Homöopathie Behandler in Reichenbach im Vogtland 1 Treffer

Praktische Ärzte, Hausarzt, Sexualmedizin, Homöopathie
    Kantstr. 19
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach

Sexualmedizinerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Baumann. Wir haben innerhalb des Behandlunszeit tolle Erfolge verzeichnen können. Ich habe jetzt ein gan
    z neues Lebensgefühl.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Markt 2
    08496 Neumark

Top Hausärztin mit einem einmalig organisiertem Team.
    Freundlichkeit, Erfahrung und Arbeitsbereitschaft sind hier Prio.
    Für jeden empfehe
    lnswert welcher eine super Praxis sucht!
    Sicher ist ein wenig Wartezeit nötig. Meist bin ich aber unbestellt und nehme das auch in Kauf. Patienten mit einem Termin warten nicht so lang. Ist aber m. E. voll normal!!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Röntgenstr. 39
    08529 Plauen

Frau Dr. prügelt nicht nur irgendwelche Medikamente rein, sondern macht sich auch Gedanken möglichst wenig zu verschreiben und wenn dann seh
    r schonende Sachen. Außerdem behandelt sie nicht nur Symptome sondern macht sich sehr genau Gedanken um die Ursachen, so dass es schnellst möglich zur Heilung kommt. Man fühlt sich mehr als gut beraten und aufgehoben. Hatte als ich nach Plauen gezogen war, einige Ärzte "getestet" und Sie ist einfach die beste!!!!!!!!!!! Würde nie mehr wechseln wollen. Auch ohne Termin schnelle Behandlung. Einfach Super!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Albertplatz 1 a
    08523 Plauen

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Sehr kommunikative, freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Durch ihre ruhige und besonnene Behandlung den kiďs die Ängs
    te nimmt.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Leißnerstraße 66
    08525 Plauen

Umfangreiche Untersuchungen, sehr kompetentes und freundliches Team die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Sein Fokus liegt auf
    HEILUNG .
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Lothar-Streit-Str. 35
    08056 Zwickau

Frau Dr. med Oswald ist eine freundliche und qualifizierte Ärztin. An ihren Entscheidungen war zumeist keine Kritik nötig. Der Behandlungser
    folg ist gut (ich lebe noch :-) ).

Als negativ empfinde ich die zum Teil sehr langen Wartezeiten von über 2 Stunden, welche insbesondere dann sehr nerven wenn man krank ist und ohne Termin kommt. Hier ist der männliche Part an der Anmeldung sehr konsequent und will wieder wegschicken (weil man ohne Termin ist). Dies wird durch mich negativ empfunden.

Ansonsten wird alles getan um einem zu helfen, Blutkontrollen u.s.w. sind hier Standartprogramm.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Markt 17
    08412 Werdau

Besser und kompetenter geht es nicht. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 18
    07957 Langenwetzendorf
    Telefon: 036625/20278

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Homöopathie Behandler in Reichenbach im Vogtland

In Reichenbach im Vogtland gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Reichenbach im Vogtland bewertet.
Reichenbach im Vogtland hat 20.146 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 20146 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Reichenbach im Vogtland beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Reichenbach im Vogtland beträgt 17,9 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Reichenbach im Vogtland beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Reichenbach