Ärzte in Plauen 274 Treffer

Arzt in Plauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ist eine hervorragende Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Gartenstr. 1
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/526233

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harrmann hilft mir immer weiter, hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Er ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gu
    t aufgehoben.
    Das ganze Team ist nett, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßberger Str. 8-10
    08527 Plauen
    Telefon: 03741/224402

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arztpraxis. Arzt und Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wartburgstr. 2
    08525 Plauen
    Telefon: 03741/523232

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, gründlich, sehr gewissenhaft und sehr Kompetent.
    Ist sehr freundlich den Patienten gegenüber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Onkologie
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/7193970

    Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was Lungenkranken passieren kann ist die Praxis Fr.Dr.Ziebuhr
    Beste Behandlung die möglich ist immer für für den Patienten da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Röntgenstr. 39
    08529 Plauen
    Telefon: 0172/8348679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. prügelt nicht nur irgendwelche Medikamente rein, sondern macht sich auch Gedanken möglichst wenig zu verschreiben und wenn dann seh
    r schonende Sachen. Außerdem behandelt sie nicht nur Symptome sondern macht sich sehr genau Gedanken um die Ursachen, so dass es schnellst möglich zur Heilung kommt. Man fühlt sich mehr als gut beraten und aufgehoben. Hatte als ich nach Plauen gezogen war, einige Ärzte "getestet" und Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!! Würde nie mehr wechseln wollen. Auch ohne Termin schnelle Behandlung. Einfach Super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-13255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde genauestens und kompetent besprochen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Befinde mich immer noch in Kontrollbehandlun
    gen und vertraue dem Arzt vollkommen. Die beiden Schwestern sind Spitze und alle haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, einfühlsamer und mit hoher Fachkompetenz ausgezeichneter Arzt. Solch einen Arzt kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Ic
    h werde von Ihm in der Krebsnachsorge betreut und fühle mich in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Doreen Hammerschmidt ist eine sehr engagierte und freundliche Ärztin. Sie überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen, sowie Menschlic
    hkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Gartenstr. 1
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/287410

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und top Ausstattung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 2
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/223909

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und vor allem menschliche Fachärztin. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Herrenstr. 20
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/404500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Fachlich spitze. Freundlich, nett, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor 4 Jahren eine Krebserkrankung, werde seitdem im Bethanien Krankenhaus Plauen behandelt, beziehungsweise zu Kontroll Untersuchu
    ngen bestellt. Wurde von Oberarzt Dr. Chris Bräunig operiert. Trotz Krebsbefund war ich mit der OP sehr zufrieden. Keine sichtbaren Narben. Wurde sehr gut behandelt und umsorgt. Danke den ganzen Team des Bethanien Krankenhauses Plauen. Vorallen auch Oberarztin Frau Dr. Moosdorf, ist nicht nur eine Frau mit Hirn, sondern auch mit Herz Macht bitte alle weiter so. Mir habt Ihr zumindest bis jetzt das Leben gerettet, dafür bin ich dem ganzen Personal, egal ob all den freundlichen und gründlichen Ärzten, genau wie auch den netten Schwestern und Pflegern sehr dankbar
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer von wenigen Ärzten wo wirklich alles passt.Freundlich,nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Beantwortet geduldig jede Frage.Se
    lbst bei Angstpatienten wie ich es bin,ist er gelassen geblieben.Ein Arzt dem man vertrauen kann.Man fühlt sich zu 100% in guten Händen...Ich bin froh dass es noch solche Ärzte gibt.Ich kann nur Danke sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-13255

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau MUDr. Andrea Ruttkayova hat sich sehr viel Zeit für die Auswertung der Untersuchung genommen. Sie ist auf all meine Fragen ausführlich
    eingegangen und hat wertvolle Anregungen auch in Bezug auf Ernährung, sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel, sowie gesunde Lebensweise gegeben.
    Alles in allem ein sehr informatives und vor allem überaus angenehmes Arzt-Patienten-Gespräch. Auch wenn in der Region Vogtland Augenärzte dünn gesät sind: wenn man einen Augenarzt sucht, ist diese Adresse "in meinen Augen" erste Wahl!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/147628

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich in guten Händen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schneckengrüner Weg 19
    08527 Plauen, Neundorf
    Telefon: 03741/134155

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Röntgenstr. 6
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/420664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Albertplatz 1 a
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/223995

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kommunikative, freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Durch ihre ruhige und besonnene Behandlung den kiďs die Ängs
    te nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moosdorf ist eine super kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr und überhaupt in
    dieser Klinik, ist man in besten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Klinik!
    Nach Einen Unfall lag ich 14 Tage mit 3 OP'S in dieser Klinik. ( Gesichts chirogie )
    Mehrere Kieferbrüche, Nasenfraktur
    sowie äußere offene Wunden die genäht worden.
    Momentan verläuft der äußere Heilungsprozess sehr gut. Der mehrfache komplizierte Kieferbruch bedarf an Nachbehandlungen.
    Danke an das ganze Team der Gesichtschirogie.
    Die Chirogen haben ganze Arbeit geleistet.
    Weiter so....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Max-Planck-Str. 100
    08525 Plauen
    Telefon: 03741/523770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Hausärzte in meinem Leben durch eine Vielzahl von umzügen kennengelernt. Frau Dr. Siegel ist mit Abstand "Die Beste". Sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Leißnerstraße 66
    08525 Plauen

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchungen, sehr kompetentes und freundliches Team die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Sein Fokus liegt auf
    HEILUNG .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-12400

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Leistungen und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dobenaustr. 1
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/226488

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, informiert viel. Kurze Wartezeit. Moderne Ausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenstr. 56
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/2760653

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und überaus freundliches Team. Ich konnte deutliche Fortschritte mit meinem Sohn in dieser Zeit erleben und werden auch zuk
    ünftig diese Erkenntnisse umsetzen. Ich danke dem Team der Praxis und im besonderen Frau Preuß.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Röntgenstr. 6
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/420664

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt......

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Plauen

In Plauen gibt es 274 Ärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 242 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Plauen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Plauen beträgt 20,4 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Plauen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jößnitz
  • Kauschwitz
  • Großfriesen
  • Neundorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Dobenaustr. 7
    08523 Plauen
    Telefon: 03741224643
  • Dr. Altekrüger, Dr. Breitung, Dr. Heinert, Dr. Preußner, Implantologie, Oralchirugie, Prothetik, Zahnarzt
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    Telefon: 03741223833
  • Innere Medizin, Internistin, Pneumologe, Internist, Pneumologin, Schlafmedizin
    Neundorfer Str. 14
    08523 Plauen
    Telefon: 037417193970
    Fax: 037417193979
  • Allgemeine Zahnheilkunde, Endodontie, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarztpraxis, eigenes zahntechnisches Meisterlabor, professionelle Zahnreinigung
    Anton-Kraus-Str. 10
    08529 Plauen
    Telefon: 03741441069
[]