Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grimma 24 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Grimma

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/914891

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die sehr kompetete Beratung & Erklärung sowie Zeitnahe Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 20
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/942289

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe Kinderärztin und nettes Team. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und schaut sich jedes Mal das Kind genau an. Auf Fragen und Be
    denken wird immer eingegangen. Das Team war immer nett und hilfsbereit. Leider wird man seit einem Personalwechsel bei den Schwestern sehr u freundlich am Telefon empfangen oder abgewimmelt. Das kennt man von die Praxis sonst in keinster Weise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotsteg 3 b
    04668 Grimma, Großbothen
    Telefon: 034384/71219

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringende Behandlung werden sofort und fachkompetent behandelt. Dr. Lange geht Allem auf den Grund und gibt nicht auf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/971000

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Artzt zu den man schnell vertrauen hat. Er hat auch immer ein guten einfallen wenn mal was nicht so läuft wie es soll
    kann
    denn Doktor nur empfehlen ich bin voll zu Frieden und er hat mir mein leben Stück für Stück wieder gegeben sonst wäre ich heute bestimmt ein totaler zerstörter mann von meiner Sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Siedlung 1 c
    04668 Grimma, Mutzschen
    Telefon: 034385/51374

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    junger,kompetener Kinderarzt,lockere,kindgerechte Untersuchung/Behandlung.Erklärt Krankheiten leicht verständlich und trotzdem sehr genau,hi
    nterfragt immer auch mögliche Einflüsse im häuslichen Umfeld (z.Bsp.Ess-Schlafgewohnheiten etc.).
    Die Praxis ist nicht sehr groß,aber hell und kindgerecht eingerichtet (die Kletterwand im Warteraum war der Hit bei meinen Kids).Das Praxisteam ist sehr nett und kann gut auf Kinder eingehen.
    Insgesamt ist Dr.Sachse der Arzt meiner Wahl für meine beiden Kinder,von denen eines inzwischen fast erwachsen ist und trotzdem immer noch zu Dr.Sachse geht.
    Ich empfehle diesen Arzt jedem,der auf die oben genannten Punkte wert legt und kann (wirklich !)keine Kritik anbringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/971000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt sich solange Zeit wie es dauert. Top Ärztin die ich nur weiterempfehlen kann..
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Hauptstr. 28
    04668 Grimma, Mutzschen
    Telefon: 034385/51275

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen,er ist ein sehr sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 18
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/916060

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und gründlich. Lieber eine Untersuchung mehr als zu wenig. Es wird gut und ausreichend alles erklär
    t und sich Zeit genommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 49
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9783134

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller-Wunderlich ist ebenso einfühlsam wie kompetent. Sie hört zu, weiß beim nächsten Termin sofort, wo angeknüpft werden muss. Di
    e Trefferquote bei den von ihr empfohlenen Medikamenten lag bei 100%. Sie hat mir stets die Sicherheit gegeben, die ich während meiner Krankheit brauchte. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/911214

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderarzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzstr. 2
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/917499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, es werden keine Termine vergeben, trotzdem keine lange Wartezeiten. Wohne 20 km von Grimma entfernt, bleibe aber bei
    ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 50
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/919652

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die zuhört, Probleme ernst nimmt, Patient in die Behandlung einbezieht, kein Halbgott in Weiß

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 27
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/941810

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, keine Beanstandungen, super Arzt.
    Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Töpferstr. 10
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/701031
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Großbothener Str. 7
    04668 Grimma, Großbardau
    Telefon: 03437/761186

    Allgemeinmediziner
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 8
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/916832

    Hautarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Platz der Einheit 1
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/943048

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Käthe-Kollwitz-Str. 8
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9485393

    Frauenarzt
  • R
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neschwitzweg 8 c
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/701613

    Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-4000

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-1671

    Frauenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 8
    04668 Grimma, Dürrweitzschen
    Telefon: 034386/41291

    Allgemeinmediziner
  • V
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Str. 45
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/92310

    Augenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9378-1671

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Steffi Köpsel, Wurzen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 21
    04808 Wurzen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03425/928384

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köpsel ist unsere Kinderärztin und betreut unsere Söhne seit ihrer Geburt. Wir sind mit Ihr und der Behandlung äußerst zufrieden. W
    ir fühlen uns gut aufgehoben und umsorgt. An der Kompetenz von Frau Dr. Köpsel gibt es nicht den geringsten Zweifel!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 15
    04827 Machern
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 034292/7090

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List ist ein sehr kompetenter Arzt, freundlich, immer nett und für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurze Str. 7
    04683 Naunhof
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 034293/29178

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr Hartig ist sehr freundlich, angenehm und kompetent im Umgang.
    Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Grimma

In Grimma gibt es 24 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grimma bewertet.
Grimma hat 27.799 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Grimma beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Grimma beträgt 13,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Grimma beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mutzschen
  • Großbardau
  • Großbothen
  • Dürrweitzschen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]