbesuche in der Nähe durch. Schwesterteam sehr freundlich. Praxisräume groß und hell. Errei
    chbarkeit etwas schwierig, wegen fehlender Parkplätze am Haus bei behinderten Patienten. Öffnungszeiten etwas knapp.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürgerstr. 33
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/2679890

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung des Arztes ist sehr gut u. vorsorglich, leider durch Überlastung keine schnellen Termine möglich

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürstenstr. 55
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/4025960

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht genau auf meine Wünsche ein und ist auch für Absprachen offen. Bei der Behandlung weiß sie was sie zu tun und zu lassen hat. Auch a
    llgemein ist sie und das Team freundlich. Voraussetzung dafür ist natürlich, wie bei jedem Menschen, dass man ihnen selbst freundlich entgegenkommt.
    Die Wartezeit ist zwar ziemlich lang (je nach Betrieb bis zu 2h), aber bei einem verhältnismäßig stressfreien Tag ist es wie erwartet ca. 30 min.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Infektiologie, Hepatologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Carolastr. 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 0371/3371129

    Hepatologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten, Untersuchungsergebnisse werden schnell ausgewertet und mit dem Patienten ausführlich be
    sprochen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graf war sehr nett ...er hat sich auch mal Zeit genommen für ein persönliches Gespräch.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Straße Usti nad Labem 2
    09119 Chemnitz, Kappel
    Telefon: 0371/222180

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, hohe Kompetenz, sachlich-konstruktiv, innerhalb von 4 Monaten gelang es ihm, meine Herzmuskelentzündung inc. Wasser im
    Herzbeutel, mit klassischer Behandlung ohne Einsatz von Medikamenten mit Erfolg zu behandeln.Die Behandlung wurde mit Patient abgestimmt und ärztlich begleitet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Annaberger Str. 111
    09120 Chemnitz, Altchemnitz
    Telefon: 0371/5905035

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte eingestellt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privatpatienten sollten MVZ Polymed meiden
    medizinische Betreuung: Gut // Abrechnung: Mangelhaft
    Hinsichtl. Abrechnung wird versucht maxim
    alen Profit aus einer Behandlung herauszuschlagen. Die medizin. Rechnungspositionen kann ich schlecht plausibilisieren, da bin ich Laie, auffällig wurde die Abrechnung einer ärztlichen Beratung über ca. 10 Minuten mit Ziffer 34 lt. GOÄ, zutreffender bzgl. der erbrachten Leistung wäre Ziffer 3 gewesen. Bitte um Rechnungskorrektur wurde mit pauschalem Inhalt ignoriert, ohne auf den Sachverhalt einzugehen. Bereits vor Beginn der Behandlung musste ich unterschreiben, dass die Rechnungslegung zu den Bedingungen des Hauses akzeptiert wird. Im gesamten Schriftverkehr wird unterschwellig mit Mahnverfahren / "Inkasso Moskau" gedroht. Mein Fazit: keine Basis für weitere Dienstleistungen
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Yorckstr. 35
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    Telefon: 0371/52468-120

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hahn ist nett und freundlich, geht aber nicht immer auf die Problematiken ein. ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gustav-Adolf-Str. 16
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/305405

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich nicht beachtet

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Krahl-Str. 81
    09116 Chemnitz, Altendorf
    Telefon: 0371/3301696

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klafki ist äußerst kompetent. Riesenplus (für mich als Dr. rer.nat.): sie ist keine homöo-Ärztin, sondern behandelt Schlumedizinisc
    h. Si ist äußerst kompetent, freundlich und empathisch.
    Auch ihr Praxisteam ist an liebheit nicht zu überbiete,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Leipziger Str. 137/137 a
    09113 Chemnitz, Schloßchemnitz
    Telefon: 0371/33353000

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sicher sehr kompetent. Wirkte auf mich eher überheblich und arrogant. Geht nicht auf Patienten ein. Fällt einem ins Wort, lässt nic
    ht ausreden.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Hausärztin, Homöopathie, Hämatologie, Innere Medizin, Internistische Onkologie
    Zschopauer Str. 157
    09126 Chemnitz
    Telefon: 0371515910
  • Chemotherapie, Fachärzte für Innere Medizin, Hämatologie, Immuntherapie, Internisten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Onkologische Schwerpunktpraxis, Palliativmedizin, medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 52
    09111 Chemnitz
    Telefon: 0371381220
[]