Internisten in Neugersdorf 5 Treffer

Innere Medizin, Akupunktur, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 4
    71634 Sohland

Infektionsmediziner

Fachgerechte Behandlung und kompetente Diagnosen. Überweist in akuten Fällen sofort an den fach-
    arzt1

Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Theaterring 8

Dialysearzt

Trotz laufender Dialyse hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es war das erste Mal, dass ich auf alle meine Fragen eine Antwort bek
    ommen habe. Und das bei einer Wartezeit von nicht mal einer Minute.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dr.-Brinitzer-Str. 8
    02763 Zittau

Ärztin und Team bemühen sich sehr um Leiden zu lindern. Wartezeit ist super und in Notfällen und bei Fragen ist das ganze Team behilflich. I
    ch fühle mich verstanden und geborgen.
    Innere Medizin, Nephrologie
    Theaterring 8
    02763 Zittau

Seit Jahren befinde ich mich bei Herrn Dr.med. Baran in Behandlung. Er ist ein Arzt, der den Pat. anhört und sich für die,´- vom Patiente
    n gestellte Fragen - , noch Zeit nimmt
    In Ruhe und Verständlichkeit erklärt er das Krankheitsbild und die Möglichkeiten der Behandlung.

Mit seiner freundlichen Art und den guten Umgangsformen baut man sofort ein Vertrauensverhältnis auf.
    In seinen Untersuchungen ist er gründlich. Erst nach abgesicherter Diagnose leitet er eine basierende Therapie ein.
    Er ist, so empfinde ich es , ein Arzt mit Leib und Seele. Meines Erachtens ,ein fachlich kompetenter Arzt , den ich nur bestens weiterempfehlen kann.

Arzt / Internisten in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neugersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neugersdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.