Ärzte in Büsum 13 Treffer

Arzt in Büsum

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter ,sicherer ,ruhiger ,erfahrener Doktor mit Zeit ,ist nicht voreingenommen, mit dem richtigen Augenmaß ,mit sehr guter Über
    setzungsarbeit auf Augenhöhe zum Patientenwohl . Fantastisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ,freundliche Ärztin ,welche Ihre Patienten mit Ihrem Anliegen sehr ernst nimmt und sie sehr gut berät und den Patienten in s
    eine Wünsche und ihre Entscheidungen mit einbezieht .Keine Voreingenommenheit ,richtiges Augenmaß,sehr erfahren,alles dient dem Patientenwohl.Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein toller doc

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gleich beim ersten mal nett aufgenommen ...trotz Stress waren alle nett und ruhig ...Frau Dr.Lehmann gab mir gleich das Gefühl ,
    mich zu verstehen obwohl sie mich das erste mal erst sah ..und bin froh zu der Arztpraxis gewechselt zu haben ....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/9530600

    Kinderärztin
  • U
    Praktische Ärzte
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0
  • V
    Praktische Ärzte
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0
  • W
    Praktische Ärzte
    Schwarzer Weg 14
    25797 Wöhrden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04839/901-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Roman Mroz, Heide, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Notfallmedizin, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0481/785-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich und zufrieden nach meiner Knie OP durch Herrn Dr. Mroz. Er hat eine angenehme Art, ist sehr kompetent auf zurückhaltende W
    eise, ein sehr gewissenhafter Operateur. Mir geht es jetzt sehr gut. Ich würde mich immer wieder in Bad Bramstedt behandeln lassen, auch bete Erfahrungen in der Reha.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eberhard Schauwienold, Heide, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 2a
    25746 Heide
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0481/64307

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich klein bin einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Absolut kompetent, hilfsbereit und freundlich, genauso wie das gesamte Team. Ich
    fühle mich jedes Mal wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Zingelstr. 32
    25704 Meldorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04832/6011090

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Rungholtstr. 5 b
    25746 Heide
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0481/7750070

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!
    Mit meinem Innen- und Außenmeniskusschaden quälte ich mich lange rum. Andere Ärzte sagten mir ich bräuchte ein neues Knie.
    Seit der
    Behandlung/Op bei Dr. Jancke habe ich keine Schmerzen mehr, kann wieder richtig gehen und fühle mich nicht mehr eingeschränkt.
    Dr. Jancke hat mir alle Fragen ausführlich erklärt. Auch als ich etwas nicht verstanden habe und nachgefragt habe, hat er mir ruhig und freundlich geantwortet. Das habe ich schon anders erlebt.
    Die Op verlief super. 2 Stunden nach der Op durfte ich wieder nach Hause. Abends rief mich Dr. Jancke an und fragte wie es mir geht. Seine Telefonnummer für den Notfall hatte ich auch.
    Einfach nur toll! Ich bin ganz glücklich dass mein Leid ein Ende hat.
    Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Österstr. 6
    25704 Meldorf
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04832/95080

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herding ist ein super kompetenter und tüchtiger Kinderarzt der leider etwas zurückhaltend´dem Patienten gegenüber unsere drei Kinde
    r (eins mit Diabetes )hervorragend all die Jahre betreut und medizinisch behandelt hat .
    Seine Entscheidungen waren immer richtig und nachvollziehbar.
    Einer von der guten alten Sorte mit hohem Sachverstand und genau so wichtig, gesunder Menschenkenntnis .
    Ein Juwel in Dithmarschens Ärzteschaft.
    Wir hatten und haben zu Ihm und seiner Behandlung unbegrenztes Vertrauen .
    Ich würde Kinder und später Enkel am liebsten immer in seiner Praxis behandeln lassen.
    Da sich Qualität schnell rumspricht hier draussen ist die Wartezeit natürlich dem entsprechend länger und sein Wartezimmer überfüllt.
    Die Abarbeitung ist aber gut rational gesteuert und das Warten noch erträglich.
    In jedem Fall jedoch lohnt es sich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Allergologie
    Hamburger Str. 76
    25746 Heide
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0481/850930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr zu empfehlende Ärztin.
    Leider bin ich mit der Gesundheit nicht so gut bedient und chronisch krank, daher muss ich leider öfter di
    e Praxis aufsuchen.
    Das Beschwerdebild wird ernst genommen, egal um was es sich handelt. Man wird nicht als Hypochonder abgestempelt. Leider musste ich diese Erfahrung sogar teilweise bei Fachärzten machen, die einem dieses Gefühl vermitteln. Dazu muss man sagen, dass aufgrund der Schmerzzustände bereits eine Schwerbehinderung vorliegt.

    Immer gutes Gefühl, normale Wartezeiten, Einfühlungsvermögen, ggf. Auch Weiterleitung an Spezialisten, gute Untersuchung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Österweide 21
    25746 Heide
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0481/81116

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.
    Die Ausstattung ist hoch professionell.
    Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und a
    rbeitet ebenfalls sehr professionell.
    Ich bin schon seit gut 6 Jahren bei Dr Sommer und kann nur bestens über Arzt und Team sprechen.
    Werde sicherlich nur viele Jahre der Praxis treu bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Büsum

In Büsum gibt es 13 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Büsum bewertet.
Büsum hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 2,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Büsum beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Büsum beträgt 1,1 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Büsum beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]