Dr. med. Klaus Stupka, Görlitz, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. med. Klaus Stupka wurde 4 mal bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
4 Bewertungen
1867 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Klaus Stupka, Görlitz

Praxis Dr.med. Klaus Stupka Facharzt für Allgemeinmedizin

Lausitzer Str. 9
02828 Görlitz
Sachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03581/314234
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 143 Minuten.
4Bewertungen
1867Profilaufrufe
10.10.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
90 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus Stupka die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 284.897 für Dr. med. Klaus Stupka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Stupka hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, deswegen kann ich die Wartezeit verstehen. Schön war es natürlich nicht, aber da ich das (z.b. auch vom Zaharzt) bereits gewohnt war, hatte ich sowieso ein Buch dabei.
    Die Ausführliche Anamnese hat mich dafür entschädigt und war mir das Warten wert.
    Dr. Stupka schaut sich nicht nur das Problem an, sondern beleuchtet auch alles andere, was wichtig zur Lösung der Beschwerden sein könnte, also z.B. hat er gefragt, was ich arbeite, ob ich da viel stehe/sitze/... und er hat auch psychische Punkte betrachtet. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Therapie nützlich.
    Was hilft es mir, wenn die Schmerzen dank Medikamenten behoben sind, aber die Ursache bestehen bleibt.

    Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung und auch schon länger sein Patient. Bisher war ich auch bei mehreren verschiedenen Ärzten, aber die hatten immer höchstens eine Viertel Stunde Zeit, pro Patient, haben das aktuelle Leiden behandelt bzw. Mittelchen verschrieben und das war es dann auch. Die Ursachen wurden nie wirklich hinterfragt und behoben.
    Bei Dr. Stupka ist das anders und deswegen bin ich sehr zufrieden!
    Man sollte allerdings auch offen für diese ganzheitliche Art der Therapie sein und sich eben dementsprechend auch auf Wartezeiten einstellen.

  • Bewertung Nr. 278.635 für Dr. med. Klaus Stupka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:210 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    KATASTROPHAL!

  • Bewertung Nr. 214.132 für Dr. med. Klaus Stupka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:210 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein guter Arzt, der sich Zeit nimmt, Alternativen anbietet, sich in Alternativer Medizin auskennt und diese sinnvoll anwendet. Wie auch andere Ärzte, stehr Herr Dr. Stupka unter Sparzwang. Man gewinnt bei Verschreibung einer teureren Therapie, (Krankengymnastik) leicht den Eindruck, man nähme anderen etwas weg.
    Die Damen in der Aufnahme sind äußerst unfreundlich und anscheinend schlecht organisiert, sonst würde man sicher nicht über 4h warten, vielleicht mal zwischendurch informiert, oder ein Patient, der sich vor Schmerzen krümmt, vorgezogen werden.

  • Bewertung Nr. 205.237 für Dr. med. Klaus Stupka vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vereinbarte Termine mit Patienten werde nicht abgesagt wen es zu "Weiterbildung" kommt

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Allgemeinmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 12.07.2020 überprüft.

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