Zahnärzte in Flensburg 2 Treffer

Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Holm 22
    24937 Flensburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Für Angst Patienten die richtige Praxis, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Arzt betäubt 1a,auch das ziehen des Backenzahns kaum mitbeko
    mmen, ebenso das nähen danach! Alles Schmerzfrei.Sehr empfehlendswert!!!Top,die Praxis, von mir 10 Sterne! Ove Lööck.
    Zahnarzt
    Angelburger Str. 23-25
    24937 Flensburg, Altstadt

Ich kam mit einem abgebrochenen Zahn in die Praxis. Dort bekam ich direkt für den nächsten Tag einen Termin. Frau Dr. Schwann-Sieler war seh
    r freundlich und hat mir bei jedem Schritt erzählt was sie als Nächstes macht. Ich bin total begeistert dass ich so schnell behandelt wurde und bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Vielen, vielen Dank!

Arzt / Zahnärzte in Flensburg

In Flensburg gibt es 2 Ärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Zahnarzt in Flensburg bewertet.
Flensburg hat 88.759 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 44380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt in Flensburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Flensburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Flensburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt