Praktiker in Frankenberg 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Frankenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Rossauer Str. 8 a
    09661 Rossau, Seifersbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03727/3183

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.
    Freitags kurz vor Praxisschluss schnell noch hin und kam OHNE zu murren dran. Wurde freundlich beraten und mir etwas ver
    schrieben. Da kann man selbst 5 nach Praxisschluss erscheinen man wird nie abgewiesen! Würde ich sofort weiter empfehlen!
    Habe gerade mal 10 Minuten gewartet !
    Super Ärztin mit super Team !!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Frankenberg

In Frankenberg gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Frankenberg bewertet.
Frankenberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5234 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neubau

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]