Zahnärzte in Flensburg 2 Treffer

Arzt / Zahnärzte in Flensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Holm 22
    24937 Flensburg
    Telefon: 0461/50909941

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Angst Patienten die richtige Praxis, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Arzt betäubt 1a,auch das ziehen des Backenzahns kaum mitbeko
    mmen, ebenso das nähen danach! Alles Schmerzfrei.Sehr empfehlendswert!!!Top,die Praxis, von mir 10 Sterne! Ove Lööck.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Angelburger Str. 23-25
    24937 Flensburg, Altstadt
    Telefon: 0461/23226

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem abgebrochenen Zahn in die Praxis. Dort bekam ich direkt für den nächsten Tag einen Termin. Frau Dr. Schwann-Sieler war seh
    r freundlich und hat mir bei jedem Schritt erzählt was sie als Nächstes macht. Ich bin total begeistert dass ich so schnell behandelt wurde und bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Zahnärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 2 Ärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Zahnarzt in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 44380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt in Flensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Flensburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Flensburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]