Ärzte in Neugersdorf 20 Treffer

Arzt in Neugersdorf

Sehr kompetenter und netter Arzt, hat mein Knie wieder schmerzfrei bekommen. Sehr schön find ich auch, dass man vormittags immer ohne Termin
    in die Praxis kommen kann und auch auf jeden Fall drankommt. Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie versteht ihr Handwerk. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen.

Er ist ein sehr guter arzt ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen

Ich als Angst Patientin war heute zur Behandlung für eine zahnop. Durch die Ängste, brauchte ich eine sedierung. Herr Dr kahlert, war dafür
    verantwortlich. Ich war positiv überrascht und durch seine Art und weise hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Von der Op habe ich nichts mitbekommen. Ich danke ihm sehr, auch das er mich ertragen konnte. Weil ich fand mich selbst schon nervig :D

Eine Ärztin mit wunderbarer Ausstrahlung; Kompetenz, Verständnis und Ruhe übertragen sich auf mich als Patient. Ich bin begeistert.

Wollte nur einen Termin holen. Beschrieb meinen derzeitigen Zustand. Schwester fragte nach. Ich habe an diesem Tag zwar 2 Stunden gewartet,
    bin aber dann behandelt worden. Sehr kompetent und empathisch. Er behandelt mich noch immer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fachlich kompotente und freundliche Betreuung

ich nehm nun schon fast 13 jahre diese medikamente, mal mehr ,mal weniger, wie es mir geht, werde zu vierteljährigen terminen nur gefragt, o
    b ich medikamente brauch, mal kurz abgehört ca 2 min.das wars, obwohl sie auch homopätie praktiziert, ist mir noch nie eine allternative angeboten worden, obwohl zureichend bekannt ist wie hoch doch die nebenwirkungen vorallem vom theophyllin sind, erst hatte ich die 600mg, auf meine beschwerden dann die 250mg!!! hilft überhaubt nicht, bis auf herzrasen schlaflosigkeit, überkeit und allgemeines unwohlsein,hab ich nun magenbeschwerden ohne ende, aber da gibts auch wieder ne pille, frag mich echt, ob bald mal die ursachen gefunden und behandelt werden sollten, als nur noch pillen zu verpassen die doch im grunde nur der pharmaindustrie zu gute kommen,aber vielleicht ersticke ich bald an einem meiner hustenanfälle, dann wär auch das problem geklärt, ist es nicht schlimm, solche gedanken haben zu müssen:-(

Er ist , wie sein Team immer freundlich und weitstgehend kompitent... und seit Jahren mein Hausarzt...

einfach nur top ...
    habe mit Abstand mit noch keinem Arzt so gute Erfahrungen gemacht !!!

Ich bin schon seit 3 Jahren bei Herrn Gerlich in Behandlung und er konnte mir bisher immer gut helfen. Wartezeit in der Praxis vielleicht 10
    min.
    Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich dort sehr wohl.
    Herr Gerlich ist sehr freundlich und kompetent.
    Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur empfehlen.

Sehr kompetent, immer ein offenes Ohr für Probleme. Sehr große Bemühungen das Krankheitsbild zu
    Verbessern und zu helfen.

Es beginnt mit einem stets freundlichen und hilfsbereiten Team beim telefonischen Kontakt, im Bedarfsfall erfolgt ein schneller Rückruf der
    Ärztin.
    Termine kann man sofort bekommen und die Wartezeit im sehr ansprechend eingerichteten Wartebereich ist in der Regel kurz.
    Frau Dr. Mayfarth hört sich genau an, wie es einem geht, überprüft selbst den Blutdruck, sie nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten, ist stets freundlich und dabei konzentriert, äußerst wach und aufmerksam, dabei kraftvoll und resolut auf eine sehr positive Art.
    Ich bin sehr froh, nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Ärzten in der Region den Weg zu ihr gefunden zu haben. Ein großes Danke!

Bei Bedarf sofortige Behandlung, kompetent und gewissenhaft

Sie ist eine sehr gute Ärztin,ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen.Kann sie nur weiter Empfehlen.

Alles Ok!
    Kann man weiter empfehlen!

Wenn man zum termin kommt ist man meist der einzige Patient im Wartezimmer, und wartet höchstens 15-20 min.
    Dr. Tietze nimmt sich viel Zeit
    , untersucht umfangreich und führt intensive Gespräche um den Problemen körperlich und mental auf den Grund zu gehen. Gute psychologische Bertaung. Bietet meist verschiedene Alternativen in der Behandlung/Medikamentation.
    Hab mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt.

Fr. Krausenhaar übernahm die Praxis von meiner Damaligen HA, welche in den Ruhestand wechselte.
    Zuvor war sie als Klinikärztin tätig.
    Sie
    fand sich relativ schnell in die HA - Praxis hinein und zeigt sich stets sorgfältig und freundlich.
    Dabei hat sie sich ein gutes Netzwerk zu den Fachärzten aufgebaut, wovon die Patienten profitieren.
    Ich werde weiterhin Patient dort bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.

Top Ärztin

Freundliche und zuvorkommende Schwestern, schnelle Terminvergabe,

Ausgiebige, freundliche und kompetente Behandlung und Be
    ratung der Ärztin.

Ihre verschriebenen Medikamente und Therapien führten stets zu einer zuverlässigen und raschen Genesung.

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr in Behandlung und mir fällt kein Kritikpunkt zu dieser symphatischen Spezialistin und ihrem Team ein :)

Arzt Fachgebiete in Neugersdorf

Arzt in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 20 Ärzte, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Neugersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Neugersdorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.