Neurochirurgen in Heide 12 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Heide

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr!!!! Patienten zugewandter, verständnisvoller und kompetenter Arzt in einer Klinik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von meinem Hausarzt mit sehr starken Rückenschmerzen und Verdacht auf Bandscheibenvorfall zur Neurochirugie geschickt. Da keine deutli
    chen Ausfallerscheinungen auftraten, wurde eine manuelle und eine Schmerztherapie verschrieben. Durch die Therapie und eine anschließende Reha konnte ich nach einem halben Jahr wieder arbeiten. Dr. Feldmann hat dabei auf eine OP verzichtet. Die manuelle Therapie dauert zwar länger, es ist aber auch ein Eingriff vermieden worden. Er hat sich für die Diagnose sehr viel Zeit gelassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen tausend Dank Dr.Voß :-) sie haben mein Leben erträglicher gemacht und seit Juni 2015 bin ich Morphium frei..und kann Kurzstrecken ohn
    e Unterarmgehstützen wieder laufen..danke für alles..sie haben mich nicht aufgegeben..danke ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0
  • E
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0
  • F
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0
  • G
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000
  • I
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000
  • J
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000
  • K
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000
  • L
    Neurochirurgie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-5000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Wartjen 4
    25788 Delve
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04331/6969480

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerztherapie ist immer noch in Testfahrse, und hält an !! ^^ den richtigen Weg noch nicht gefunden aber bin Hoffnung den Weg zu find
    en. Der Doktor giebt sich Mühe ,und zeigt es auch ...

    Hoffe wir finden noch einen weg ..:(
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Selckstr. 13
    25832 Tönning
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04861/611-0

Arzt / Neurochirurgen in Heide

In Heide gibt es 12 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Heide bewertet.
Heide hat 20.886 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 1741 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Heide beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Heide beträgt 15,2 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Heide beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohe-Rickelshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]