Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Dösener Str. 1
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3383110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagen hört mit immer aufmerksam zu und stimmt die Behandlung mit mir ab. Besonders positiv fällt auf dass, wenn möglich, pflanzlich
    e/natürliche Präperate verordnet werden. Ich fühle mich stets bestens betreut und auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Raschwitzer Str. 11 a
    04416 Markkleeberg
    Telefon: 0341/3588-7124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Martin in der Praxis in Markkleeberg. Trotz seiner Jugend fühle ich mich fachlich und
    menschlich wirklich gut aufgehoben. Er hört sich alle Probleme aufmerksam an und versucht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen, z.B. zeitnah mehrfache Punktionen, Verordnung geeigneter Medikamente, Überweisung an spezielle Ärzte, wie Wirbelsäulenspezialist, Operateur u.a.. Mein besonderer Dank gilt ihm, weil er mir gegenüber meiner Unfallversicherung mehrmals mit Geduld und mit Erfolg beim Ausfüllen der Unterlagen geholfen hat. Lobenswert ist auch das Engagement der Sprechstundenhilfe, die versucht, den Besuch in der Praxis abzurunden. DANKESCHÖN!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Mayer, Leipzig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Muldentalstr. 27
    04288 Leipzig, Liebertwolkwitz
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 034297/40419

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu letzt 06.08.14 war ich zum impfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 69
    04275 Leipzig, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/308666-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kästner ist sehr kompetent und nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten. Sie hört gut zu und vermittelt immer die richtige Be
    handlung. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Wartezeit in Kauf zu nehmen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Holzhäuser Str. 77
    04299 Leipzig, Stötteritz
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0341/8611802

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zwickauer Str. 134
    04279 Leipzig, Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0341/3302748

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerbachstr. 12
    04105 Leipzig, Mitte
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/9800461

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich zeit, hört zu und findet eine Lösung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0341/2123900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Katrin Peschel ist die Beste Ärztin .Ich komme mit ihr gut aus. Ich hatte am 15.09.2020 meinen Labortermin. Und am 22.09.2020
    habe ich bei Ihr meine Sprechstunde. Bleiben Sie gesund. Ich wünsche Ihnen und Ihr ganzes Team ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Kerstin Gotthardt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Löbauer Str. 68
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0341/2326257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit jahren patientin,immer zufrieden..kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin
    Eisenacher Str. 82
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0341/9279970

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Doktor mehrfach weiter empfohlen ,denn sie nimmt sich Zeit .Sie betreut nicht die Krankheit ,sondern behebt die Ursache.Die Di
    agnose und die Massnahmen werden verständlich erklärt.
    ZUletzt war ich wegen starker Schmerzen in den Füßen in Behandlung .Sie hatte mich zur Ergot.zu Frau F.Wagner überwiesen,die mch in 10 Behandlungen bewegungsmäßig bis hin zur Halswirbelsäule behandelt hat.Ich bin schmerzfrei und super beweglich !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Kinder- u. Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grimmaische Str. 2-4
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0341/96259798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich telefonisch angemeldet. Der Termin wurde genau eingehalten. Die Ärztin hat sich viel zeit genommen. Naturheilmethoden stehen h
    ier im Vordergrund. Die praxis ist sehr angenehm und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Check-up, Impfungen, Schulmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nikolaistr. 47
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0341/99388100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt um alles genau zu erklären

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0341/2326248

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langhammer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röthaer Str. 5
    04564 Böhlen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 034206/51-700

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Debernitz ist ein kompetenter und freundlicher Arzt bei dem ich mich mit jedem weh-weh'chen gut aufgehoben gefühlt habe. Die Untersu
    chungen waren je nach Krankheitsbild umfangreich und gründlich.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren
    Grassistr. 9
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0341/3373838

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einem Jahr litt ich an ständiger Müdigkeit, war lust- und antriebslos, bis mir meine Kinder
    Frau Dr. Görgner empfahlen. Am Anfang stan
    d eine tiefgründige und mit mir abgestimmte Diagnostik. Durch gezielte fachkompetente Anwendungen erlangte ich nach und nach wieder eine Lebensqualität und Lebensfreude, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Ich bin 91 Jahre alt und habe jetzt noch viel vor.
    Vielen Dank an Fr. Dr. Görgner und an das fürsorgliche Praxisteam.
    Marianne Voigt, 27.02.2022
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0341/3085656

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gut beraten worden.
    Mein Knie stellte Herr Dr. Bruns vorübergehend so gut her, dass ich eine lange vorher geplante Urlaubsrun
    dreise durch Brasilien antreten konnte.
    Zurückgekommen in Deutschland, erfolgte eine ambulante OP, deren Heilungsprozess erfolgreich verlief.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kohlweg 26 a
    04347 Leipzig, Schönefeld
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0341/2311393

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Beratung durch Frau Dr. und sehr höfliche, freundliche Schwestern.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Laube

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Engelsdorfer Str. 21
    04316 Leipzig, Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0341/6517149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Neurologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Manetstr. 19
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0341/9609041

    Neurologe
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesaer Str. 38
    04328 Leipzig, Paunsdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0341/2523116

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße am Park 2
    04209 Leipzig, Grünau-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0341/4214000

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Bluttransfusionswesen
    Waldbaurstr. 4-6
    04347 Leipzig, Nordost
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0341/2322303
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Lessingstr. 24
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/2196245

    Allgemeinmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Birkenstr. 15
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0341/5501966

    Anästhesistin
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gohliser Str. 43
    04155 Leipzig, Nord
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0341/58316290
  • V
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Birkenstr. 15
    04177 Leipzig, Lindenau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03737/4494060

    Anästhesistin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Paul-Gruner-Str. 68
    04107 Leipzig, Mitte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0341/9608066

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Zimmerstr. 3
    04109 Leipzig, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0341/9616622

    Anästhesistin
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Marktstr. 2-6
    04177 Leipzig, Alt-West
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0341/4418307
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Möckernsche Str. 2
    04155 Leipzig, Gohlis
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 01514/0353583

    Kinderärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg

In Markkleeberg gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg bewertet.
Markkleeberg hat 24.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 12169 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg beträgt 10,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Markkleeberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]