Ambulante Operateure in Kamenz 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kamenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weststr. 14
    01917 Kamenz
    Telefon: 03571/4348210

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der telefonischen Terminvereinbarung, den Empfang und die Vorbereitung für den Termin lief alles sehr freundlich und kompetent ab. Es wi
    rd sich ausreichend Zeit genommen, und man steht als Patient im Mittelpunkt.

    -> Wenn es nur überall so wäre...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fichtestr. 15
    01917 Kamenz, Jesau
    Telefon: 03578/37499-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An der Anmeldung wurde ich freundlich angenommen aber nicht übertreiben,wie es beschrieben ist. Die Wartezeit war meistens auch okay, außer
    wenn viel unbestellte Leute kamen. Dazu muß ich aber sagen, dass die Bestellten vorrang haben. Der Arzt war auch sehr kompetent,hat mir alles genau erklärt und durch die Behandlung bin ich auch größtenteils Beschwerdefrei. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Taucherwaldstr. 46
    01906 Burkau, Uhyst am Taucher
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 035953/8350

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiedner ist der beste Hausarzt den man sich vorstellen kann zu ihm hat man einfach vertrauen er kompetent, sehr gut, immer für sein
    e Patienten da, nett, freundlich, solche Ärzte müsste es mehr geben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03594/777690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung, Behandlung und anschließende Operationen bei Herrn Dr. Müller u
    nd seinem Team recht herzlich bedanken. Ob Karpaltunnel oder Schnappfinger, beide OP 's verliefen problemlos. Ich bin mit allem überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kamenzer Str. 55
    01877 Bischofswerda, Pickau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03594/7745-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pulsnitzer Str. 60
    01454 Radeberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03528/459-490

    Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut:
    Schneller Termin, einfühlsame(s) Erstgespräch und Erst-Untersuchung, Röntgen-Apparatur vor Ort, mitmenschliches Miteinander, Praxis-Te
    am nett, pragmatisch & sehr gut & freundlich am Telefon. Angenehmes Wartezimmer.

    Besser zu machen:
    Bessere Zusammenarbeit mit Rheumatologen. Wartezeiten verkürzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoyerswerdaer Str. 27
    01936 Königsbrück
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 035795/42532

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hoyerswerdaer Str. 27
    01936 Königsbrück
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 035795/42532

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Kamenz

In Kamenz gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kamenz bewertet.
Kamenz hat 16.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kamenz beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kamenz beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kamenz beträgt 74 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jesau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]