Ärzte für Notfallmedizin in Oelsnitz/Vogtland 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oelsnitz/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Talsperrenstr. 72 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Planschwitz
    Telefon: 037421/389454

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beleganästhesist am Bethanien
    Von Anfang bis Ende menschlich wie fachlich sehr gut aufgehoben.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Pfortenstr. 1
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    Telefon: 037421/72144

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03741/49-13255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wurde genauestens und kompetent besprochen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Befinde mich immer noch in Kontrollbehandlun
    gen und vertraue dem Arzt vollkommen. Die beiden Schwestern sind Spitze und alle haben immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich internistische Probleme habe und zudem extremer Angstpatient bin, war Dr. Uhing als "stand by" Anästhesist während meiner Operation
    in Lokalanästhesie dabei. Er wirkte sehr beruhigend auf mich ein, so dass ich völlig gelassen und ohne Medikamente die Op ertragen konnte. Dr. Uhing machte auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Ihm habe ich es mit zu verdanken, dass diese Op für mich so unkompliziert verlief! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Anton-Kraus-Str. 10
    08529 Plauen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03741/442179

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    08529 Plauen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03741/49-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Oelsnitz/Vogtland beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Planschwitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]