Zahnärzte in Deutschland 145 Treffer

Arzt / Zahnärzte

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Kieferchirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Kramstr. 17 a
    76829 Landau in der Pfalz
    Telefon: 06341/70828 - 00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Teil 4: Dass ich heute meinen Kiefer noch habe, wir die Schmerzen einigermaßen im Griff haben und ich nicht völlig meinen Glauben an unsere
    Besten in Weiss verloren habe, verdanke ich ausnahmslos Herrn Staff. In diesen fünf Jahren gab es Wochen, in denen ich mir nachts den Kopf vor Schmerzen festhalten musste und ich tagsüber vor Schmerzen nicht mehr gehen konnte. Ich weiss nicht mehr, bei wie vielen Ärzten ich war. Ich weiss, dass keiner geholfen hat – bis Herr Staff ins Spiel kam. Und er sich beispielslos meiner Geschichte angenommen hat. Dass sich meine Angst vor weiteren Schmerzen und vor der Machtlosigkeit der Ärzte in Grenzen hält, verdanke ich ebenfalls ausnahmslos Herrn Staff. Finale Bewertung: Ich hätte auf dieser unserer Erde keinen besseren Arzt für mich finden können.
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Zahnarzt
    Rennweg 68
    56626 Andernach

Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnarzt, Spezielle Unfallchirurgie

Telefon: 06221/56-7301

Ich hatte eine sehr komplizierte Kiefer Op, aufgrund einer seltenen Fehlbildung
    Dr. Kühle traute sich und hat die Operation meisterhaft dur
    chgeführt.
    Er ist gewissenhaft und immer da für Fragen.
    Man kann das Ergebnis noch nicht abschließend beurteilen, weil das noch zu früh wäre, aber bis jetzt geht es mir gut. Ich bekomme endlich mehr
    Luft und die Heilung verläuft sehr gut.
    Ich kann Dr. Kühle uneingeschränkt empfehlen
    Tolle Arbeit!! Auch vom übrigen Team.
    Ich habe nicht bereut dass ich die herausfordernde Op gewagt habe.
    Moritz-von-Nassau-Str. 19 a
    46446 Emmerich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei einem Autounfall hab ich einen schweren/doppelten Unterkieferbruch und mehrere Schnittwunden im Gesicht erlitten. Herr Yovev hat mich da
    nn direkt in der Nacht operiert. Heute, ca. 1 Jahr später, geht es mir sehr gut. Ich beiße ganz normal, ich habe keine Nervschädigungen und man sieht keine Narben im Gesicht. Leider musste ich feststellen, dass dieser Arzt nicht mehr an der Uniklinik in Leipzig arbeitet. Das finde ich sehr, sehr schade, da er eine tolle Arbeit geleistet hat!!! Auf diesem Weg will ich ihm alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
  • Allgemeinmedizin, Zahnarzt, Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Kraushaar hat sehr kompetent und genau garbeitet.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 10 a
    84347 Pfarrkirchen, Galgenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hervorragende, kompetente Aufklärung und Behandlung, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Holm 22
    24937 Flensburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Für Angst Patienten die richtige Praxis, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit. Arzt betäubt 1a,auch das ziehen des Backenzahns kaum mitbeko
    mmen, ebenso das nähen danach! Alles Schmerzfrei.Sehr empfehlendswert!!!Top,die Praxis, von mir 10 Sterne! Ove Lööck.
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/8445-2501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr kompetente und nette Beratung und Behandlung.

