Anästhesisten in Neugersdorf 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Neugersdorf

Anästhesiologie
    Hohe Str. 5 b

Anästhesist

Ich als Angst Patientin war heute zur Behandlung für eine zahnop. Durch die Ängste, brauchte ich eine sedierung. Herr Dr kahlert, war dafür
    verantwortlich. Ich war positiv überrascht und durch seine Art und weise hatte ich mich sehr wohl gefühlt. Von der Op habe ich nichts mitbekommen. Ich danke ihm sehr, auch das er mich ertragen konnte. Weil ich fand mich selbst schon nervig :D
    Anästhesiologie
    Volksbadstr. 36 a

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Fröbelstr. 10

Arzt / Anästhesisten in Neugersdorf

In Neugersdorf gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Neugersdorf bewertet.
Neugersdorf hat 5.854 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1952 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Neugersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Neugersdorf beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Neugersdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.