Ärzte in Albersdorf 11 Treffer

Arzt in Albersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenweg 3
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04872/9171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh und dankbar, zu dieser ganz besonderen Ärztin und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben. Hier werde ich freundlich und zuvor
    kommend behandelt und man nimmt sich Zeit für die medizinischen Probleme. Fragen und Unklarheiten werden geduldig und verständlich erklärt und die verordnete Therapie ist erfolgreich.Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich hoffe, dass diese Ärztin noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heider Str. 4
    25782 Tellingstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04838/234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Orthopäden mit Termin in 2 Tagen, MRT und Krankengymnastik. Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Ergebnis d
    es MRT besprochen und Überweisung an einen weiteren Facharzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Teichstr. 1
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04838/704480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FreundlichePraxis und geduldig, Gute Gespräche zwischen Arzt und Patienten. Er nimmt die Zeit für die Patienten.

    Termine sind auch wichti
    g und einzuhalten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Norderstr. 4
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04872/2112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, menschlich, hat sich Zeit genommen, bestens zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    25785 Nordhastedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04804/218

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Allgemeinmediziner.
    Einfühlsam, verständig, kompetent, besonnen, gründlich, nimmt sich richtig Zeit für mich als Patient.
    Gutes P
    raxisteam.
    Ein Gewinn für unser Nordhastedt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möhlnbarg 9
    25725 Schafstedt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 04805/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Klatt sehr gut versorgt. Selbst am Wochenende erkundigt er sich nach dem Befinden seiner Patienten und kommt be
    i Bedarf Zuhause vorbei.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Norderstr. 4
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04872/2112
  • T
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenstr. 7
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04872/2085

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 28
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/787-40
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 28
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/787-40
  • X
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/7055181
  • Y
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 9
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04838/7055181

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Albersdorf

In Albersdorf gibt es 11 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Albersdorf bewertet.
Albersdorf hat 91.453.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8313922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Albersdorf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Albersdorf beträgt 1,2 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Albersdorf beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]