Internisten in Burgstädt 7 Treffer

Arzt / Internisten in Burgstädt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittweidaer Str. 9
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/666457

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med michael bonke ist ein sehr guter Arzt. Für mich ist er der Arzt des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahnataler Platz 6
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/667577

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die den Patienten als Ganzes und nicht nur das gerade akute Problem sieht. Sie nimmt sich viel Zeit und geht se
    hr auf einen ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie vorbehaltlos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Onkologie
    Beethovenstr. 10
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/2639

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und mit normalen Wartezeiten. Besser geht's nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/2639

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich und fühle mich in besten Händen. Ruhig, ausgeglichen, sehr Kompetent. Volle Empfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahnataler Platz 8
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/666050

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke Herrn Wolf vielleicht mein Leben. Seine hohe Fachkompetenz führte zu wichtigen und richtigen Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Am Sand 14
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/2155
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Bertolt-Brecht-Str. 2 a
    09217 Burgstädt
    Telefon: 03724/6667825

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Barthel ist ein sehr erfahrener, freundlicher und gründlicher Arzt.Seine umfangreichen Erklärungen von Bluttests,Ultraschalluntersuchung
    en,EKGs u.a. Untersuchungen sind überaus interessant und verständlich. Dr. Barthel ist ein Arzt mit Leib und Seele. Das erkennt man daran, dass er wie ein Kriminalist Sympthome erfragt und Diagnosen stellt. Für mich immer wieder ein Erlebnis, wenn ich bei ihm war. Auch seinen Humor fand ich immer wohltuend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr OA Dr. med. Lutz Baumgart ist der Top-Arzt in dieser Klinik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Ruhig und trotzdem konsequent, Entscheidungen für den Patienten immer nachvollziehbar. Mit diesem Arzt kann sich der Pa
    tient sicher fühlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie, Hausarzt
    Flemmingstr. 2 g
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/3395632

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graupner waren die Retter in der großen Not.Ich bekam über einen anderen Arzt und eine gute Emphelung sehr schnell einen Termin. Ic
    h wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Seit her bin ich unter ständiger Kontrolle wegen meines Diabetes. Aber auch die Diabetes Managerin Frau Simolka ist echt gold Wert ( Danke für Ihre Nerven ) ;-)…
    Das gesamte Team ist Gold wert.
    Loob und Anerkennung. macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist supernett und ein sehr gute Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ingelheimer Str. 9 a
    09212 Limbach-Oberfrohna, Limbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03722/92312

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung. Genaue Abgrenzung zischen Eigenbehandlung einerseits und Überweisung zu anderen Arzt/Facharzt/Krankenhaus/et
    c. andererseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-3224

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top kompetent, freundlich und geht auf die einzelnen probleme auch ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider keine weitere Termine nach Entlassung aus dem Krankenhaus.Es muss ein externer Karteologe gesucht werde .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2001 bei ihm in Behandlung , ende ist offen :) fachlich und menschlich prima . man steht bei problemen nicht im regen und finde
    t immer gehör und natürlich auch hilfe. kann ich nur mehr als empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Endoskopie, Diabetologie
    Flemmingstr. 2
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-3224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem hohe Lösungsfindung und Vertrauensbasis wurde aufgebaut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bürgerstr. 2
    09113 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0371/333-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater war bei Ihm in Behandlung und wir hätten an kein besseren Arzt gelangen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Burgstädt

In Burgstädt gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Burgstädt bewertet.
Burgstädt hat 11.491 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Burgstädt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Burgstädt beträgt 15,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Burgstädt beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]