Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flöha 7 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flöha

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 26
    09557 Flöha, Falkenau
    Telefon: 03726/2279

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit und kompetent,
    Großer Parkplatz hinter dem Haus und Lifter für Rollstuhlpatienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/6165

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Samad ist ein super HNO Arzt. Ich würde keinen anderen nehmen. Er ist kompetent und super freundlich. Auch seine Schwestern sind im
    mer super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 02726/6164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, er nimmt sich nicht nur Zeit er berät sehr gut ist immer nett, ausgeglichen und freundlich. Sehr lobenswert muss man auch
    das Personal erwähnen. Jederzeit nett, freundlich und überaus kompettent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/6193

    Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusburger Str. 53
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/44300

    Frauenärztin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusburger Str. 53
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/44300

    HNO Arzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    Telefon: 03726/6190

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Augustusburger Str. 43
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 037292/39620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein hausarzt und team wie man selten findet. freundlich, höflich kompetent, gewissenhaft, sofortige überweisungen zum facharzt, macht, wenn
    von nöten termine selbst aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fiedlerstr. 5
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037292/4189

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meinen Beschwerden ist sehr schnell auf den Grund gegangen worden. Weitere Diagnostik wurde sofort veranlasst (durch die Ärztin). Ich wurde
    operiert und war mein Leiden sehr schnell los. Mit der ärztlichen Versorgung war ich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Gühler nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fiedlerstr. 2
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037292/60267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor Jahren in die Praxis gewechselt.
    Personal hat teilweise gewechselt und es geht öfter chaotisch zu, man muss bei ausgestellten Reze
    pten auf die Richtigkeit achten, Krankenkassenkarten werden nicht richtig erfasst, sodass eine erneute Vorlage nötig ist. Es ist schade dass die Freundlichkeit,.Kompetenz und das Interesse beider Ärzte durch das Personal so geschmälert wird, es war einmal entschieden besser. Über manchmal vorkommende Wartezeiten( ohne ersichtlichen Notfall) möchte ich lieber nicht sprechen, auch nicht dass man eine kleine Ewigkeit vor der Glastür stehen gelassen wird ohne dass ein Patient an der Anmeldung ist. Mein Längstes waren 25 min., wobei ich schlecht stehen kann und alle Sitzplätze besetzt waren. Dies um ein Rezept abzuholen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chemnitzer Str. 39
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 037292/21170

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 9
    09569 Oederan, Breitenau
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037292/60264

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knüpfer ist die beste Allgemeinmedizin in und um Frankenberg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Morgensternstr. 1 a
    09573 Augustusburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 037291/6401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, klär auf, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 11
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 037206/84005

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 43/45
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037206/4146

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinderärztin ging in Rente. So suchten wir Monate lang vergeblich nach einer neuen Ärztin. Fr. Kunadt war so nett und nahm uns Chemni
    tzer Notfallmäßig auf. Ein Glück. Beim ersten Gespräch wurde klar, dass sie nur die reine Schulmedizin vertritt und keinerlei Spielraum für Alternativen zu lässt. Wohl deswegen werden wir nun nicht mehr behandelt. Aus Verzweiflung (kein Arzt) rief ich nach Wochen nochmal an.. die Eingewöhnung + MMR stand uns bevor. Selbst DAS verweigerte sie, obwohl klar war das ich momentan keine andere Wahl hatte !! Unglaublich.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 34
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/2839

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer Patientin bei Ihr und war bis jetzt immer stets zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 037206/2653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037206/2221

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037206/3596

    Frauenärztin
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thom-Müntzer-Siedlung 7
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 037206/4500
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Kästner-Str. 32
    09669 Frankenberg, Lützelhöhe
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037206/5070

    Frauenärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 037206/2309

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • Y
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 27
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 037206/70338

    Augenärztin
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 30
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037206/2397
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanauer Str. 78
    09128 Chemnitz, Euba
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 03726/788490

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dresdner Str. 7
    09577 Niederwiesa
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03726/7907613
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 45
    09669 Frankenberg, Neubau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037206/4181

    Allgemeinmediziner

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Flöha

In Flöha gibt es 7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flöha bewertet.
Flöha hat 11.704 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Flöha beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Flöha beträgt 15,2 Tage und ist damit um 3,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Flöha beträgt 60 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Falkenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]