Ärzte in Büsum 13 Treffer

Arzt in Büsum

Allgemeinmedizin
    Telefon: 04839/901-0

Sehr kompetenter ,sicherer ,ruhiger ,erfahrener Doktor mit Zeit ,ist nicht voreingenommen, mit dem richtigen Augenmaß ,mit sehr guter Über
    setzungsarbeit auf Augenhöhe zum Patientenwohl . Fantastisch
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Telefon: 04839/901-0

Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin

Einfach ein toller doc

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Telefon: 04839/901-0

Fühlte mich gleich beim ersten mal nett aufgenommen ...trotz Stress waren alle nett und ruhig ...Frau Dr.Lehmann gab mir gleich das Gefühl ,
    mich zu verstehen obwohl sie mich das erste mal erst sah ..und bin froh zu der Arztpraxis gewechselt zu haben ....
    Allgemeinmedizin

Innere Medizin, Hausarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderärztin

• Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a

HNO Arzt

Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf

Hautärztin, Venerologin

Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b

Chirurg, Orthopäde

Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf

Kinderarzt, Jugendmediziner

Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide

Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide

Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.

Arzt in Büsum

In Büsum gibt es 13 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Büsum bewertet.
Büsum hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Büsum beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Büsum beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Büsum beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.