Heilpraktiker in Büsum 2 Treffer

Klassische Homöopathie, Osteopath
    Westerstr. 30
    25761 Büsum

Homöopathie Therapeutin

Am Montag rief ich Frau Schmidtke an und am Mittwoch hatte ich mittags einen Akkut-Termin. Die Schmerzen in der Schulter und im Arm waren so
    heftig, dass ich nachts nicht einschlafen konnte. Es gab keine Position, in der ich schmerzfrei liegen konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, ohne ziehen oder drücken von Schmerzpunkten. Alles angenehm und sanft. Vor zwei Jahren hatte ich die selben Symptome, damals waren 18 KG Massagen erforderlich, bevor sich die Verspannungen gelöst hatten.
    Ich weiß nicht, wie so etwas funktioniert, aber ich war nach der Behandlung bei Frau Schhmidtke sofort schmerzfrei und bin es jetzt nach 8 Tagen immer noch, Vielen lieben Dank Frau Schmidtke, Sie haben unseren Urlaub gerettet.
    Die 15.10.2020 Ole Zagorski
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Österstr. 3
    25761 Büsum

Heilpraktiker in Büsum

In Büsum gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Büsum bewertet.
Büsum hat 4.987 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Büsum beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Büsum beträgt 0,7 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Büsum beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.