Internisten in Hoyerswerda 35 Treffer

Arzt / Internisten in Hoyerswerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dillinger Str. 11
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406329

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung. Diabetes, Bluthochdruck, Wasser, Fettschürzenresektion, Schla
    ganfall. Dr. Eberth hat schon viel mit mir durchgemacht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr konzentriert arbeitender Arzt. Medizinische Erklärungen
    und Beratung werden von ihm in für den Patienten verständ
    liche Weise übersetzt und hinterlassen damit ein sicheres Gefühl
    und das Vertrauen, dass alles Wesentliche den Umständen entsprechend getan wird.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/6082830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Arzt - herrvorragend in Kompetenz und zügiger Weiterbehandlung - diesem Arzt kann man sein Vollstes Vertrauen schenken - sog
    ar bei nachfrage konnte bei anderen zur behandlung konnte nur bestätigt werden das er jegliche Behandlung nach besten Gewissen und sehr zeitnah und korrekt durchführt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/4296-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Arzt kann man nur gutes sagen. Einfühlsam und hohes fachliches Wissen.
    Eigentlich sind alle Schwestern freundlich, bis auf eine!

    Ansonsten nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Arzt. Ausgezeichnete Sprachkenntnisse.
    Schwesternteam hervorragend, sehr angenehme Atmosphäre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Lipezker Platz 3-8
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/6086311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Frau Dr. Urbanova hier mit dem positivsten bewerten was möglich ist.Meine Tochter hat eine schwere Nierenerkrankung und sollte au
    fgrund eines Unfall in einem anderen Krankenhaus behandelt werden.Der dortige Arzt in der Notaufnahme wusste nicht ob bestimmte Medikamente auf Grund der Nierenschädigung verabreicht werden durften.Es wäre in meinen augen seine Pflicht gewesen Auskänfte einzu holen.Somit musste ich allein Rat u Hilfe suchen.
    Auch wenn Fr.Dr. Urbanova nicht die behandelnde Nephrologin meiner Tochter ist,gab sie mir sehr hilfreiche Tipps und war bereit schnell telefonisch zu helfen.Diese Fürsorge und Hilfsbereitschaft ist leider sehr selten geworden.Ich
    möchte nochmal ein grosses Lob ausprechen u ihr für die Zukunft alles Gute wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/603050

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    **** Ich war mit meinem Son (6) bei Dr. Häberlein. ****Wir mussten nicht lange im Wartezimmer warten. Er wurde bei der Kur bereits mit Medik
    amenten eingestellt. Frau Dr. Häberlein hat sich viel Zeit genommen und meinen Sohn auch selbst befragt. Die Tests wurden von der Schwester super erklärt und sehr kinderfreundlich durchgeführt. Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/607330

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders freundliches Schwesternteam. Die Ärztin ist freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles genau, überweist bei Unkla
    rheiten an weiteren Facharzt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 5
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/428724

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und Lösungsorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heinrich-Mann-Str. 4
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/6095160

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausarzt ,sehr nett, nehmen viele Zeit ,gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Markt 8
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/418020

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gute Gesprächsführung mit Patient, Arzt versucht alle Möglichkeiten der Behandlung der Krankheit auszunutzen,

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/403748

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit über einem Jahr bei ihm in Behandlung, sehr freundlich, nimmt sich zeit für die Patienten, und habe auch denn Eindruck das e
    r keinen unterschied zwischen privat und Kassenpatienten macht, auch das Team ist sehr nett zu einem sowie der Herr Nawka
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Collinsstr. 15
    02977 Hoyerswerda, Zeißig
    Telefon: 03571/913635

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr nett und freundlich. Behandelt ansich recht gut. Leider hat die Behandlung bei mir, trotz das es sein Spezialgebiet ist, keinen
    Erfolg gehabt. Da er es viel zu lange rausgezögert und mich vertröstet hat. Durchhalten sollte ich.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frede-Joliot-Curie-Str 39
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/406449

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/4296-0

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liselotte-Herrmann-Str 13
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/403748

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • V
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • W
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • X
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/924162
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/607330
  •  
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  •  
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Friedrichsstr. 6
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 035724/50259

    Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin
    Maria-Grollmuß-Str. 10
    02977 Hoyerswerda
    Telefon: 03571/44-0

Arzt / Internisten in Hoyerswerda

In Hoyerswerda gibt es 35 Ärzte für Innere Medizin, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Hoyerswerda bewertet.
Hoyerswerda hat 37.379 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Hoyerswerda beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Hoyerswerda beträgt 27,4 Tage und ist damit um 14,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Hoyerswerda beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zeißig

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]