Ärzte in Werdau 65 Treffer

Arzt in Werdau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz besonders liebenswerter Mensch und Arzt. Absolut kompetent und vertrauenswürdig. Vielen Dank für
    Ihre tolle Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 3
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/2778

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt mit fachlicher Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Plauensche Str. 25
    08412 Werdau, Leubnitz
    Telefon: 03761/4212182

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein angenehmes, freundliches Arzt Patientenverhältnis. Die Beschwerden der Patienten, werden
    realistisch und in Ruhe bewältigt.Seit
    ich bei Frau Dr. Wende Patient bin, geht es mir richtig gut.Sie ist die Ärztin, die mir echt geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schumann war mein Anästhesist. Einfach TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat meinen Sohn Friedrich sehr fürsorglich behandelt. Eine genaue Diagnose erstellt. Und ihm vor allem die Angst genommen. Eine gute Ärz
    tin. Ihr wünsche ich alles gute. Und vor allem Danke für ihre Kompetenz. Mit freundlichen Grüßen Paul Gogolin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Zwickauer Str. 48
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/6180

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, professionelle Behandlung, Ärztin und Team strahlen Kompetenz aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Markt 17
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/5305

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser und kompetenter geht es nicht. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sorge 14
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/2880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jäger und ihr Team der Intensiv Abteilung der Pleißental Klinik in 08412 Werdau,haben es geschafft,meine allerbeste Freundin,CHRISTIN NE
    UMANN,durch Intoxikation in einem lebensbedrohlichen Zustand, durch alles Menschen mögliche das Leben zu erhalten.ICH SAGE: DANKE!!!!! Ich habe meine Freundin wieder.Liebe Grüsse Wilma Barth aus Crimmitschau
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/7627341

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, kann ich nur empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    August-Bebel-Str. 41
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/5060

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung

    Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brüderstr. 42
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/2498

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis wuerde ich jeden empfehlen immer freundlich Frau Dr. Oelschlaegel nimmt sich viel Zeit beantwortet jede Frage danke Frau Doktor f
    uer Ihre Fuersoerge Ausdauer und danke fuer alles was sie fuer meine Tochter tun ich werde Ihnen immer dafuer dankbar sein Sie haben soviel geleistet dafuer wo sie heute ist danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/70070

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dem Team von H.Dr. Reißmann und Fr. Dr. Reißmann, sowie den Schwester nur zu danken. Schnell und immer für mich da und das ist heut
    zu Tage etwas seltenes.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    August-Bebel-Str. 41
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/5060

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Völker wegen einer komplizierteren Schwangerschaftsdiagnose in Behandlung. Auch kurzfristig war es möglich mich vorzust
    ellen und ich wurde über einen längeren Zeitraum weiter behandelt und untersucht. Das Praxisteam war immer freundlich, die Schwestern hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, besonders weil Frau Doktor sich genug Zeit für einen nimmt. Tolle Ärztin und Praxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 17
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/5305

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich bescheiden, kann zugeben, mal etwas nicht gleich zu wissen! Geht auf Patienten gut ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/8888050

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständigung zwischen Arzt und Patient ist für mich nicht befriedigend.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt stahlte Ruhe und Kompetenz aus,auf meine Fragen und Probleme zur Erkrankung ging er ein und erläuterte den geplanten Eingriff s
    o, daß es jeder begreifen kann, das Personal war außerordentlich freundlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turnhallenstr. 4
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/762027

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super doc. hatt mir sehr geholfen bei einer not op,

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brühl 23-25
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/700610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur als Begleitperson in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr.Malzdorf .Schwestern waren freundlich und nach Anfragen durfte ich mit
    ins Behandlungszimmer,wo die Assistenzärztin, die leider nicht namentlich im Register hinterlegt ist,ihren Dienst hatte.Bitte,bitte aktualisieren. Die medizinische Erläuterungen des Krankheitsbildes waren bildlich super erklärt .Das Interssante an der Assistenzärztin war,das diese mal so eine andere Art hatte,zu kommunizieren. Wer in der Lage ist,diese -Art- zu spiegeln,ist sehr gut beraten.Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind oder waren für mich zu erkennen.Vielen lieben Dank .....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körnerstr. 10
    08412 Werdau, Steinpleis
    Telefon: 03761/58320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich wie immer gehe sehr gern zu ihr ist eine gemütliche und ruhige Stimmung in ihrer Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 14
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/5235

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Plauensche Str. 17
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/760155
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brüderstr. 42
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/2498
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/70070

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brühl 23-25
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/700620

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brühl 23-25
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/700610

    Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    08412 Werdau, Leubnitz
    Telefon: 03761/2868

    Allgemeinmediziner
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ronneburger Str. 106
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/444-0

    Frauenarzt

Arzt in Werdau

In Werdau gibt es 65 Ärzte, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Werdau bewertet.
Werdau hat 22.616 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 348 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Werdau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Werdau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Werdau beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leubnitz
  • Langenhessen
  • Steinpleis

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]