Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Leißnerstraße 66
    08525 Plauen

Umfangreiche Untersuchungen, sehr kompetentes und freundliches Team die sich wirklich für ihre Patienten interessieren. Sein Fokus liegt auf
    HEILUNG .
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neustr. 7
    08523 Plauen

Man wird als Patient sehr freundlich empfangen. Ich hatte das Gefühl das mein Anliegen ernst genommen wird. Auch von frau Doktor wurde ich m
    it einem freundlichen lächeln begrüßt. Für einen ängstlichen patienten gibt es nichts schöneres.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Wichmannstr. 12

Anästhesist

sehr schön gelegene Klinik, man ist sehr bemüht um Modernisierung, sehr gutes abwechslungsreiches und wohlschmeckendes Essen
    sehr gute Bera
    tung dieses Arztes und der Therapeuten sowie umfassende Fürsorge der Schwestern
    Herzlichen Dank!!!
    Gefeller Str. 2
    08538 Reuth

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Sie betreut mich seit meiner Kindheit und meine eigenen Kinder seit deren Geburt.
    Ist immer
    erreichbar und steht einen mit ärztlichem Rat zur Seite.
    Gerade wenn es um die Kinder geht hat sie immer einen Termin frei und man muss mit den kleinen kaum warten.
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5-6
    07973 Greiz

Sehr freundliches und Kompetente Team. Mir wurde ohne die Gabe von chemischen Keulen sehr geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren

08228 Rodewisch
    Telefon: 03744/361-0

Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen

In Plauen gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Plauen bewertet.
Plauen hat 66.098 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 33049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Plauen beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.