Internisten in Neugersdorf 5 Treffer

Arzt / Internisten in Neugersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 4
    71634 Sohland
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07141/926584

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachgerechte Behandlung und kompetente Diagnosen. Überweist in akuten Fällen sofort an den fach-
    arzt1

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03583/540660

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03583/512541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03583/540660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

    Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neugersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neugersdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]