Sportmediziner in Leipzig Südwest 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Leipzig Südwest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Radiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bismarckstr. 39
    04249 Leipzig, Südwest
    Telefon: 0341/9468660

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung korrekt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/2257070

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Gelenkzentrum Dr. Rose habe ich eine optimale und ganzheitliche Behandlung nach erfolgter Hüft-OP sowie akuter Schulterverletzung erhalte
    n. Die Behandlungsabläufe sind nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Möglichkeiten, für den Patienten so stressfrei wie möglich und sehr individuell ohne Wartezeiten organisiert. Neben den überaus kompetenten Ärzten ist auch das Team des Medical resort fachlich und menschlich ganz weit vorn, ich fühle mich verstanden, aufgehoben und bestens beraten und behandelt. Dies zeigt sich letztendlich darin, dass ich schnell wieder auf den Beinen war, Schmerzfreiheit inbegriffen und durch gezielte Therapien und Muskelaufbau die meisten Bewegungen wieder möglich sind. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohe Str. 30
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0341/35523312

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach knie-Op noch Schmerzen, bis ich zu Dr.Göckeritz kam und dort eine Collagen-infektion bekam. Seitdem laufe und springe ich wie ein jung
    es Reh.Vielen Dank liebes Praxis-team.Habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zschochersche Str. 48 b
    04229 Leipzig, Plagwitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0341/4792151

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden
    Arzt und Schwestern überaus nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/308666-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Schwestern sehr freundlich und nett.
    Arzt hat mir einen sehr kompetenten Eindruck vermittelt, hat
    mich gründlich untersucht und sich dafür Zeit genommen.
    Werde jetzt immer hierher gehen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/4807363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Schmerzpatienten sind die Zeiten sehr schlecht eingeteilt zumal man Berufstätig ist

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mathias lindner warr zufrihten mit Dr.Engel DANGE!!!! meine iemel lindner-mathias@gmx.de den 18.09.2013 DANGE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/308666-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört gut zu und vermittelt immer die richtige Be
    handlung. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Georg-Schwarz-Str. 49
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0341/444-4

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, D-Arzt
    Biedermannstr. 84
    04277 Leipzig, Süd
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/39597150

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August 2019 haben mich Doktor Gotthard Knoll und sein Team im Elisabeth Krankenhaus in Leipzig mit Unterstützung des Mako-Roboterarms op
    eriert .Ich bekam in einer Operation zwei neue Knie.Am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen, nach vier Tagen treppensteigen und nach sieben Tagen wurde ich entlassen und konnte ohne Gehstützen gehen. Ich habe anschließend an einer ambulanten Reha im Elisabeth Krankenhaus teilgenommen,bin jetzt nach acht Monaten so gut wie beschwerdefrei und kann wieder im Garten arbeiten sogar auf den Knien.Ich kann schon seit Monaten mehrere Kilometer ohne Probleme laufen.
    Herr Doktor Knoll und sein Team haben mich hervorragend informiert,operiert und nachverfolgt. Ich habe alle nötigen Auskünfte bekommen und bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stieglitzstr. 87
    04229 Leipzig, Schleußig
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/9260262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente aufmerksame Ärztin. Dr. Wrigge nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Ratzelstr. 89
    04207 Leipzig, Lausen-Grünau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0341/4210437

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Henriettenstr. 10
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0341/4807363

    Allgemeinmediziner
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    August-Bebel-Str. 45
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/30687590

    Ernährungsarzt
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/3583568
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 14
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0341/3919977

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin
  • Q
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Riquetstr. 4 a
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0341/99396908

    Rehabilitationsarzt
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Marschnerstr. 29
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0341/4945300
  • S
    Neurologie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Richard-Lehmann-Str. 21
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0341/22570720

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dölitzer Str. 12
    04416 Markkleeberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0341/35411111

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Steger, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychotherapie
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/2326251

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, dass ich hier rundum zufrieden war, sehr gut behandelt wurde und mich absolut gut aufgehoben fühlte. Volle Empfehlung vo
    n mir! Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Kolmstr. 2
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0341/868930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP meiner Schulter war ein Erfolg, ich bin sehr zufrieden. Er ist immer freundlich nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Die Aufklär
    ung über die von Ihm empfohlene OP war verständlich.
    Ich kann Ihn nur empfehlen, Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0341/5902301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP äußerst zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein hohes A
    rrangement ist bei jeden einzelnen Mitarbeiter spürbar. Fragen zur OP sowie Nachbehandlung werden stets fachlich, qualifiziert beantwortet. Dr. med. Strohbach überzeugt durch sein Wissen, handeln und fachliche Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0341/6880210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zimmermann ist kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolph-Herrmann-Str. 33
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0341/8628589

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Fachärztin, die sich Zeit nimmt; senr gut eingespieltes Schwesternteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, sehr freundlicher kompetenter Arzt, ausgiebig untersucht ,Fragen ausführlich beantwortet und verständnisvoll erklärt .
    Seh
    r empfehlenswert !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Otto-Schill-Str. 4 a
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0341/1492100

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen einer rheumatischen Erkrankung und der damit verbunden Schmerzen und Einschränkungen in den Gelenken in Behandlung. Frau Mülle
    r-Pfeil ist immer sehr nett und ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Vor allem die herzliche Atmosphäre und intensive Betreuung schätze ich sehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/96367-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch keinen besseren Chirurgen in Leipzig gesehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Südwest

In Leipzig Südwest gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Südwest beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Leipzig beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Leipzig beträgt 51 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]