Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Klipphausen 3 Treffer

01665 Klipphausen, Sachsdorf

Triebischtalstr. 19
    01665 Klipphausen, Roitzschen

• Dr. med. Eric Anders, Freital, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Richard-Wagner-Platz 6
    01705 Freital

Kinderarzt

Zielorientiert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauhausstr. 12
    01662 Meißen

Frauenarzt

Das Team und der Arzt haben immer ein offenes Ohr. Auch die fachliche Kompetenz ist
    ausgezeichnet. Im Jahr 2022 hat Hr. Dr. Freude, bei
    einer routinemäßigen Untersuchung, festgestellt das ich an Gebärmutterkrebs erkrankt bin. Er hat alle weiteren Schritte eingeleitet und operierte mich, auch an meinen Mann hat er an dem Op-Tag gedacht, er rief ihn nach der OP an ,um ihm zu sagen, dass es mir gut geht. Ich hatte riesen Glück gehabt, da die Gebärmutter komplett voll war, den Namen vom Krebs werde ich nie vergessen = Platzenepithelkarzinom.
    Ich sag Danke, an Hr. Dr. Freude und sein Team.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altfrankener Str. 2
    01159 Dresden, Cotta

Uns wurde Frau Effenberger vom nebenan.de empfohlen. Es war goldwert! Durch einen Schlaganfall meines Vaters befand unsere Familie in einem
    Ausnahmezustand. In der Praxis bekamen wir sofort (!!!) Hilfe. Keine lange Wartezeiten, keine langwierige Terminfindung. Die Schwester am Empfang ist super-freundlich, hilfsbereit und unabhängig vom Arbeitspensum professionell und sehr schnell. Frau Effenberger ist sehr kompetent, geduldig und empathisch. So sollen bitte alle Ärzte sein! Wir sind sehr dankbar und können uneingeschränkt Frau Effenberger weiter empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Poisentalstr. 27
    01705 Freital

Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sehr zu empfehlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gompitzer Höhe 1
    01156 Dresden, Gompitz

Eine außergewöhnlich kompetente freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und es durch ihre einfühlsame Art schafft, dem Patienten Mut zu mach
    en und Sicherheit zu geben.
    Dresdner Str. 60
    01640 Coswig

Ich bin in ständiger Betreuung und Überwachung meines allgemeinen Gesundheitszustandes bei Frau Dr. Freude Patientin seit Übernahme der Prax
    is Dr. Grundmann durch sie. Eine freundlichere, kompetentere Ärztin mit einem redlichen Bemühen um das Wohl ihrer Patienten habe ich so bis dahin nicht angetroffen. Auch das Praxisteam (in wechselnder Besetzung) war und ist mit großem Einsatz, Freundlichkeit und Kompetenz tätig, Ärztin und Schwestern sind mit ganzem Einsatz ihrer Personen um die Patienten, noch dazu in diesen pandemischen Zeiten, bemüht. Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Tharandter Str. 5

Frauenärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr.Seipt und fühle mich bei jeder Behandlung in guten Händen. Fr. Dr. Seibt erklärt jeden Behandlun
    gsablauf. Bei Verdacht auf eine Diagnose (Brustkrebs) bespricht Sie mit mir ausführlich über die Behandlungen und deren Verlauf. Es besteht immer eine Möglichkeit bei Fragen oder Probleme Sie zu kontaktieren um Rat und Hilfe zu bekommen. Dazu bekommt man auch von den Schwestern der Praxis immer eine nette und liebevolle Hilfe bzw. Auskunft.
    Innere Medizin, Ernährungsberatung, Gutachten, Impfungen, Infusionstherapie, Osteologie, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul
    Mobiltelefon: 01701826962

Ich bin schon länger Patient. Immer gute betreut. Kontrollen und Zusammenarbeit mit meinem Hausarzt gut. Nettes, lustiges Team, moderne Prax
    is mit hellen freundlichen Räumen. Komme immer mit dem Zug, da Praxis direkt am Bahnhof, Auto müsste aber auch gut gehen, da großes Parkhaus gleich dran, Fahrstuhl ohne Stufe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 1
    01156 Dresden, Cossebaude

Toller Arzt!

Heinrich-Mann-Str. 23
    01156 Dresden, Cossebaude
    Telefon: 0351/4520881

Ich kann mir kaum eine besser Hausärztin vorstellen. Nach mehrmaligen Wechsel zu verschiedenen Ärzten bin ich seit mittlerweile 10 Jahren be
    i Dr Bartha und in Krankheitsfällen die bei mir zum Glück selten anfallen, gab es immer schnelle Hilfe, Tipps, Überweisungen, Rezepte und Krankschreibung. Termine gibt es immer schnell, sei es zum Impfen oder bei anderen Dingen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deubener Str. 8

Rehaarzt

Ich bin seit vielen Jahren der Praxis des Herrn Dr. Methfessel und seinem Team in Behandlung.
    Der Herr Doktor ist ein sehr fachkompetenter
    Arzt, stellt seine Diagnosen und giebt sie einem
    unmiittelbar bekannt. Die Aufklärungen und fachlichen Informationen sind einzig.
    Und auch das Schwesternteam ist einmalig!!, immer freundlich und entgegenkommend, einfach
    nur lobenswert!!
    Herr Dr. Methfessel und sein Team kann man nur weiter empfehlen, alles ringsrum nur prima!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kesselsdorfer Str. 90
    01159 Dresden, Cotta

Ein sehr freundlicher Arzt, der auch komplizierte Behandlungen, einfach und verständlich darstellt und dem ich vertrauen kann.

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Renner-Str. 21
    01157 Dresden, Cotta

Allgemeinmediziner, Chirurg

moderne Praxisräume; freundliches und sehr engagiertes Personal; kurze Wartezeiten; Herr Dr. Kreß nimmt sich Zeit, veranlasst umfassende Abk
    lärung; zum weiteren Behandlungsablauf fühlte ich mich sehr kompetent beraten; ich bin mit der Praxis rundum zufrieden

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Klipphausen

In Klipphausen gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Klipphausen bewertet.
Klipphausen hat 6.174 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2058 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Klipphausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Sachsdorf
  • Burkhardswalde