Ärzte für manuelle Therapie in Werdau 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werdau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Turnhallenstr. 4
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/762027

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Brühl 23-25
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/700610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur als Begleitperson in der Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr.Malzdorf .Schwestern waren freundlich und nach Anfragen durfte ich mit
    ins Behandlungszimmer,wo die Assistenzärztin, die leider nicht namentlich im Register hinterlegt ist,ihren Dienst hatte.Bitte,bitte aktualisieren. Die medizinische Erläuterungen des Krankheitsbildes waren bildlich super erklärt .Das Interssante an der Assistenzärztin war,das diese mal so eine andere Art hatte,zu kommunizieren. Wer in der Lage ist,diese -Art- zu spiegeln,ist sehr gut beraten.Einfühlungsvermögen und Kompetenz sind oder waren für mich zu erkennen.Vielen lieben Dank .....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Körnerstr. 10
    08412 Werdau, Steinpleis
    Telefon: 03761/58320

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich wie immer gehe sehr gern zu ihr ist eine gemütliche und ruhige Stimmung in ihrer Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 43
    08412 Werdau
    Telefon: 03761/711714

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20
    08412 Werdau, Leubnitz
    Telefon: 03761/2868

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Pestalozzistr. 27
    08062 Zwickau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0375/784163

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, freundliches Praxisteam, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, untersucht genau
    und leitet Weiterbehandlungen ein. Ich habe sehr
    grosses Vertrauen und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werdauer Str. 66
    08060 Zwickau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0375/5608124

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und ausführliche Beratung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Innere Zwickauer Str. 71
    08062 Zwickau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0375/790119

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetenter Orthopäde.Bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchlewskistr. 1
    08062 Zwickau, Neuplanitz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0375/787070

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Facharzt mit einem ganz tollen Praxisteam, sehr hilfsbereit, verständlich das Krankheitsbild erklärt und verschiedene Thera
    pievorschläge mir vorgeschlagen auch alternative,Parkplatz ohne Gebühren vor der Praxis,Röntgengerät, Fahrstuhl vorhanden, Wartezeit ca. 2 Std. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort,fühlte mich sehr gut betreut auf jeden Fall wieder
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Kompetente Ärzte und Schwestern in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-August-Str. 20
    08451 Crimmitschau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03762/2167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - freundlicher Empfang der Patienten durch Sprechstundenhilfe und Arzt
    - umfangreiche Untersuchung und entsprechende Beratung des Behandlun
    gsplans
    - detaillierte Auswertung des medizinischen Befundes
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kolpingstr. 11
    08058 Zwickau
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0375/291627

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter arzt, nimmt sich zeit für seine kleinen und großen patienten daher auch manchmal etwas längere wartezeiten, das arztteam ist auc
    h stets nett gewesen und auch von den damen an der rezeption konnte ich nix anderes behaupten, alles im allen kann ich diesen arzt nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Händel ist eine sehr kompetente Ärztin,ihr Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienthaler Str. 143
    08060 Zwickau, Marienthal
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0375/5977807

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dem Praxisteam begeistert. Die Ärztin weiß was sie tut und nimmt sich Zeit. Sie hat mir meine Befunde erklärt und alles Wichtige
    mit mir besprochen. Die Schwestern waren freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Ps. Wenn ich hier die weniger schönen Bewertungen lese, dann kann ich nur sagen, an langen Wartezeiten ist sicher nicht das Praxisteam schuld!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlobigplatz 20
    08056 Zwickau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0375/2714792

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Arthroskopie im re Knie Diagnose wurde mittels MRT gestellt,danach erfolgte de vorbereitung auf den Eingriff im KH Werdau ambulan
    t. Der Ablauf war gut organisiert und unkompliziert. Der Eingriff führte schnell zum Erfolg. Konnte 3 Monate später wiederSki fahren. Bekam auch noch eine wirkungsvolle Hyaluronsäuretherapie und genügend Physio. Klare Empfehlung Danke an das Team Dr. Wohlrab
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Postweg 5
    08058 Zwickau, Mosel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 037604/2322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Conrad ist eine sehr freundliche, direkte und kompetente Fachärztin. Viele körperliche Beschwerden werden direkt ohne Termin behand
    elt (Rücken einränken, Druck -„Massage“, ...).
    Ich bin vor kurzem weggezogen und trotz größerer Entfernung immer noch bei ihr in Behandlung.
    Die Schwestern sind freundlich und persönlich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Schneeberger Str 25
    08056 Zwickau, Schedewitz/Geinitzsiedlung
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0375/5608276

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen ,
    Ich war und bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! , Der Arzt ist sehr direkt , ( was ich gut finde ) ,gibt auch die nöti
    gen Infos zur Krankheit , Nachfragen beantwortet er sehr gut . Ich verstehe nicht wie er schlechte Bewertungen haben kann . Ich kann nur jedem Empfehlen diesen Arzt aufzusuchen bei Rheuma !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Magazinstr. 3 a
    08056 Zwickau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0375/212463

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, sehr gute Therapie, Wartezimmer sehr stark frequentiert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5 b
    08115 Lichtentanne
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0375/523706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzstr. 3
    08056 Zwickau
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0375/215255

    Orthopädin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Koberbach 63 a
    08451 Crimmitschau, Blankenhain
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036608/201919

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 1
    08056 Zwickau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0375/39094371

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schumannplatz 5-7
    08056 Zwickau
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0375/8184890

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Weinholdstr. 13
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03765/12450

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St. Jacober Hauptstr. 138
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Jacob
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 037601/2239

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und schnell, sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 17
    08134 Wildenfels, Wiesenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 037603/8319

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, funktionierendes Bestellsystem - daher geringe Wartezeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Werdau

In Werdau gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werdau bewertet.
Werdau hat 22.616 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4524 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Werdau beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Werdau beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Werdau beträgt 51 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinpleis
  • Leubnitz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]