Ärzte in Tellingstedt 9 Treffer

Arzt in Tellingstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Süderstr. 2
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04835/95195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde wegen Phrenschmerzen eine stqeke Entzündung des Gehörgänge erkannt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04803/6029933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.
    Kümmert sich persönlich um Termine beim Facharzt.
    Vermittelt bei Problemen mit Fachärzten bzw. Kliniken.
    Nimmt
    Ängste.
    Geht auf den Patienten und seine individuellen Bedürfnisse gefühlvoll ein.
    Sorgt für ein positives Verhältnis zwischen allen Beteiligten.
    Sehr empfehlenswert.
    Soweit erforderlich immer wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Geriatrie
    Süderstr. 2
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04835/95195

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Arzt und Team seit Jahren sind wir mit der ganze Familie bei Dr.Klink

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 4
    25785 Nordhastedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04804/218

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Allgemeinmediziner.
    Einfühlsam, verständig, kompetent, besonnen, gründlich, nimmt sich richtig Zeit für mich als Patient.
    Gutes P
    raxisteam.
    Ein Gewinn für unser Nordhastedt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/371

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, mehrsprachig, kompetent....

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/371
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Dorfstr. 24
    25767 Bunsoh
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04835/553

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Eiderstr. 10
    25794 Pahlen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04803/601666

    Anästhesist
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9788317

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9788317

    Augenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin
    Süderstr. 2
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04835/95195

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9788317

    Augenärztin
  • V
    Arzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9728650

    Arzt
  • W
    Arzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9728650

    Arzt
  • X
    Arzt (sonstige)
    Bahnhofstr. 30
    25767 Albersdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04835/9728650

    Ärztin
  • Y
    Praktische Ärzte
    Mühlenkamp 17 g
    25794 Pahlen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04803/6029933

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei. TOP Operation am Knie, vom ersten Tag an war es wie mein Eigenes. Das Team in Heide ist sehr freundlich, moderne
    Klinik, sehr gut organisiert, toller Arzt, kümmert sich richtig um jeden Patient. Und ich bin nur Kassenpatient.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Tellingstedt

In Tellingstedt gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tellingstedt bewertet.
Tellingstedt hat 2.477 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tellingstedt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tellingstedt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tellingstedt beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]