Hausärzte in Albersdorf 2 Treffer

Arzt / Hausärzte in Albersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenweg 3
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04872/9171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh und dankbar, zu dieser ganz besonderen Ärztin und ihrem kompetenten Team gefunden zu haben. Hier werde ich freundlich und zuvor
    kommend behandelt und man nimmt sich Zeit für die medizinischen Probleme. Fragen und Unklarheiten werden geduldig und verständlich erklärt und die verordnete Therapie ist erfolgreich.Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Ich hoffe, dass diese Ärztin noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heider Str. 4
    25782 Tellingstedt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04838/234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung zum Orthopäden mit Termin in 2 Tagen, MRT und Krankengymnastik. Sehr gute Beratung, immer freundlich und hilfsbereit. Ergebnis d
    es MRT besprochen und Überweisung an einen weiteren Facharzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Teichstr. 1
    25782 Tellingstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04838/704480

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FreundlichePraxis und geduldig, Gute Gespräche zwischen Arzt und Patienten. Er nimmt die Zeit für die Patienten.

    Termine sind auch wichti
    g und einzuhalten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    25785 Nordhastedt
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04804/218

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Allgemeinmediziner.
    Einfühlsam, verständig, kompetent, besonnen, gründlich, nimmt sich richtig Zeit für mich als Patient.
    Gutes P
    raxisteam.
    Ein Gewinn für unser Nordhastedt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Möhlnbarg 9
    25725 Schafstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04805/376

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Klatt sehr gut versorgt. Selbst am Wochenende erkundigt er sich nach dem Befinden seiner Patienten und kommt be
    i Bedarf Zuhause vorbei.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Norderstr. 4
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04872/2112
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenstr. 7
    25557 Hanerau-Hademarschen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04872/2085

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Huuskoppel 2
    25596 Wacken, Bebek
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04827/3069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Ärztin auch über ihren Fachbereich hinaus. Sehr fixiert, die Probleme der Patienten zu
    lösen. Kompromisse braucht es nic
    ht, da Frau Graf unbeeinflusst die Wahrheit ans Licht rückt.
    Wer gesundheitliche Probleme hat, sollte sich an diese Ärztin wenden.
    Das Team der Praxis kann ich als familiär bezeichnen. Diese Praxis ist ein Schatz für unser Wacken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Akupunktur (Knie/LWS), Raucherentwöhnung, Reisemedizin, Sonographie, Tapen, Wundmanagement, Hausarzt, Akupunktur
    Holzmarkt 1
    25712 Burg (Dithmarschen)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04825/1083

    Allgemeinmediziner, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag,

    Der bester Dr. Arzt of der Welt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0481/81116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    25795 Stelle-Wittenwurth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0481/3949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin wie auch sehr guter Arzt.
    Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit da ich zugezogen bin habe ich diese Praxis auf Empfeh
    lung aufgesucht und kann nur sagen, Danke dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 95 jährigen Onkel zu einem Test dort.Das Personal war sehr nett und freundlich.
    Her Dr.Sawade verständnisvoll,geduldig u
    nd kompetent.Wir wünschten er wäre der Hausarzt für meinen Onkel.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/8128

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Richter ist einer der besten seiner Zunft!
    Sehr kompetent und exakte Behandlungsmethoden und zutreffende Medikamtenverordnung
    Sehr zu e
    mpfehlen .Da fühlt man sich als Patient gut aufgehoben .Der beste Arzt den es gibt!
    Wer einen sehr guten Arzt sucht ist bei Dr Richter bestens aufgehoben .
    Dr Richter Forever .............Der Arzt Ihres Vertrauens ............Mit bester Empfehlung............
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dorfstr. 8
    25795 Stelle-Wittenwurth
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0481/3949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute alle

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre ist Dr. Wasmund mein Hausarzt ,
    ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten und auch mit dem Personal!
    Immer freundlich, hilfsbereit un
    d kompetent!
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben , verstanden und ernst genommen
    Danke an die Ärzte und an das Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Tellingstedter Str. 3 a
    25779 Hennstedt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04836/996570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und kompetent! Bin froh so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Holstenstr. 40
    25560 Schenefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04892/522

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit, klärt ausführlich auf, sicher in der Diagnose, erfolgreiche Therapie, TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.
    Kümmert sich persönlich um Termine beim Facharzt.
    Vermittelt bei Problemen mit Fachärzten bzw. Kliniken.
    Nimmt
    Ängste.
    Geht auf den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse gefühlvoll ein.
    Sorgt für ein positives Verhältnis zwischen allen Beteiligten.
    Sehr empfehlenswert.
    Soweit erforderlich immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Norderstr. 82-86
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0481/78790

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ersttkontakt in der Praxis, da Frau Dr. Schweda Nachfolgerin des in den Ruhestand gegangenen Jugendarztes Opitz ist.

    Ohne Termin, zur Abk
    lärung einer seit einigen Tagen bestehenden Beeinträchtigung mit Schmerzen.

    Sehr freundliche Aufnahme durch das Team.
    Nette Begrüßung und eingehende Anamnese durch die Ärztin.
    Dabei jugendgerecht und kompetent erklärt.
    Patientin fühlte sich in guten Händen.
    Ärztin hat durch ihre Art und ihren Einsatz sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen können.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04832/8128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schaal sehr freundlich und kompetent hat mich sehr gut untersucht und erklärt ich war zur Krebsvorsorge immer wieder gerne
    Karl-He
    inz Rosenfelder Meldorf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauptstr. 24
    24819 Todenbüttel, Maisborstel
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04874/9222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit für den einzelnen Patienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0481/78703854

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis sind alle sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin ich würde die Arztpraxis nur w
    eiterempfehlen vielen Dank für Ihre Hilfe
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Norderstr. 73
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0481/8286010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist das der Arzt seht nett ist und man kann mit ihm gut reden .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Albersdorf

In Albersdorf gibt es 2 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Albersdorf bewertet.
Albersdorf hat 91.453.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 45726569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Albersdorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Albersdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Albersdorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]