Kinderärzte in Frankenberg 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Frankenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kopernikusstr. 43/45
    09669 Frankenberg, Neubau
    Telefon: 037206/4146

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinderärztin ging in Rente. So suchten wir Monate lang vergeblich nach einer neuen Ärztin. Fr. Kunadt war so nett und nahm uns Chemni
    tzer Notfallmäßig auf. Ein Glück. Beim ersten Gespräch wurde klar, dass sie nur die reine Schulmedizin vertritt und keinerlei Spielraum für Alternativen zu lässt. Wohl deswegen werden wir nun nicht mehr behandelt. Aus Verzweiflung (kein Arzt) rief ich nach Wochen nochmal an.. die Eingewöhnung + MMR stand uns bevor. Selbst DAS verweigerte sie, obwohl klar war das ich momentan keine andere Wahl hatte !! Unglaublich.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 6
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2653

    Kinderärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Baderberg 2
    09669 Frankenberg
    Telefon: 037206/2221

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt begeistert was in dem Klinikum an Untersuchungen gemacht wird .:D Das bekommt man nicht überall und wie freundlichen alle sind
    sagenhaft. Diese Klinik speziell für Kinder kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Walkgraben 29
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/229869

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenke ist ein echt sehr netter und kompetenter Arzt und war auch sehr ruhig und hat alles gut erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 34
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 037322/3660

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetentes Team.Auch im größten Stress!!!Frau Dr.Fenikova ist als Kinderärztin unschlagbar in fachlischer Kompetenz,Gründlichkeit der U
    ntersuchung...und super nett...meine Kinder mögen sie sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Neubert-Str. 1
    09123 Chemnitz, Markersdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0371/242748

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Sonnabend ist eine Kinderärztin, die ihre Arbeit sehr genau nimmt. Sie untersucht stets gewissenhaft und umfassend. Symptomatiken we
    rden konsequent abgeklärt. Antibiotika gibt es nur, wenn feststeht, dass eine bakterienbedingte Erkrankung vorliegt, die ausreichend schwerwiegend ist, um diese Behandlung auch zu rechtfertigen. Die Ärztin kommt sehr herzlich und umgänglich daher, was den Umgang mit Kindern erleichtert. Sie erklärt viel und nimmt sich Zeit. Allerdings muss man grundsätzlich mind. 1 Stunde im Wartezimmer einplanen. Dafür kann man aber auch schon mal von jetzt auf gleich kommen. Lange Rede, kurzer Sinn; wir sind mit 2 Kindern bei ihr und haben es nie bereut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren immer sehr zufrieden, Wartezeiten können teilweise sehr lang sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Intensivmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team bei OA Dr. Vogel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zügige Terminvergabe, moderne Medizin, OA Dr. Vogel nimmt sich viel Zeit für
    seine Patienten und ist sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für eine kompetente Behandlung und menschliche Zugewandtheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Lortzingstr. 121
    09119 Chemnitz, Kapellenberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0371/304750

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, liebevoller Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank, wir kommen
    sehr gerne zu Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin
    Flemmingstr. 4
    09116 Chemnitz, Altendorf
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0371/3330

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte keinen besseren Arzt für meinen Sohn haben können. Er und das Team haben ihm das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4 a
    09217 Burgstädt
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03724/15017

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Kinderarzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Immer kompetent und genau in der Diagnostik.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beethovenstr. 16
    09405 Zschopau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03725/22550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Sprechstundenhilfen; keine langen Wartezeiten; Arzt hat langjährige Erfahrung und ist sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Gerhardt-Str. 47 a
    09130 Chemnitz, Sonnenberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0371/4029841

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erinnere mich an eine stets freundliche, kompetente und mit Hingabe arbeitende Ärztin, welche ein sehr gutes Händchen für Kinder hat. Si
    e hatte stets ein offenes Ohr und ist allgemein sehr sympathisch.
    Das Team bringt einen immer zum Lachen und es geht einem schon allein besser, nur weil man die Praxis betritt.
    Die Wartezeit ist auf Grund des großen Andrangs leider meist etwas länger. Aber mit einem Termin wird diese versucht verkürzt zu werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Otto-Thörner-Str. 19
    09127 Chemnitz, Adelsberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0371/427010

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, strahlt Ruhe aus, geht auf Fragen ein und beantwortet diese sachlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 29
    09111 Chemnitz, Zentrum
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/420425

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kallfels und Ihr Team bestechen durch Freundlichkeit und Kompetenz.
    Kindern werden hier nicht gleich die Chemniekeulen wie Antibiotika
    verschrieben, zunächst wird versucht mit weniger aggressiven Mitteln zu behandeln.
    Selbst an stressigen Tagen strahlt Frau Kallfels Ruhe aus und hat (trotz der Angst unserer Tochter und dadurch einhergehendem Geschrei) immer sachlich und kompetent auf unsere Fragen und Anliegen reagiert.
    Leider müssen wir (bedingt durch einen Umzug) den Kinderarzt wechseln.
    Empfehlen können wir Frau Kallfels ohne Einschränkungen und von Herzen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Carl-von-Ossietzky-Str 151
    09127 Chemnitz, Gablenz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0371/724056

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Kann man jeden empehlen....
    Auch kurze Terminabsprache möglich, per Telefon 1 Stunde vor Termin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Hoffmannstr. 58
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0371/302098

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lorenz ist Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Straße Usti nad Labem 3
    09119 Chemnitz, Kappel
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0371/228126

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das gesamte Team ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Intensivmedizin
    Unritzstr. 21-23
    09117 Chemnitz, Rabenstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0371/8321085

    Kinderarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seid Mai 16 , mit unserer Tochter in onkologischer Behandlung.Sie erkrankte an ALL / es handelte sich um eine Zufallsdiagnose.Natür
    lich brach erst einmal eine Welt für uns zusammen.Als wir dann auf die Station 230 verlegt wurden konnte uns unser behandelnder Arzt , Dr Hofmann zuallerst einmal durch ein ausführliches , sachliches und sehr empatisches Gespräch unsere Ängste etwas nehmen.Er und seine Kollegen sind hervorragend und es besteht ein grosses Vertrauensverhältniss von uns Eltern zu ihm als behandelnden Arzt unserer Tochter. Auch unsere Tochter mag und liebt seine aufgeschlossene , lustige Art.Er hat ein Händchen für Kinder und Jugendliche.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Frankenberg

In Frankenberg gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankenberg bewertet.
Frankenberg hat 15.702 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Frankenberg beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neubau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]