Bergstr. 103
    69469 Weinheim

Sehr gute Ärztin

Wiesestr. 155
    07551 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mir mussten 2 Weisheitszähne gezogen werden und auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden dies bei Dr. Dr. Peisker am Uniklin
    ikum Jena durchführen zu lassen. Die sind auch Spezialisten dafür. Das war genau die richtige Entscheidung! Obwohl ich tierisch Panik hatte, konnte mich Dr. Peisker mit seiner ruhigen, professionellen Art beruhigen und ich hatte während der ganzen Behandlung null Schmerzen. Der Eingriff ging sehr schnell und ich hatte hinterher kaum Schwellungen. In den Nachkontrollen wurde immer alles besprochen und man wird als Patient sehr respektvoll und auf Augenhöhe behandelt. Ich bin froh zu Dr. Peisker gegangen zu sein und kann jedem nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Vielen Dank!!!
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 9
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundliche Praxis. Dr. Peters erklärte vor und während des Eingriffs alle Schritte, erkundigte sich zwischendurch nach meinem Befinde
    n. Ein sehr fürsorgliches Nachfragen und das Angebot der Rückmeldung bei Problemen nach dem Eingriff.
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, nach der Operation genauestens und einfühlsam über den OP- Verlauf und deren Ergebnisse zu informieren. D
    r.Dau ist sehr freundlich und gibt jedem Patienten das Gefühl, wichtig zu sein.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Ich war im Mai und Juni 2021 insgesamt mehrere Wochen Patientin auf der Station ZN22 und wurde wegen eines retroaurikulären Basalzellkarzino
    ms mit anschließender Hauttransplantation dreimal von Herrn Professor Rana erfolgreich operiert. Ich habe Herrn Professor Rana als äußerst freundlichen und empathischen Arzt erlebt, der mich mit höchster fachlicher Kompetenz behandelt hat. Ich wurde stets umfassend über mögliche Risiken aufgeklärt und Professor Rana nahm sich stets viel Zeit für meine Nachfragen und Sorgen. Insgesamt fühlte ich mich fachlich und menschlich auf der Station ZN22 der MKG des Universitätsklinikums sehr gut aufgehoben. Herrn Professor Rana und dem gesamten Team der MKG gebührt mein besonderer Dank. Schlechte Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
    Schillerstr. 1/15
    89077 Ulm

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Exzellenter Mund/Gesichts und Kieferchrirurg; Operation hat super geklappt und auch die Narkose sowie der Aufenthalt in der BG-Klinik und da
    s dortige Pflegerteam -Das sind dort richtige Topprofis die ich unbedingt weiterempfehlen kann K.Melikian. Nochmals vielen und recht herzlichen Dank
    Schnarrenbergstr. 95
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/606-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich habe sehr gute, kompetente Erfahrung mit Herrn Dr. Zimmerer gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich damals als Notfall ( WINKELTRÜMMERBRUCH
    im Unterkiefer) unter seine Hände gekommen bin. Jetzt bei der Entnahme
    der Platten und Schrauben ist auch alles sehr gut verlaufen. Die weitere Behandlung werde ich auch in der MHH fort führen lassen. Herzlichen Dank lieber Herr Zimmerer. Ohne Sie, hätte alles schlimmer verlaufen können.
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-8343

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Mit meiner Tochter als Notfall wegen ausgerenktem Kiefergelenk in der Notaufnahme. Dr. Malinski konnte ihr zügig helfen. Sehr kompetent, ruh
    ig und schnell. Sehr zu empfehlen.
    Radiologie, Zahnarzt
    Kadiner Str. 23
    10243 Berlin, Friedrichshain

Radiologe

Ich war zu PET-CT Untersuchtung beim Hr. Dr. Peschel. Er ist ein sehr angenehmer, sympatischer und aufmerksamer Mensch und vor allem ein kom
    petenter Doktor. Er erklärt den Befund und seine Sicht der Dinge dem Patienten, nimmt sich Zeit und erzeugt ein Gefühl der Ruhe.
    Danke aus Dortmund!
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/24209382

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Supergute Beratung bezüglich Zahnerhalt und langfristiger Behandlungsmethoden. Kann ich nur empfehlen.

Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748

Ein sehr netter und kompetenter MKG Chirurg
    Super freundlich zu meinem 6 J. Sohn der wegen eines Unfalls an einem Sonntag Mittag notoperier
    t werden musste.
    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
    Das gesamte Team *** war einfach prima.
    Sie sind alle sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen und konnten ihm jede Aufregung nehmen.
    Ein großes Lob von mir und ein großes Dankeschön.

*) wurde vom sanego Team entfernt
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe große immerwährende Probleme, die hier sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam vom gesamten Team behandelt werden.....
    Trot
    z hoher Patientenfrequenz strahlt das gesamte Team eine Ruhe, Strukturiertheit und Vertrauen aus....

Arzt / Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 145 Ärzte für Zahnarzt, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Zahnarzt bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte beträgt 6,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.