Internisten in Großenhain 14 Treffer

Arzt / Internisten in Großenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meißner Str. 13
    01561 Priestewitz
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03522/502913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin ausführliche und verständliche Aufklärung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    An der Mart 30
    01561 Ebersbach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 035208/2325

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eit genommen, Ärztin des Vertrauens

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goltzschaer Str. 4
    01612 Nünchritz, Merschwitz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 035267/539899

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Reiche ist eine sehr freundliche,geduldige und kompetente Ärztin.Sie nimmt sich wirklich Zeit für
    die Patienten und kann sehr g
    eduldig zuhören! Ich danke ihr sehr für ihr Einfühlungsvermögen.
    Ein Danke auch an die lieben,sehr freundlichen Schwestern!
    Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Dresdner Str. 37
    01662 Meißen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03521/7277700

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jede Behandlung ausführlich genaue Aufklärung Hilfe und Ratschlaege.Praxisteam ebenfalls super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt
    Siedlerstr. 1
    01640 Coswig
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03523/8672980

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne neue Praxis, freundliches und engagiertes Personal. Frau Dr. Groß nimmt sich Zeit. Ultraschall und Labor wurde gleich mitgemacht, ohn
    e viele neue Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 57
    01587 Riesa
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03525/657952

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr um meine Genesung bemüht und war dabei sehr erfolgreich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Platz 8
    01662 Meißen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03521/727272

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt, der mich mit meinem Übergewicht ernst genommen hat und mich über die gewöhnliche Beretung (mehr bewegen, weniger Essen...) h
    inaus sehr kompetent beraten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03521/732067

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin neu in Meißen und man hat mir wirklich geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Liegaerstr. 28
    01561 Schönfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 035248/88070

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck, freundliche und akribische Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, sie gibt jedem Patienten die Zeit, die er wirklich braucht, erklärt alles und hört zu. Das sich dadurch
    gelegentlich ein Termin verschiebt ist nachvollziehbar.
    Zudem kümmert sie sich auch weit nach Sprechstundenende noch um ihre Patienten und ruft auch spätabends noch an, wenn Befunde es erfordern. Sie lebt wirklich die Hingabe zum Beruf und ihren Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Nassauweg 7
    01662 Meißen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 03521/743-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Untersuchung wurde planmäßig durchgeführt
    und ich wurde
    P9 über das Ergebnis verständlich informiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bauhof 8 a
    01609 Gröditz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 035263/45358

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich kann nichts negatives über ihn
    sagen bzw. Schreiben
    Trotz des vielen Stresses ist die gesamte Belegschaft immer zu den Patienten sehr freundlich und versuchen immer alles mögliche, wobei das mit Sicherheit nicht immer leicht ist .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zwickauer Str. 1 c
    01587 Riesa
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 03525/872354

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onhe jegliche Abstriche ein sehr kompotenter und freundlicher Arzt. immer ein offenes Ohr und sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alex-Puschkin-Platz 4 c
    01587 Riesa
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03525/743984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis in der man stets freundlich behandelt wird. Wenn man Patient ist kommt man bei Beschwerden am gleichen Tag dran, Ärzte sind imm
    er freundlich, kompetent und man wird immer ernst genommen! Aber auch wenn man "Neuer" Patient ist wird versucht so schnell als möglich zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärungsgespräch sehr patientenbezogen und verständlich, Auswertung ebenso, insgesamt sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Großenhain

In Großenhain gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Innere Medizin in Großenhain bewertet.
Großenhain hat 19.509 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Großenhain beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Großenhain beträgt 3,4 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Großenhain beträgt 27 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]