Homöopathie Behandler in Plauen 4 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Röntgenstr. 39
    08529 Plauen

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. prügelt nicht nur irgendwelche Medikamente rein, sondern macht sich auch Gedanken möglichst wenig zu verschreiben und wenn dann seh
    r schonende Sachen. Außerdem behandelt sie nicht nur Symptome sondern macht sich sehr genau Gedanken um die Ursachen, so dass es schnellst möglich zur Heilung kommt. Man fühlt sich mehr als gut beraten und aufgehoben. Hatte als ich nach Plauen gezogen war, einige Ärzte "getestet" und Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!! Würde nie mehr wechseln wollen. Auch ohne Termin schnelle Behandlung. Einfach Super!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Albertplatz 1 a
    08523 Plauen

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin

Sehr kommunikative, freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Durch ihre ruhige und besonnene Behandlung den kiďs die Ängs
    te nimmt.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Leißnerstraße 66
    08525 Plauen

Homöopath

Umfangreiche Untersuchungen, sehr kompetentes und freundliches Team die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Sein Fokus liegt auf
    HEILUNG .

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Nicolaistr. 47
    08209 Auerbach/Vogtland

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Schmidt war und ist in meinen Fällen immer äußerst kompetent. Sie hat noch keine Fehlentscheidung getroffen. Ihr direkter und manchmal
    schroffer "Ton" ist nicht jedermanns Sache. Ich mag ihn. Frau Schmidt ist sehr gründlich in Diagnose und Behandlung. Sie behandelt nicht unnütz, überweist, wenn ihre Kompetenzen nicht ausreichen, an die speziellen Fachärzte und erbittet von denen immer die Berichte. Frau Schmidt weist auf erforderliche Impfungen und Vorsorgetermine hin. Sie ist schon Jahrzehnte meine Hausärztin und hat durch ihre hervorragende Arbeit meine Lebensqualität in vielen Situationen verbessert oder erhalten.
    Mir gefällt in ihrer Praxis auch das Personal. Trotz aufkommender Hektik bewahren alle die Ruhe und tun ihr Bestes, sind freundlich und ebenfalls auf ihren Gebieten kompetent und erfahren.
    Einziger Schwachpunkt sind die langen Wartezeiten im Wartezimmer, wobei man auf Nachfrage auch zwischenzeitlich in der Stadt Erledigungen tätigen kann.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5-6

Orthopäde, Homöopath

Sehr freundliches und Kompetente Team. Mir wurde ohne die Gabe von chemischen Keulen sehr geholfen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sexualmedizin, Homöopathie
    Kantstr. 19
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach

Homöopathin, Sexualmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Baumann. Wir haben innerhalb des Behandlunszeit tolle Erfolge verzeichnen können. Ich habe jetzt ein gan
    z neues Lebensgefühl.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5

Orthopäde, Homöopath

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 65
    08261 Schöneck/Vogtland

Allgemeinmediziner, Homöopath
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenweg 2 a

Allgemeinmediziner, Homöopath

Arzt / Homöopathie Behandler in Plauen

In Plauen gibt es 4 Ärzte für Homöopathie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 16525 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Plauen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Plauen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Plauen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.