Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Goethestraße 1
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 03744/18630

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Organisation in der Praxis (Wartezeit) ist eine Katastrophe, ich war nicht der einzige Patient, der 4 Stunden warten mußte. Andere Patie
    nten sind wieder gegangen, das konnte ich leider nicht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Breitscheidstr. 13
    08209 Auerbach/Vogtland
    Telefon: 0172/8202110

    Anästhesist
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Goethestr. 1-3
    08209 Auerbach/Vogtland, Rebesgrün
    Telefon: 03744/18630

    Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03741/49-13255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde genauestens und kompetent besprochen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Befinde mich immer noch in Kontrollbehandlun
    gen und vertraue dem Arzt vollkommen. Die beiden Schwestern sind Spitze und alle haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Graben 5
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03765/3823702

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Ruth Hachmöller. Es gibt keine bessere Ärztin in Reichenbach/ Vogtland.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich internistische Probleme habe und zudem extremer Angstpatient bin, war Dr. Uhing als "stand by" Anästhesist während meiner Operation
    in Lokalanästhesie dabei. Er wirkte sehr beruhigend auf mich ein, so dass ich völlig gelassen und ohne Medikamente die Op ertragen konnte. Dr. Uhing machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ihm habe ich es mit zu verdanken, dass diese Op für mich so unkompliziert verlief! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037602/80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 21.12.2015 im Krankenhaus Kirchberg an der Hüfte operiert. Es war die zweite Hüftoperation und es war wieder ein Erfolg. Ich b
    in voller Dankbarkeit Dr. Arnold und dessen Team haben mir meine Lebensqualität wieder hergestellt. Vielen Dank. Marlis Kraege
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 5
    08328 Stützengrün, Hundshübel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 037462/3796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Göckritz gibt sich sehr viel Mühe und zeit für den Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Pfortenstr. 1
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 037421/72144

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Torstr. 4
    08107 Kirchberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 037602/7290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037602/80

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Anton-Kraus-Str. 10
    08529 Plauen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03741/442179

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037464/850

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schneeberger Str. 36
    08107 Kirchberg, Burkersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 037602/81326

    Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Postplatz 5
    08289 Schneeberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03772/264300-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland

In Auerbach/Vogtland gibt es 3 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland bewertet.
Auerbach/Vogtland hat 20.039 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6680 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland beträgt 31,3 Tage und ist damit um 22,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Auerbach/Vogtland beträgt 121 Minuten und ist damit um 94 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rebesgrün

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]