HNO Ärzte in Plauen 15 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Plauen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor 4 Jahren eine Krebserkrankung, werde seitdem im Bethanien Krankenhaus Plauen behandelt, beziehungsweise zu Kontroll Untersuchu
    ngen bestellt. Wurde von Oberarzt Dr. Chris Bräunig operiert. Trotz Krebsbefund war ich mit der OP sehr zufrieden. Keine sichtbaren Narben. Wurde sehr gut behandelt und umsorgt. Danke den ganzen Team des Bethanien Krankenhauses Plauen. Vorallen auch Oberarztin Frau Dr. Moosdorf, ist nicht nur eine Frau mit Hirn, sondern auch mit Herz Macht bitte alle weiter so. Mir habt Ihr zumindest bis jetzt das Leben gerettet, dafür bin ich dem ganzen Personal, egal ob all den freundlichen und gründlichen Ärzten, genau wie auch den netten Schwestern und Pflegern sehr dankbar
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moosdorf ist eine super kompetente und freundliche Ärztin. Bei ihr und überhaupt in
    dieser Klinik, ist man in besten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neundorfer Str. 34
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/133102

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich dort in Behandlung bin. Ich kann mich bisher über nichts beklagen. Die Wartezeiten sind kurz und die B
    eratungen immer hilfreich. :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hatte ich schon Angst, da ich noch nie operiert wurde und demnach nicht wusste was da Auf mich zukommt. Aber die Ärzte, besonders
    Herr Makhanyov gaben mir eine gute Beratung und viele wichtige Informationen mit. Alle Ärzte waren stets sehr freundlich und interessiert an meinem Wohlergehen. Vielen Dank nochmals. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-13255

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Patientenandrang ein ganz großes Lob an das super freundliche Schwesternteam. Genauso lobenswert und absolut zufrieden war/bin
    ich mit Frau Dr. Zehmisch. Sie nahm sich Zeit, untersuchte sehr sorgfältig und überaus freundlich trotz des täglichen Arbeitsstresses.
    Eine sehr empfehlenswerte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Neundorfer Str. 34
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/131251

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und versucht das Beste für den Patienten.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    Telefon: 03741/49-13255

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172400

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172400

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172-0

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/172400

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Plauen

In Plauen gibt es 15 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Plauen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Plauen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Plauen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]