Anästhesisten in Neugersdorf 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Neugersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Hohe Str. 5 b
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/32233

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angst Patientin war heute zur Behandlung für eine zahnop. Durch die Ängste, brauchte ich eine sedierung. Herr Dr kahlert, war dafür
    verantwortlich. Ich war positiv überrascht und durch seine Art und weise hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Von der Op habe ich nichts mitbekommen. Ich danke ihm sehr, auch das er mich ertragen konnte. Weil ich fand mich selbst schon nervig :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Volksbadstr. 36 a
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/702962

    Anästhesist
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Fröbelstr. 10
    02727 Neugersdorf
    Telefon: 03586/3909145

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Anästhesisten in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Neugersdorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Neugersdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]