Handchirurgen in Oelsnitz/Vogtland 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Oelsnitz/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Handchirurg

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Proktologie
    Straßberger Str. 10
    08527 Plauen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03741/280400

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes über den Arzt und Team sagen. Der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat und dazu sehr freundlich ist. Kann ich nur we
    iterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Albertplatz 1
    08261 Schöneck/Vogtland
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 037464/85-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Unfall habe ich mir das linke Endglied meines Zeigefingers angetrennt. Durch Gewebeaufbau hat sie dazu beigetragen, dass ein Gro
    ßteil der Fingerspitze erhalten blieb. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich möchte sie auf diesem Weg auf jedem Fall weiterempfehlen. Auch einen großen Dank an die freundlichen Schwestern im MVZ Schöneck. So etwas gibt es heute eher selten! D A N K E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Handchirurgen in Oelsnitz/Vogtland

In Oelsnitz/Vogtland gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Oelsnitz/Vogtland bewertet.
Oelsnitz/Vogtland hat 11.323 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5662 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]