Handchirurgen in Freital 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Freital

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    Telefon: 0351/646-60

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seibt ist eine sehr kompetente Ärztin, die mir mit ihrer ruhigen Ausstrahlung, ihren ausführlichen Erklärungen und letztendlich ihr
    em Können bei dem notwendigen OP-Eingriff bestätigt hat.
    "Beruf kommt von Berufung"
    Tolle Ärztin, sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bürgerstr. 7
    01705 Freital
    Telefon: 0351/646-60

    Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Holger Pult, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/48527170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war toll meine Termine auch für die OP habe ich auf Wunsch zeitnah bekommen, besser geht nicht ich war super zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Persönlichkeit vom ersten Eindruck an!! absolute Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/48527170

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Zimmermann sind sehr gut. Die Erstberatung war sehr aufschlussreich und detailliert. Die Operation und der anschli
    essende Heilungsprozess wurde sehr aufwendig betreut, es wurde nichts dem Zufall überlassen! Für mich eine 5-Sterne-Klinik und Ärzteteam! Danke an alle Ärzte und Schwestern dieser Klinik!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/48527170

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, bei der ich mich immer gut betreut und aufgehoben fühle.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an den kompetenten und emphatischen OA Dr. Tempel!
    Nach 5 Operationen 2021 wegen schwerer Handphlegmone in einem ande
    ren KH erfolgte nach Arztwechsel zu Dr. Tempel die Entfernung beider Beugesehnen des Mittelfinger, Narbenkorrektur Hohlhand sowie Karpaltunnel OP.
    Ich hatte während der gesamten Zeit höchstes Vertrauen, bis dato keinerlei Schmerzen, habe nun eine saubere Naht und kann meine Hand wieder ausstrecken!!

    Klavier werde ich nicht mehr spielen können, aber ich spiele ja gern die erste Geige:).

    Vielen Dank auch an das freundliche Team von Dr. Tempel!

    Fröhliche Grüße, Annette Wiedemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Friedrichstr. 41
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0351/480-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/85078245

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/85078245

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Postplatz 6
    01067 Dresden, Altstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0351/85078245

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Baade, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,super einfühlsam und nett. Kompromissbereit. Ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Supernettes Team, das ebenso kompetent und fr
    eundlich großes leistet. Danke. Schön daß es noch so etwas gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg A. Rößler, Dresden, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0351/8106939

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an in sehr guten Händen. Auch die Nachsorge bei einer kleineren Komplikation verlief problemlos
    . Termine dafür wurden kurzfristig und im Einklang mit meinem Dienstplan vergeben.
    Trotz des meist sehr vollen Wartezimmers wurden von Dr. Rößler als auch vom Personal alle Fragen geduldig beantwortet. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Till Illert, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurg, Handchirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Georg-Palitzsch-Str. 12
    01239 Dresden, Prohlis
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0351/2816465

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich, trotz vollem Wartezimmer, viel Zeit genommen und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Oberer Kreuzweg 8
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0351/8106939

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im August 2019 aufgrund meines karpaltunnelsyndrom an der rechten Hand operiert. Frau Dr.Leilich hat mich sehr freundlich und komp
    etent beraten und behandelt. Das gesamte Praxis Team war sehr freundlich und kompetent. Ich kann meine rechte Hand wieder sehr gut belasten und habe keinerlei Schmerzen gehabt. Ich werde in nächster Zukunft auch die linke Hand mit karpaltunnelsyndrom operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Handchirurgie, Sportmedizin
    Glashütter Straße 100
    01277 Dresden, Blasewitz
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0351/ 337434

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr hohe Einsatzbereitschaft.
    Jederzeit wieder.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Intensivmedizin
    Wurzener Str. 5
    01127 Dresden, Süd
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0351/8522217

    Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich, kompetent und sehr freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstrasse 29
    01307 Dresden, Altstadt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0351 - 43 88 88 0

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Handchirurgie
    Meißner Str. 49 c
    01445 Radebeul
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0351/79565660

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Freital

In Freital gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Freital bewertet.
Freital hat 39.275 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19638 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Freital beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Freital beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Freital beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]