Hausärzte in Adorf/Vogtland 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Adorf/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Badstr. 13
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/2339

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Überwachung, Hausärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3493

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich dennoch auf Augenhöhe mit dem Patienten befindet. Sehr verständnisvoll und empathisch
    . Sie nimmt Ängste, klärt sachverständig auf und nimmt sich ganz viel Zeit.
    100% Weiterempfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Lindenstr. 6
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037437/3358

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. R. Scheffel ist mein Hausarzt und ich kann für mich behaupten das er ein sehr kompetenter, fachlich sehr gut ausgebildeter und beha
    ndelnder Arzt ist. Durch ihn ist meine momentane Erkrankung recht zeitig erkannt worden, so daß die Behandlung gleich zu Anfang in die richtige Richtung gelenkt werden konnte wofür ich sehr dankbar bin.
    Über Wartezeiten kann man viel reden. Bad Elster hat mehrere Kurkliniken und als Badearzt hat er nicht nur seine "regionalen" Patienten zu betreuen. Im Normalfall ist es aber auch kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen - im "Notfall" sowieso nicht. Im Warteraum kann es dann auch vorkommen das man mal etwas länger warten muß. Patienten mit akuten Problemen die zwischen die Termine rutschen, mitunter längere Behandlungszeit die sich der Dr. für jeden einzelnen nimmt! Sicher ist es nicht angenehm im Wartezimmer zu sitzen wenn die Zeit des eigenen Termins schon um einiges überschritten ist. Letztlich ist es aber nicht so dramatisch, brauche ich etwas mehr Zeit bei meinem Arzt, dann nimmt er sich diese auch für mich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3494

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstr. 18
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 037437/3494

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    08645 Bad Elster
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 037437/3365

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 3
    95111 Rehau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09283/3870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, erklärt viel

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 2
    95100 Selb, Selber Vorwerk
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09287/965699

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und wurde kompetent und freundlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Auerbacher Str. 10
    08248 Klingenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037467/22772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend , erfahren und zielorientiert, zum Wohle des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Schillerstr. 17
    95100 Selb
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09287/2533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 25
    95100 Selb
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09287/8827872

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, meine kleine Tochter ist in sehr guten Händen und wird auch immer sehr toll behandelt, gibt nichts zu beanstanden, e
    infach klasse ^^
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Maxplatz 13
    95111 Rehau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09283/81106

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich, erfahren und hilfsbereit.
    Frau Drexel selbst ist sehr fachkundig, greift nicht sofort zur Chemie sondern versucht
    mit Naturheilkunde zu helfen. Sie nimmt sich Zeit und ist meiner Meinung nach sehr fürsorglich und vorsichtig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 12
    95100 Selb
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09287/2022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch für die Patienten Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert. Kaum Wartezeiten, sehr gutes T
    erminmanagement.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wunsiedler Str. 8
    95100 Selb
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09287/2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nees macht einen sehr kompetenten, ruhigen Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und klärt den Patienten auf. Seine Unter
    suchungen sind sehr umfangreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21 a
    08223 Grünbach, Höhenluftkurort Grünbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03745/73625

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis schnelle Termine freundliches Team und super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Taltitzer Str. 17
    08538 Weischlitz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 037436/2172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger freundlicher arzt.er erklärt alles genau hat eine beruhigende Art einen zu beruhigen.sehr Kompetent und nimmt sich Zeit bei
    Problemen kann man sofort vorbeikommen.auch die Schwestern sehr freundlich.ich bin froh diesen Arzt zu haben .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 037421/22714

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau wimmer sehr zufrieden. sie geht auf die Patienten ein und versucht zuhelfen. Sie sind alle sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Plauener Str. 11
    08541 Plauen, Großfriesen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03741/445942

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Auerbacher Str. 6
    08248 Klingenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 037467/22276

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist kinderfreundlich
    Er spricht die kinder an egal wie alt sie sind
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten
    Für mich selbst bin i
    ch voll auf zufrieden und habe das Gefühl das mein drei Jungs gut auf gehoben sind und beraten werden wen unsere Jungs mal krank sind oder Untersuchen haben. Unsere Kinder sind im alter von 9jahren 2jahre und 5 Monate. Das ist das wichtigste für mich als Mutter das es den Kindern gut geht nur das zehlt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Markt 7
    08606 Oelsnitz/Vogtland
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 037421/23757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Otto in Behandlung. Ein absolut fähiger Mediziner , der sich geduldig mit mir als Patient befasst und b
    is jetzt immer die richtige Entscheidung getroffen hat. Unterstützt von seinem überaus fähigem Team , kann ich diese Arztpraxis nur empfehlen. Falls sie wirklich gesund werden wollen. Probleme mit Terminen und Wartezeiten gab es nicht. Frank Zimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Tannenbergsthaler Str. 7
    08262 Muldenhammer, Hammerbrücke
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037465/6189

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, genaue Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Klingenthaler Str. 2
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 037464/8740

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Ärztin. Nur zu empfehlen. Noch ein Wort zu den Vorbemerkungen. Wartezeit beim Arzt ist mehr als normal und verstän
    dlich. Für meinen Teil bin ich froh und dankbar noch einen Arzt im Ort zu haben. Alle die sich über Wartezeiten beschweren sollten prüfen ob sie die Maßstäbe, die sie fordern, selbst einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 5
    08223 Falkenstein/Vogtland
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03745/5126

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Ärztin hilft wo sie nur kann und sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 1
    95111 Rehau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09283/3333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der mir erfolgreich helfen konnte und den ich jedem empfehlen würde...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Adorf/Vogtland

In Adorf/Vogtland gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Adorf/Vogtland bewertet.
Adorf/Vogtland hat 5.323 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 5323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Adorf/Vogtland beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Adorf/Vogtland beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Adorf/Vogtland beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]