Ärzte in Frankenberg 28 Treffer

Arzt in Frankenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 7 a
    09669 Frankenberg, Lützelhöhe
    Telefon: 037206/2825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt .Freundliches Team .Nimmt sich zeit für Fragen.
    Nimmt es sehr genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein Teil meiner Fa
    milie ist auch in die Praxis
    gewechselt und bestätigt das gleiche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Knüpfer ist die beste Allgemeinmedizin in und um Frankenberg!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2533

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachlich und fachlich gute Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einzig die Terminvereinbarung war eine Katastrophe. Eine unfreundlich alte Stimme sagte zunächst, es würde dieses Quartal nicht mehr gehen.
    Als ich am nächsten Tag nochmals anrief weil meine Schmerzen im Rücken stärker wurden, bekam binnen zwei Wochen einen Termin. Diese Schwester (jüngere Stimme) hatte mich erst genommen. Behandlung selbst war erfolgreich. Meinen Rücken geht es wieder besser.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiberger Str. 48
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/3331

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Monaten hab Schmerz in Kniegelenk. Dr. Schirmer hat eine Meniskusproblematik festgelegt. Nach eine Arthroskopie ist wieder Schmerzfrei
    und keine Blockade mehr.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 11
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/84005

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 43/45
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/4146

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinderärztin ging in Rente. So suchten wir Monate lang vergeblich nach einer neuen Ärztin. Fr. Kunadt war so nett und nahm uns Chemni
    tzer Notfallmäßig auf. Ein Glück. Beim ersten Gespräch wurde klar, dass sie nur die reine Schulmedizin vertritt und keinerlei Spielraum für Alternativen zu lässt. Wohl deswegen werden wir nun nicht mehr behandelt. Aus Verzweiflung (kein Arzt) rief ich nach Wochen nochmal an.. die Eingewöhnung + MMR stand uns bevor. Selbst DAS verweigerte sie, obwohl klar war das ich momentan keine andere Wahl hatte !! Unglaublich.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 13
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/889111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. hunger, ein sehr kompetenter und netter arzt. jede frage die ich stellte wurde mir beantwortet. kann ihn nur weiter empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 34
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2839

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon immer Patientin bei Ihr und war bis jetzt immer stets zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/88765-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für einen Dauerpatienten mit Osteoporose im fortgeschrittenen Staddium und Bettlägerigkeit ist lediglich die Verordnung notwendig. Das Perso
    nal ist am Telefon zu Abfragen und Bereitstellung der Verordnung sehr freundlich die Abholung ohne Wartezeit
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2221

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/3596

    Frauenärztin
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thom-Müntzer-Siedlung 7
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/4500
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Kästner-Str. 32
    09669 Frankenberg, Lützelhöhe
    Telefon: 037206/5070

    Frauenärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2309

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • Q
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 27
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/70338

    Augenärztin
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Freiberger Str 2
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/880891
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Humboldtstr. 30
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2397
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Humboldtstr. 25
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2500

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 45
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/4181

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Wilhelm-Külz-Str. 28
    09669 Frankenberg, Lützelhöhe
    Telefon: 037206/2134
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 13
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/889111
  • X
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 13
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/889111

    Augenärztin
  • Y
    Praktische Ärzte
    Humboldtstr. 34
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2839
  • Z
    Augenheilkunde
    Humboldtstr. 19
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/885760

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde
    Humboldtstr. 19
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/885760

    Augenärztin
  •  
    Urologie
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2533

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Markt 18
    09648 Mittweida
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03727/2732

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, kaum Wartezeit, gutes Bestellsystem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Frankenberg

In Frankenberg gibt es 28 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Frankenberg bewertet.
Frankenberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankenberg beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankenberg beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankenberg beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neubau
  • Lützelhöhe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Essix-Schienen, Keramikbrackets, Metallbrackets, feste Spange, herausnehmbare Spange
    Humboldtstr. 18A
    09669 Frankenberg
    Telefon: 03720689406
  • Bleaching, Brücken, Implantologie, Kinderzahnarzt, Kronen, Prophylaxe, Veneers, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnpflege, Zahnreinigung, professionelle Zahnreinigung, Ästetische Zahnheilkunde
    Humboldtstr. 31
    09669 Frankenberg
    Telefon: 0372062281
[]