Andrzej Lorek, Neugersdorf, Neurologe, Arzt

02727 Neugersdorf
Sachsen

Fax: 03586/368647
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
1Bewertung
11.10.2010Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Andrzej Lorek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Andrzej Lorek?

Sind Sie Herr Andrzej Lorek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010

Dr. Lorek wurde vom Pflegezentrum Am Kottmar in Eibau als Notarzt zu meiner sterbenden Mutter gerufen. Er kam ohne Tasche nur mit einem Stetoskop versehen. Der Pfleger, welcher den Arzt benachrichtigt hatte konnte dem Arzt kaum verständlich machen worum es sich beim Notfall handelte. Meine Mutter hatte sehr schwere Schmerzen und konnte sich selbst nicht mehr äußern. Sie hat seit Jahren schwerste Ostereoporose. Der Arzt kam ins zimmer und fragte nach dem Namen dann ging er zur Patientin und rüttelte sie wie einen volltrunkenen Menschen. Sie schrie vor Schmerzen. Er fragete wie lange sie schon so liegt. Als ich sagte 4 Tage kämpft sie, da stöhnte er angewiedert. Ich fragte nach einer Schmerzspritze für meine Mutter. Darauf antwortete er in sehr gebrochenen, kaum verständlichen deutsch: "Was für Spritze, ich habe keine Spritze!". Als er den Puls am Handgelenk fühlte, hob er den Arm etwas um 30 cm und ließ ihn danach achtlos fallen. Er fragte nach dem Hausarzt, da ich sagte das dieser im Urlaub sei wurde ich auf die Vertretung vrwiesen. Er wollte also keine Untersuchung vornehmen. Auf die Bemerkung, dass sie bis jetzt mit Schmerzpflastern behandelt wurde, sagte er nur zum Pfleger: "Pflaster-nächste Etage." Daraus sollten wir uns nun entnehmen, das die nächst höhere Dosis des Schmerzpflasters verwendet werden sollte. In meinen Augen ist diese piätätlose, verachtende Behandlung vom Patienten weder eines Arztes würdig. Dieser Mensch sollte sich auf Jahrmärkten als Scharlatan und Bader verdingen. Eine Beschwerde über die Äztekammer ist in Arbeit.
    P.S. Schlimm ist das dieser Arzt 12 Stunden später den Totenschein ausstellen musste, wobei der auch seine Verständigungsschwierigkeiten hatte.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Andrzej Lorek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Andrzej Lorek