Augenärzte in Geithain 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Geithain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03433/204940

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis zuvorkommend und höflich behandelt. Meine Fragen wurden kompetent und freundlich beantwortet. Die Untersuchung war s
    ehr gründlich und das Ärztegespräch war verständlich und sehr freundlich. Ich bin bei vielen Fachärzten in Behandlung habe aber noch keine so eine Praxis erlebt wie diese Augenarztpraxis angefangen von den meizinischen Mitarbeiterinen bis hin zu den Ärzten nur Daumen hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Badergasse 1
    04680 Colditz
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 034381/43169

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höflich, kompetent und in Notfällen immer präsent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Schloßplatz 9
    09322 Penig
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 037381/698560

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr kompetent. Bei Problemen fand die Ärztin immer einen Ausweg. Ich war sehr zufrieden. Johannes

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03437/92310

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Ärzten und Schwestern. Nur einen Wermutstropfen gab es,,,,ich muss über 40 km fahren,und kann nicht einschätzen,
    was auf den Straßen bin Grimma los ist.Also fahren wir etwas eher los. Leider mussten wir aber heute in der Praxis alle Patienten an uns vorbei laufen sehen,um zur Augenärztin zu kommen. Weil ein Kollege an der Anmeldung meinte,,,wir können, bzw.müssen warten,bis es 11 Uhr ist. Nu ist es schn 11.10,und sitzen immer noch. Waren nicht mal ganze 2 Minuten drinnen. Ärztin super,,,
    Verstehen kann ich diesen Umgang nicht, erwarte ehrlich nicht, gleich bei Ankunft dran zukommen.Aber als ,,Letzte,,?
    Danke,junger Mann an der Anmeldung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03433/204940

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und zuverlässige Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    Roßmarktsche Str. 1
    04552 Borna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03433/208434

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf die freundlichkeit einzelner assistentinnen, kann nichts negatives berichtet werden.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 14
    04600 Altenburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03447/504480

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann sagen,dass das Team und Dr. Teichmann immer schnell und freundlich reagiert haben. Es blieben auch immer noch ein paar Sätze v
    om Arzt und den Schwestern mit auf dem Weg,also zwischenmenschlich und nicht so "Arzttechnisch". Das ist für mich sehr wichtig, ein Arzt,der sich nicht als Solcher vor den Patienten stellt und damit seinen Status zur Geltung bringt. Zudem wurde mir immer schnell geholfen,was woanders selten möglich war. Ich finde das Team prima und ich bin wirklich nicht gerade einfach !
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Roßmarktsche Str. 1
    04552 Borna
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03433/208434

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde
    Ahnataler Platz 6
    09217 Burgstädt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03724/83417

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03437/92310

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03447/313177

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Joh-Sebastian-Bach-Str 2
    04600 Altenburg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03447/313177

    Augenärztin
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Brauhausstr. 5
    04552 Borna
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 03433/204940

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03437/92310

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03437/92310

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Wenzelstr. 43
    04600 Altenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03447/315054

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Markt 12
    09217 Burgstädt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03724/666070

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Markt 12
    09217 Burgstädt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03724/666070

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde
    Markt 12
    09217 Burgstädt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03724/666070

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Geithain

In Geithain gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Geithain bewertet.
Geithain hat 5.770 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 2885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Geithain beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Geithain beträgt 14,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Geithain beträgt 40 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]