Ärzte in Niederwiesa 3 Treffer

Arzt in Niederwiesa

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Heinrich-Heine-Str. 1
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0371/410256

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diabetes II und ich nehme keine Medikamente, da ich dank Dr. Hanspach mein Diabetes mit Ernährung und Sport seit vielen Jahren im Griff habe
    und mein Langzeitwert im grünen Bereich liegt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte nach einem Unfall und folgender HueftgelenksOp ueber 2 Jahre nicht auftreten, geschweige laufen und hatte teilweise furchtbare Sc
    hmerzen in Huefte und Knie. Nach mehreren Untersuchungen erfolgte durch Herrn Dr. Med. Prietzel und seinem Team ein Hueftgelenkswechsel. Schon nach kurzer Zeit war ich schmerzfreier und konnte schon einige Schritte ohne Kruecken laufen. Durch intensive Behandlungspraktiken in meiner Physiotherapie, Stromzufuhr und Training zum Muskel-und Knochensubstanzaufbau werde ich bald wieder gut laufen können. Vielen Dank für die verstaendnisvolle und hilfsbereite Umsorgung im Bethanien Krankenhaus und des vor allem erfolgreichen HueftgelenkWechsels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Hilbersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, liebe Ärztin! Tolles Team auf Station 2 und DANKE an Dr. Kouba, er hat mein Urlaub noch möglich gemacht! lg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Notaufnahme und wurde von Herrn Daikos behandelt. Er ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt. Trotz größten Stress in der
    Notaufnahme , strahlte er Ruhe aus. Er untersuchte mich gründlich und erklärte mir alles genau. Ich fühlte mich sehr gut behandelt bei ihm. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Siegfried Wolf ist zumindest von den Ärzten im Bethanienkrankenhaus urologische Abteilung Stadion 3 wo ich lag der symphatischste
    Arzt,der auch mal ,,etwas Zeit hat" mit den Patienten ein nettes Wort zu wechseln und auch eine kompetente Antwort auf eine Frage des Patienten zu geben.Dieses Kompliment kann man leider vielen anderen Ärzten dort und auch dem Pflegepersonal (Schwestern) leider nicht geben,da sie alle unter enormen Zeitdruck stehen und kaum Zeit für die Patienten haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich einen Arzt gefunden (nach wirklich jahrelanger Suche), welcher nicht nur durch
    sein Fachwissen hervorsticht, nein, auch se
    ine menschliche Intelligenz ist sehr auffallend. Ich finde sein Auftreten mir gegenüber nicht nur fachlich kompetent, sondern auch beruhigend für mich und auch von ihm mit Respekt und Anstand behandelt. Bei ihm habe ich wirklich das Gefühl, er ist noch
    Arzt aus Leidenschaft und weil er wirklich allen Menschen helfen möchte, nicht nur denen, die den
    körperlichen Maßen dieser Gesellschaft entsprechen. Es ist gut zu wissen, dass Ärzte doch auch
    Menschen sein können. Danke für alles.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03726/6165

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Samad ist ein super HNO Arzt. Ich würde keinen anderen nehmen. Er ist kompetent und super freundlich. Auch seine Schwestern sind im
    mer super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Eine sehr gute und verständliche OP-Aufklärung, die großes Vertrauen schafft
    - Eine ebenso gute Nachsorge durch das gesamten Ärzteteams u
    nd des weiteren medizinischen Personals
    - Keinerlei Beanstandungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin
    geht den Dingen auf den Grund (MRT, CD)
    macht keine Vorschriften

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Klinikum Chemnitz wurde ich in Vorbereitung einer Leisten-OP durch Frau Dr. Kalafusova zur Anästhesie beraten. Bedingt durch eine andere
    gesundheitliche Herausforderung konnte nur eine bestimmte Form der Betäubung zum Einsatz kommen. Hierzu erfolgte eine absolut verständnisvolle Beratung und Aufklärung in deutscher Sprache. Am darauffolgenden Tag fand die OP statt und Frau Dr. Kalafusova nahm die Betäubung vor und betreute mich während der gesamten Zeit der OP. Eine absolut tolle Arbeit. Vielen Dank !!!
    (OP war am 06. März 2018)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sagen, ein Team voller Herzlichkeit und Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeisigwaldstr. 76
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/4301050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Zeisigwaldstr. 101/Hs.F
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also Herrn Dr. Strunz kann ich nur weiter Empfehlen. Er hat mich super Operiert und super gut zusammen genäht. Ich konnte vor ihm meine Hand
    nicht mehr fühlen die jetzt nach der Op wieder zu spüren ist . Und mein Arm der kaputt war und es 50 zu 50 stand, mein Arm wieder so schmerzlos ist wie er früher mal war . Er hat mein Leben gerettet und ich bin ihm sehr dankbar weiter so Herr Strunz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03726/6190

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin, nimmt sich viel Zeit, sie ist einfach toll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Augustusburger Str. 110
    09557 Flöha
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03726/7890970

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Katzorke war sehr freundlich zu mir

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03726/6198

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und freundliches team, ich bin sehr zufrieden !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Akupunktur
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/4012244

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Radiologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und patientenfreundliche Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 03726/6109

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht seine Patienten. Gute Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK. Nur Sanitär sehr beengt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Augustusburger Str. 71
    09557 Flöha
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03726/2280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe zwar selten zum Arzt u. hab daher wenig Erfahrung auf dem Gebiet. Aber mit der Behandlung war ich voll zufrieden u. kann ihn nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    09557 Flöha
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02726/6164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, er nimmt sich nicht nur Zeit er berät sehr gut ist immer nett, ausgeglichen und freundlich. Sehr lobenswert muss man auch
    das Personal erwähnen. Jederzeit nett, freundlich und überaus kompettent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Nephrologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0371/430-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kompetent sagt was er vom Patienten hält wie eine erfolgreiche Therapie mit Unterstützung des Patienten aussehen kann.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 1
    09131 Chemnitz, Ebersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0371/410256

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum zweiten Mal war ich bei Dr. hanspach und bin wieder mal, mit billigen kschein abgetanzen.
    Was nicht wirklich für ihn spricht, er tut L
    eute sieben Leute in 10 Minuten fertig machen.
    Wirklich Lust darauf hatte er nicht und Einfühlsamkeit hat total gefehlt.
    Dann hat der Herr so ein lautes Organ das man jetzt einzelne Wort im warte Zimmer hört.
    Top Vertraulichkeit.

    Schlimm geht gar nicht.

    Jede der wirklich eine fachmenische Meinung haben möchte sollte dort nicht hingehen.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Zeisigwaldstr. 101
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/430-1501

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Zeisigwaldstr. 80
    09130 Chemnitz, Yorckgebiet
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0371/7750014

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr gute Behandlung an Herrn Dr. Krug und sein Team

    ein besonderer Dank gilt Herrn Dr. Dünisch für die hervorragende Arbei
    t unter erschwerten

    Bedingungen.

    Ich bin ein glücklicher Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Niederwiesa

In Niederwiesa gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Niederwiesa bewertet.
Niederwiesa hat 5.057 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1686 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lichtenwalde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Frauenärztin, Gynäkologie, Schwangerenbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchung
    Dresdner Str. 7
    09577 Niederwiesa
    Telefon: 037262019
[]