Sportmediziner in Borna 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Borna

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03447/52-3230

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0341/864-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nach einem Skiunfall erlittene dreifache Schulterfraktur musste operiert werden. Die von Herrn Dr. Fischer durchgeführte OP und die ans
    chließende Genesung verlief ohne jegliche Komplikationen. Die Beweglichkeit des Armes ist trotz noch vorhandener Metallplatte und ca. 10 Schrauben fast zu 100% wiederhergestellt.
    Die Qualität der OP muss auf höchstem Niveau erfolgt sein, sonst hätte die Heilung nicht zu diesem ausgezeichneten Ergebnis geführt.
    Besten Dank dafür.
    A.W.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Strümpellstr. 41
    04289 Leipzig, Südost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/8642445

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rehasport , Massagen , man.Therapie hat er mir immer gegeben damit ich im Alltag zu Recht komme .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurze Str. 6
    04683 Naunhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 034293/33109

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Baby-Hüftsonographie in der Praxis. Die Schwestern waren sehr freundlich & hilfsbereit. Der Clou:mit Baby konnte man zwischen
    8:00 und 10:00 unangemeldet zur Untersuchung kommen. Wir mussten nochmal zur Kontrolle, haben jedes Mal maximal 30 min gewartet und es gab sogar die Möglichkeit in einem Nebenraum zu Stillen bzw. zu Wickeln. Die Untersuchung lief zügig, Dr. Nöcker war professionell-freundlich & hat uns alles vernünftig erklärt. Er hatte eine sehr zügige, prägnante Art - ich bevorzuge das, weiß aber, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Dr. Nöcker und sein Team haben uns gut beraten & hatten auch Verständnis als unser Baby mal kurz die Praxis mit Geschrei unterhalten hat - toll für frischgebackene Eltern, die in solchen Situationen ohnehin schon unter Stress geraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Käthe-Kollwitz-Str. 16
    04668 Grimma
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03437/910634

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Arzt - schnelle Diagnose, was verschrieben z. B. Massage, konnte Schmerzen lindern.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wettinerstr. 9
    04600 Altenburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03447/314058

    Chirurgin
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Koburger Str. 50
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0341/3584758

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirschallee 1
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0341/3583568
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Platanenstr. 9
    04600 Altenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03447/313445

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Riquetstr. 4 a
    04416 Markkleeberg, Süd
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0341/99396908

    Rehabilitationsarzt
  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Parkstr. 4
    04651 Bad Lausick
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 034345/61-0

    Orthopäde, Badearzt
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dölitzer Str. 12
    04416 Markkleeberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0341/35411111

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Borna

In Borna gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Borna bewertet.
Borna hat 20.680 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 20680 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]