Orthopäden in Werdau 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Werdau

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brühl 23-25
    08412 Werdau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war nur als Begleitperson in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr.Malzdorf .Schwestern waren freundlich und nach Anfragen durfte ich mit
    ins Behandlungszimmer,wo die Assistenzärztin, die leider nicht namentlich im Register hinterlegt ist,ihren Dienst hatte.Bitte,bitte aktualisieren. Die medizinische Erläuterungen des Krankheitsbildes waren bildlich super erklärt .Das Interssante an der Assistenzärztin war,das diese mal so eine andere Art hatte,zu kommunizieren. Wer in der Lage ist,diese -Art- zu spiegeln,ist sehr gut beraten.Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind oder waren für mich zu erkennen.Vielen lieben Dank .....
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-vom-Stein-Str 14
    08412 Werdau

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Keil-Str. 35

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guterArzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Keil-Str. 35
    Telefon: 0375/51-4724

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdauer Str. 68
    08060 Zwickau, Marienthal

Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

Auf der Suche nach einen wirklich kompetenten Facharzt welcher bei mir eine Revisions OP an einer bereits operierten Hand durchführen könnte
    , landete ich nach monatelanger Recherche bei Dr. Schwarz. Er war der einzige, welcher sich der Aufgabe stellte und die komplizierte Herausforderung annahm. Er entwickelte eine ausgeklügelte Operationsmethode um zu retten was noch zu retten ist. Trotz hohem Risiko erbrachte eine wirklich bemerkenswerte Leistung. Vom ersten Tag der Vorstellung bis zur Abschlussuntersuchung fühlte ich mich bei diesem Arzt verstanden und gut aufgehoben. Kurzum seiner Einschätzung vertraue ich blind. Es gibt nicht mehr viele Ärzte die so leidenschaftlich uns sachlich aber auch mit extrem viel Kompetenz ihrer Berufung nachgehen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 1

Orthopädin

So stelle ich mir ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis vor.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau

Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz

sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 11
    08058 Zwickau

sehr netter arzt, nimmt sich zeit für seine kleinen und großen patienten daher auch manchmal etwas längere wartezeiten, das arztteam ist auc
    h stets nett gewesen und auch von den damen an der rezeption konnte ich nix anderes behaupten, alles im allen kann ich diesen arzt nur weiterempfehlen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal

Orthopädin

Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Schlobigplatz 20
    08056 Zwickau

Ich bekam den Hinweis von einem guten Bekannten zu der Praxis Dr. Wohlrab. Nachdem ich den Termin bei ihm hatte, lief alles zügig ab. Die OP
    an meinen Knie durch Dr. Wohlrab kann ich als "gut gelungen" bezeichnen.
    Nach der ambulanten REHA wurden in der Nachkontrolle exakte weitere Maßnahmen festgelegt, die ich jetzt noch abarbeiten werde.
    Ich hatte stets ein gutes Gefühl bei ihm und seinem Team.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Horst Bedranowsky
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Werdauer Str. 66
    08060 Zwickau

Meiner Meinung nach, muß besser und freundlicher mit dem patienten kommuniziert werden,
    kam so zu zu einem totalen mißverständnis, mit ärge
    rlichem nachteil, muß so zeit daransetzen
    um es zu bereinigen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Carthäuserstr. 2-6
    08451 Crimmitschau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bewerte Dr. Schmoz nur ungern , da es sich zu leicht herumsprechen kann , dass er wirklich gut ist .
    er macht den Eindruck das er immer
    in Eile ist , aber , sobald das Gespräch die Beschwerden erreicht hat , nimmt er sich alle Zeit die benötigt wird .
    Ich kann , aus meiner Sicht , nur sagen , dass er ein toller, fachlich sehr kompetenter Arzt , der sich auch die nötige Zeit nimmt . Die Wartezeit ist deshalb Null , weil ich mit Schmerzen angerufen habe und deshalb sofort einen Termin bekam . Ich finde das ganze Team richtig gut .
    Moritzstr. 3

Orthopädin

Orthopädie, Radiologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen

Orthopädin, Radiologin, Rheumachirurgin, Badeärztin

Fachkompetente und ganzheitliche Beratung, inkl. komplimentäre Therapien. Immer wieder und wärmstens zu empfehen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 13
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach

Fachlich und menschlich TOP !

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5-6
    07973 Greiz

Sehr freundliches und Kompetente Team. Mir wurde ohne die Gabe von chemischen Keulen sehr geholfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Gartenweg 5

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, sehr guter Behandlunserfolg

Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Markt 22
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach

Orthopäde, Rheumachirurg

Nach 4 Wochen Schmerzen im Rücken, schon bei der ersten Behandlung durch Herrn Dr. Ziegert deutlich spürbare Verbesserung. Nur zu Empfehlen.
    Kompetente Beratung und Behandlung.
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ernst-Schneller-Str. 1
    08107 Kirchberg

Orthopäde, Badearzt

Ich Herr Günter Braunert Äußere Schneeberger Str 24 08056-Zwickau bin seit über 30 Jahren, bei Herrn dr.Hammer in Behandlung er hat mir imm
    er geholfen auch wenn ich bei ihm keinen Termin hatte,auch nach meinem Unfall möchte ich mich bei ihm für die letzten 8 Jahre bedanken.Leider hört er jetzt alters bedingt auf ich wünsche ihm nächsten Lebensabschnitt alles gute und Gesundheit.
    Viele Grüße von Famile Braunert. Nochmals vielen Dank.
    Chemnitzer Str. 72
    08393 Meerane

Auf Anraten meines Physiotherapeuten versuchte ich einen Termin in der Praxis zu bekommen. Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Anges
    tellte, dass neue Termine erst wieder ab Oktober 2013 vergeben werden. Als ich ihr dann mein Problem schilderte, meinte sie: "Dann kommen Sie heute Vormittag mit vorbei" Gesagt, getan. Ohne Termin und als Neupatient in der Praxis musste ich nur etwas über eine Stunde warten, bis eine sehr nette Angestellte meine Krankengeschichte aufnahm. Danach dauerte es noch ca. 10 min., bis der Arzt bei mir war. Zuerst verglich er mit mir noch einmal die, im Computer erfasste, Krankengeschichte und begann danach mit einer sehr ausführlichen und auf mich sehr kompetent wirkenden Untersuchung meiner Halswirbelsäule und der Schultergelenke (Probleme gibt es in der linken Schulter). Danach wurden noch 2 Röntgenaufnahmen der HWS gemacht, und dann war ich auch schon wieder entlassen. Zum Behandlungserfolg (es wurde gequaddelt, d.h. ein leichtes Betäubungsmittel wird an mehreren Punkten direkt unter die Haut gespritzt) kann ich noch nichts sagen, da es sich erst mit der Zeit und in Verbindung mit der aktuelle laufenen Physiotherapie zeigen wird.

Mit Wartezeit habe ich ca. 90-100 Minuten in der Praxis verbracht. (Und das ohne!!!! langwierige Terminvereinbarung)
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde, Radiologe

Sehr guter Operateur und Fachartzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 18
    08371 Glauchau, Rothenbach

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenweg 5
    07973 Greiz

Orthopädie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Radiologe

Arzt / Orthopäden in Werdau

In Werdau gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Werdau bewertet.
Werdau hat 22.616 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Werdau beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Werdau beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Werdau beträgt 90 Minuten und ist damit um 53 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.