Hausärzte in Markneukirchen 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Markneukirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Badstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 037437/2339

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Überwachung, Hausärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 037437/3493

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich dennoch auf Augenhöhe mit dem Patienten befindet. Sehr verständnisvoll und empathisch
    . Sie nimmt Ängste, klärt sachverständig auf und nimmt sich ganz viel Zeit.
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037464/8740

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Lindenstr. 6
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 037437/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. R. Scheffel ist mein Hausarzt und ich kann für mich behaupten das er ein sehr kompetenter, fachlich sehr gut ausgebildeter und beha
    ndelnder Arzt ist. Durch ihn ist meine momentane Erkrankung recht zeitig erkannt worden, so daß die Behandlung gleich zu Anfang in die richtige Richtung gelenkt werden konnte wofür ich sehr dankbar bin.
    Über Wartezeiten kann man viel reden. Bad Elster hat mehrere Kurkliniken und als Badearzt hat er nicht nur seine "regionalen" Patienten zu betreuen. Im Normalfall ist es aber auch kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen - im "Notfall" sowieso nicht. Im Warteraum kann es dann auch vorkommen das man mal etwas länger warten muß. Patienten mit akuten Problemen die zwischen die Termine rutschen, mitunter längere Behandlungszeit die sich der Dr. für jeden einzelnen nimmt! Sicher ist es nicht angenehm im Wartezimmer zu sitzen wenn die Zeit des eigenen Termins schon um einiges überschritten ist. Letztlich ist es aber nicht so dramatisch, brauche ich etwas mehr Zeit bei meinem Arzt, dann nimmt er sich diese auch für mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037437/3494

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schützenstr. 2
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 037423/2254
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 65
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 037464/88412

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 037437/3494

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Markneukirchner Str. 32
    08267 Zwota
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037467/22739
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 037464/342003

    Allgemeinmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    08645 Bad Elster
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 037437/3365

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 10
    08248 Klingenthal
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 037467/22772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend , erfahren und zielorientiert, zum Wohle des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03745/73625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis schnelle Termine freundliches Team und super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 037421/22714

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau wimmer sehr zufrieden. sie geht auf die Patienten ein und versucht zuhelfen. Sie sind alle sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 037467/22276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kinderfreundlich
    Er spricht die kinder an egal wie alt sie sind
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten
    Für mich selbst bin i
    ch voll auf zufrieden und habe das Gefühl das mein drei Jungs gut auf gehoben sind und beraten werden wen unsere Jungs mal krank sind oder Untersuchen haben. Unsere Kinder sind im alter von 9jahren 2jahre und 5 Monate. Das ist das wichtigste für mich als Mutter das es den Kindern gut geht nur das zehlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 037421/23757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Otto in Behandlung. Ein absolut fähiger Mediziner , der sich geduldig mit mir als Patient befasst und b
    is jetzt immer die richtige Entscheidung getroffen hat. Unterstützt von seinem überaus fähigem Team , kann ich diese Arztpraxis nur empfehlen. Falls sie wirklich gesund werden wollen. Probleme mit Terminen und Wartezeiten gab es nicht. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergsthaler Str. 7
    08262 Muldenhammer, Hammerbrücke
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 037465/6189

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, genaue Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 5
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03745/5126

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin hilft wo sie nur kann und sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 28
    08223 Werda, Kottengrün
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 037463/88766

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komme ursprünglich aus den alten Bundesländer.Hatte heftige Rückenschmerzen und war mehrfach bei verschiedenen "Westärzten" keiner konnte h
    elfen. Dann war ich beruflich in Werda. besuchte Herrn Diplom Med. Nieber. Er fand sofort die Ursache. In einer liegenden Körperhaltung bestimmte hatte er Renkungen ausgeführt.
    !0 Minuten später waren meine Schmerzen völlig verschunden, und nie mehr gekommen. Bin bis heute völlig schmerzfrei, und dafür möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bei Herrn Nieber bedanken.
    Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Dr.-Friedrichs-Str. 5 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 037421/702903

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine junge sehr fähige und einfühlsame Ärztin. Sie hört sich in aller Ruhe das Problem an und trifft dann ihre Entscheidungen , die dann auc
    h , jedenfalls bei mir zum Erfolg führten. Absolut empfehlenswert. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Walter-Rathenau-Str. 24
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037421/22705

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetentes Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 30
    08606 Triebel/Vogtl.
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 037434/80218

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oelsnitzer Str. 2
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03745/72945

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dürrenbachstr. 20
    08248 Klingenthal
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 037467/20127

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 5
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03745/5126

Arzt / Hausärzte in Markneukirchen

In Markneukirchen gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Markneukirchen bewertet.
Markneukirchen hat 6.581 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1317 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Markneukirchen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]